Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Love the 80s" - Berlin (11.10.2019)

********hs70 Frau
136 Beiträge
meine Frisur sitzt auch schon

und die augen dürfen klimpern
********hs70 Frau
136 Beiträge
Ups das sollte in einem Privatchat landen *traenenlach*
********ss44 Frau
112 Beiträge
Also Mädels mein Outfit steht, ich erscheine ganz klassisch... in neon-bunt *haumichwech**
********hs70 Frau
136 Beiträge
hmmm wenn ich dich nicht erkenne, ich bin die im Jeanslatzkleid und bissel neon gedöns

dann tipp mir auf die schulter und sag ich bin cherry *zwinker*
******a71 Frau
304 Beiträge
Also bei mir sind die fingernägel, hand und fußstulpen in neonbunt *haumichwech*
******_ni Paar
44 Beiträge
Die Vorfreude steigt *smile*
******a71 Frau
304 Beiträge
*haumichwech*
Wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden kann
********hs70 Frau
136 Beiträge
Na toll ich schau mir jetzt bei allen Frauen die Fingernäge an und sage dann du bist Saphira *ggg*

Ich bestell mir gleich ein Taxi um 21.45 Uhr aber ich wohne 10 min vom Insomnia entfernt

*grins*

Ich bin sehr grün lastig und jeansträgerminikleid der Frechdachs eben *zwinker*
********hs70 Frau
136 Beiträge
Huhuuuuuuuuuuu, tanzen wir heute weiter *lächel*
Ganz großen Dank an die DJ, toll Jungs, Ihr habt mein Rappers Delight (1979) gespielt *knicks* und ich habe auch gleich getanzt 22:10 Uhr, danach habe ich 3,4,5, Lieder bissel mit den anwesenden Damen und Herren gequasselt und dann habe ich wie vorher angedroht, von 22.30 Uhr bis 4.30 Uhr getanzt getanzt getanzt. *yo*

Durch meine gute Vorbereitung und da ich auch gleich zu Hause um 5 Uhr schon mal ein Muskel Entspannungsbad genommen habe, zwickt es nur ein ganz klein wenig in der Wade und im Oberschenkel. Ich überlebe es sozusagen. *regenbogen*

Fazit: Alles richtig gemacht, auf meinen alten Tagen muss man nach 6 Std tanzen was in den Beinen spüren, sonst hätte ich nicht getanzt *traenenlach*

Ich wünsche allen netten Menschen, mit denen ich wie wild getanzt habe, ein entspanntes Wochenende, genießt noch mal die Sonne, bleibt gesund und ich freu mich auf die nächste wilde 80er Party im neuen Jahr und dann öfters *anbet*

Ganz liebe Grüße an alle

der Frechdachs *zwinker*
********hs70 Frau
136 Beiträge
Räusper......
@***genau so wenig wie für das ständige, nervige WUUHUU einer überdrehten Partybesucherin.****


Das bin dann wohl ich, kein Problem, ich bin nicht überdreht, ich habe Spass an der Party und deren Musik.

Was soll ich sagen, ich machte das schon mit meinen 3 besten Freundinnen in Discotheken in den 80er, 90er bis heute sozusagen u bei Konzerten, immer dann, wenn uns ein Lied gefallen hat, dann haben wir es so gezeigt. *regenbogen*

Und Kuschelterror forderte mich dazu auch noch auf, du böser Bub *teufel*

Wenn Binca zu viel Beschwerden deswegen bekommt, bin ich sogar in der Lage und gewillt damit aufzuhören oder zu reduzieren, bin ja Partyfähig und möchte keine schlechte Laune verbreiten, lächel, aber wenn die Freude raus muss, muss sie raus. *engel*


@...Nach schwachem Start (mit etlichen unbekannten Songs)

Ein Hoch auf die Besucher der Party, die ALLEEEE, ca. 1 Lied im Durchschnitt 4-5 min. also so ca. 12 Lieder in der Stunde x 7 Stunden also ca. 90-100 Liedern +/- kennen. *top2*


@****An die seltsamen Verkleidungen, mit denen man in den 80ern sicher in keine Disco gekommen wäre, werden wir uns wohl nie gewöhnen, schließlich hat man damals einfach ganz normale Klamotten angezogen. Aber dafür kann die Veranstalterin nichts!!!*****


AUFRUF der Veranstalterin: *megaphon*


@******ode: crazy 80er, Sexy, Fetish, elegantes Schwarz, NEON
KEIN EINLASS in Straßenkleidung!!!


Da sage ich mal, mich stört es nicht, das einige ??? in engen Hosen und T Shirt und Sneakers (Strassenkleidung!!!!) rumlaufen. Das, was die Veranstalterin eigentlich nicht möchte, s. oben!!!!!!!! Es stört sie nicht. Gut so Binca, wir sind eben tolerant. *top*


Im übrigen, ich kann jetzt nur von Westberliner Discos mitte der 80er reden, da sind Freundinnen von mir und auch andere junge Frauen in engen neonfarbene Stretchröcken und Kleidern, sowie Stulpen tanzen gegangen!!!!!!!!!!!!! hauptsächlich PINK fürchterlich. *lach*


Ich freu mich auf die nächste Party mit ganz vielen toleranten, lustigen Menschen. *zwinker*

In diesem Sinne, bis Februar. *knicks* *yo* *boogie* *dance*
****dG Paar
32 Beiträge
Wir finden schon wenn ein bestimmter Dresscode angesagt ist sollte er auch ungefähr eingehalten werden. Und wir finden es nicht schön wenn Männer nur in Schlüpper und Turnschuhe auf der Tanzfläche tanzen.
********hs70 Frau
136 Beiträge
Ach Gott, ja, nein, lass sie doch, wenn nicht dort bei der 80er, wo sollten sie diese Lust sonst ausleben, auch wenn wir es nicht als schick anssehen.

Solang sie die sexie Mädels nicht angrapschen und keinen weiter stören, ich bin da sehr tolerant.

Zu einer Fetisch Party seh ich das auch so, wenn die Besucher LLL und Sexie aussehen/anziehen, da gehört sowas dann wirklich nicht hin, das hatte ich mal im Dark Side, Ledercorsage/Rock ect und dann haben sie aus Verzweiflung, weil es nicht so gut besucht war, komische Gestalten rein gelassen.

Der eine in Latex sagte, sie sahen aus wie südländische Taxifahrer, ok, da gehört am Ende sowas nicht rein, sie gafften dann auch ständig die jungen hübschen Frauen an....
*********olina Frau
1.525 Beiträge
@D_undG
Naja, also die Tür und die Garderobe haben sehr streng auf den Dresscode geachtet. Gleich zu Beginn wollte gar ein Herr nackt nach oben. Er musste sich schnellstens wieder anziehen. Ich denke eher, dass die beiden von euch gesichteten wohl eher mal schnell aus einer "Nummer" stiegen und tanzen gingen. Von daher eben nicht dramatisch.

Etwas mehr allgemeine Toleranz ist für alle gut *g* *kuss*
****iko Frau
55 Beiträge
Es wird immer Menschen geben, die Gründe suchen um zu motzen.
Eigendlich können sie einem Leid tun, denn wenn es Veranlagung ist, eher schlechtes zu sehen als Gutes, ist das Leben vermutlich nicht sehr erheiternd.
Leben und Leben lassen.
Wir fanden es gut *top*
****on Paar
32 Beiträge
Ja 11,10 ist schon vorbei warum immer wieder Werbung?
*********rror Mann
55 Beiträge
Die Party ist der absolute Hammer und die Menschen tanzen und jubeln, die Erfahrungsberichte durchweg Positiv! Was braucht man mehr? Habe nur gut gelaunte Menschen gesehen und ganz viele fröhliche Gesichter *g*
100% Perfektion gibt es nicht und soll es auch nicht *zwinker* wäre laaaaangweilig. Dit is Berlin nicht das Schwabenland *zwinker*
Für mich persönlich im Moment die beste Partyreihe im Insomnia auf die ich mich immer wieder freue.
Beim Dresscode kann man streiten hin & her, 80ziger...Jeans meist zerschnitten, Adidas, weiße Socken *zwinker* Da haben wir Freitag echt noch Glück gehabt *g*
@********hs70 Nein mich stört es nicht, ich erschrecke mich nur jedesmal *haumichwech*

Das geilste jedoch uff Bincas 80ziger....die alten Bravos zum durchblättern, da kommen Erinnerungen hoch *g*
*********olina Frau
1.525 Beiträge
@********hs70

mich stört es auch absolut nicht, ist alles Ausdruck purer Lebensfreude *kuss*
****dG Paar
32 Beiträge
Nun wir haben ihn oder die beiden sehr lange so tanzen sehen. Das war nicht nach einer Nummer das war abtanzen und wir fanden es nicht schön.
Nun ist aber auch wieder gut.....
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben,

wir haben 4 Monate gewartet und nun geht die Sause am Freitag wieder los *herz2* "Love the 80s"

Ich freu mich mega auf euch!!! *kuss*
******_ni Paar
44 Beiträge
Wir uns auch😘Letztes Mal war so geil💋LG Olaf & Anja
*******e42 Frau
72 Beiträge

******ose Paar
10 Beiträge
Binca, weisst du schon weitere Termine?
***57 Mann
681 Beiträge
Zitat von *****uss:
Binca, weisst du schon weitere Termine?
Stehen doch schon fest, alle 2 Monate.
*********olina Frau
1.525 Beiträge
@*****uss ja stehen schon auf meiner Eventseite hier 😊 am 10.04. ist die nächste Sause 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.