Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Love the 80s" - Berlin (11.10.2019)

Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
"Love the 80s" - Berlin (11.10.2019)
Pop & Wave Party
"Rocker, Schocker, Punks & Popper - schrill, bunt & sexy"

Wir feiern die 80er Jahre, das verückteste Jahrzehnt!

Ob Nena, Boy George, Teresa Orlowski oder Falco, Billy Idol & Pierre Cosso - die Mädchen waren heiß und die Boys waren wild.

Andere wurden zu unsterblichen Königen des Pop wie Michael Jackson oder unerreichbaren Stilikonen wie Madonna.

Wir lieben und feiern die 80'er und deshalb geben wir im Insomnia Night Club eine "fetzige" Party, in der wir alles, was mit dieser Zeit zu tun hatte, aufleben lassen.

NDW & MTV, Zauberwürfel & Walkman, VokuHila & Toupierte Haare, Kir Royal & Sinalco Cola, Spiegelbrillen & Knöchelturnschuhe, BTX & C64, Karottenjeans & Rollerskates, BMX & Opel Manta, Ostermarsch & Pershing, Popperlocke & Oberlippenbart, die Grünen & der Umfrage TED, Dieter & Thomas, Goldgürtel & Glitzertuch, RIAS & ELF 99, Alf & E.T. und Twix hieß damals Raider noch... alles affengeil!

Nur 2 Sachen brauchen wir nicht mehr, die Mauer & Achselhaare!

Eintritt: Girls 10, - € / Boys 15, - € / Paare 20, - €

Einlass: 22.00 Uhr

Dresscode: crazy 80er, Sexy, Fetish, elegantes Schwarz, NEON
KEIN EINLASS in Straßenkleidung!!!

Musik: 80'er Syntiepop, NDW, New Wave & Rock


"Love the 80s"
Pop & Wave Party

Berlin
11.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Love the 80s"



*****emo Mann
588 Beiträge
viel spass euch allen
freitags kann ich nicht...


***ty Frau
518 Beiträge
Einen Tag
Urlaub nehmen ?
*****emo Mann
588 Beiträge
Urlaub nehmen
mh, habe gerade mein erster urlaub-abschnitt hinter mir, beruflich bin ich sehr angespannt und bin froh wenn ich hin und wieder mal samstags frei machen kann (oder auch nicht dann arbeite ich bis 1730), wie wäre es wenn die party auf einen samstag verlegt werden würde? *engel*
*****emo Mann
588 Beiträge
ich komme schon im juni...
...und gehe davon aus das es mir gefallen wird
so dass ich auch hier wieder kommen werde *g*


@Don_Remo
gute Entscheidung *top*

Ich hab mich vorsorglich ebenfalls für alle 80er Veranstaltungen dieses Jahr angemeldet.

*dance* *dj* ist definitiv mega GAIL.
*****emo Mann
588 Beiträge
@Jami_Moni
Dankeschön, von mir aus darf es auch etwas "hart" sein...


*****y72 Paar
229 Beiträge
Vorbereitung...
... ist schon die Vorfreude schlechthin. Den hier aktiven geht’s ja genauso wie mir.... lange vorher schon wird überlegt, was man anzieht, welche feinen Stücke im Schwarzlicht besonders strahlen. Sicher habt Ihr auch das grün strahlende elegante Kleid bei einer Dame gesehen: komplett selbst gemacht.
Ich hoffe ja, das sowas den stets im gleichen schwarz erscheinenden Leuten auch mal auffällt... entsprechend dem Motto sich vorab vorzubereiten und sich einfach schon zu freuen wie Bolle auf ein 80er Farbenmeer. Ich weiß natürlich, damals gab es auch schwarz gekleidete Gruppen, doch damals hatte das eine Bedeutung. Heute ist es nur (meine Meinung) Mainstream und gedankenlose und sicher oft auch mutlose Anpassung an das, was die Mehrheit so trägt. Entsprechend bietet der Handel die Ware leider auch an.
Nur noch ein paar Wochen bis zum 11.Oktober 👍 Ich freue mich schon sehr auf ein hoffentlich richtig buntes Fest - das Insomnia ist doch eine andere Welt, da muss niemand irgendwelchen Normen der Welt da draußen gerecht werden. Und bei verrückten Sachen guckt niemand blöd oder abfällig - dafür aber voller Interesse und sicher auch Hochachtung vor der Phantasie und dem Mut...
***ar Paar
110 Beiträge
Wir kommen gerne auch immer wieder farbig im Stil der 80er. Aber es sollte schon egal sein wie die Leute bekleidet sind. Einige haben 80er Jahre Faschingskostüme an. Ist zwar Mal witzig, aber das würde niemand damals so getragen haben...
Die Hauptsache ist doch nicht eine farbenfrohe Party, die Hauptsache ist eine geile Party wo alle zum Beat der coolen Zeit tanzen. Wer fast keine Lust hat für Sex oder einem Toilettengang die Tanzfläche zu verlassen....der ist auf der Party richtig.
Die Musik lässt dich einfach in die Zeit zurück gleiten und alle lassen sich auf dieser Welle treiben. Egal in welchen Klamotten.
Klar ist es hier Mal in bunt schöner, aber ein gepflegtes Erscheinungsbild im Cluboutfit stört uns weniger als Total einfallslose T-Shirt Träger.
Lasst uns einfach eine geile Zeit feiern. Wir sind schon ganz kribbelig, denn die Musik ist auf dieser Party immer Geil.
****ky Mann
108 Beiträge
Dass man so früher nicht herum gelaufen ist ...
Ende der 70er Anfang der 80er war ich sehr oft im 'Cartoon'. So hieß das Insomnia früher. Wir gingen im knall bunten Rüschenhemd und mit langen haaren zum 'abhotten'. Damals trug ich wirklich eine 'Manta Proll Matte' bis kurz vor dem Ellenbogen.
Wenn man die Falten wegdenkt, könnte folgendes Bild aus den 80ern kommen.
********cian Mann
64 Beiträge
@*****y72: Ich will beileibe keinen Streit mit euch vom Zaun brechen noch euch ins Unrecht setzen. Aber als jemand, der die 80er relativ bewusst miterlebt hat (soweit es gewisse damals verbreitete Substanzen zuließen) (und ja: Mein Alter ist ne glatte Lüge. Nicht aus Eitelkeit, ischschwöre, sondern weil ich es Leid bin, auf die Aufforderung, ein aktuelles Bild einzustellen, zu reagieren), frage ich mich, ob ihr nur den Popper-Teil der damaligen Zeit verinnerlicht habt. Ja, da gab es neonfarbene Jackets und alles, aber definitiv auch jede Menge Schwarz(weiß), lange nicht nur dem frühen Gothic/Punk/Cure-Trend geschuldet (wobei mich, ehrlich gesagt, schon die Frage bewegt, wieso dieser Ausdruck euch unecht erscheint, während der bunte es nicht ist), sondern z.B. https://www.oversixty.com.au/media/12183/shoulder-pads.jpg oder https://www.cheatsheet.com/w … 7/11/80s-fashion-sequins.jpg oderoder …

Aber statt eines Streits um Mode oder Ideen über Zeitepochen wäre mein Vorschlag einfach dieser:
Das Insomia, oder auch der Joyclub, ist doch ein ziemlicher Hedonisten-Tummelbereich. Wenn da einfach jeder nach seiner Façon Spaß haben mag, und womöglich noch in der Art, wie er oder sie die Zeit interpretiert: Ist das nicht viel freigeistiger?

Mir war von meiner Tanzpartnerin des Abends zugetragen worden, dass eine Dame unverhüllt auf Fingern einiger Herren tanzte. Ich kann mich nicht dran erinnern, so etwas seinerzeit erlebt zu haben (und will jetzt keine Diskussionen über adoleszente Phantasien entfachen), und als Kavalier der Alten Schule habe ich solche Eindrücke natürlich ausgeblendet. Aber so hatte sie Spaß und die Leute in den echten oder imaginierten 80er-Klamotten auch. Win-Win, oder?

(Und nebenbei: Ich hab noch Sachen von damals im Schrank. Das Streifenshirt ist voll Polyester, die türkise Hose eine Thermo–: Sorry, da bleib ich lieber in gedeckten Farben!)
********cian Mann
64 Beiträge
Und um den Sermon noch musikalisch zu unterlegen (und mich auf die "Hab ich noch nie gehört!")-Antworten vorzufreuen: *g*


*****emo Mann
588 Beiträge
UND WENN WIR SCHON MAL IN DOICLAND SIND...
...dann lass uns zählen und tanzen so wie sich gehört *zwinker*


********cian Mann
64 Beiträge
Zitat von *****emo:
...dann lass uns zählen und tanzen so wie sich gehört

Puha. Das waren jetzt aber nicht mehr die 80er, oder? *panik*
Ich würd lieber bis 99 zählen. Oder auch nur bis 1.


********rlin Frau
1.345 Beiträge

********cian Mann
64 Beiträge
Schönen Wochenendstart euch – der bei mir mit einem "Wie konnte ich das vergessen?" eingeläutet wurde:




********rlin Frau
1.345 Beiträge

********rlin Frau
1.345 Beiträge
********cian Mann
64 Beiträge
Nach durchtanzter Nacht zu 80er-Vinyls trifft das den heutigen Energielevel wohl am besten:


********rlin Frau
1.345 Beiträge

********cian Mann
64 Beiträge
Das Lied meines "Arbeits"Lebens.

Musik die unter die Haut geht... *smile* *top*


********rlin Frau
1.345 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.