Profilbild

Bincas Events

12099 Berlin

Bincas Events

Berlin
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild
Ich arbeite seit Jahren im Insomnia Night Club. Seit einiger Zeit veranstalte ich selbst dort Parties, u. a. die "Dirty Dancing" - eine 80er Jahre Party und die "Swingtime", welche sich den 40er - 60er Jahren widmet. Zu diesen Veranstaltungen werden sich noch einige hinzugesellen.

Mich selbst kennen viele der Joyclub-Gemeinde über mein Privatprofil Binca_Berolina seit Jahren. Ich bin Tatowiert, gepierced, durchgeknallt, offen und ehrlich, liebenswert, selbstironisch, lebenslustig *g*

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Bincas Events
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Alt-Tempelhof 17 - 19
12099 Berlin
binca1st@gmx.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Bincas Events

Berlin
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
157x Gefällt mir
72.529 Besucher
Impressum