Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zur Gruppe
Der Hedonista Club
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hedonista Club @firmamentum - Solingen (20.02.2019)

******n76 Frau
873 Beiträge
Irgendwie
Muss ich es schaffen erscheinen zu können.
Die Taufe will ich nicht verpassen *lol*
Taufe
Nönö
*******_nrw Mann
11 Beiträge
Taufe
Was erwartet einen denn bei der Taufe?
****tho Mann
21 Beiträge
Das ist eine gute Frage ... das es auch für mich das erste mal dort ist ... *oha*
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Taufritual-Vorschläge ...
... werden ab sofort via ClubMail angenommen.
Unter der Moderation von Scarlett wird dann am morgigen Mittwoch das Tauf-Ritual des DHC per Handzeichen abgestimmt.
So.

Vielleicht nehmen wir auch einfach die 1,4 Millionen Scoville Sosse vom scharfen Till als Weihwasser-Ersatz.

Wir freuen uns auf Euch .. Ihr Lieben!

die K & der M
******n76 Frau
873 Beiträge
Ich glaube
Die liebe Scarlett möchte von jedem Täufling einen Schlag mit dem heiligen Stern auf ihren Popes bekommen. *lol*
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
"Tunnelspiele ...
... hat jemand 'Tunnelspiele' gerufen?!"
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Taufe
Es ist so schön so eine anscheinend homogene Gruppe zu erlesen.
Mal sehen, ob es mir noch gelingen mag alles umzustricken, dass es eine Chance gibt bei, von und mit Euch "getauft" zu werden. Als sinnliches Hybridwesen ist es im Realen zwar oft lustig die Reaktionen zu erleben, aber diejenigen die mein Herz erobern, die bleiben auch da.
In diesem Sinne sieht es heute morgen zwar noch nicht passend aus, aber mal sehen, wie der Tag noch abgearbeitet werden kann.
Dessen ungeachtet einen unbekannten Herzgruß in die Runde,
Ellen
*******xArt Mann
86 Beiträge
Menja taufen...?
Ich bin Menja's Begleiter und hab gelesen, dass es für Neulinge (Danke Scarlett *g* ) eine Art Taufe geben soll. Da ich Menja schon ein bisschen kenne, weiß ich was für sie, als Tauf-Ritual ok geht und was eher nicht.
Es wäre daher toll, wenn Ihr mir kurz mitteilen könntet, was ihr vor habt. So kann ich dafür sorgen, dass niemand über- oder unterfordert wird.
Assistiere nachher auch gerne, wenn nötig... *ggg*

Bringe u.a. auch meine Fotokamera mit und würde gerne ein paar kleine shootings machen, sofern es nicht stört und vom Veranstalter abgenickt wurde. *knips*
(Werde natürlich niemand fotografieren, ohne das ich dessen ausdrückliches Einverständnis erhalten habe.)

Freue mich auch auf heute Abend. *juhu*
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Fotografieren ....
.... ist GRUNDSÄTZLICH untersagt!

Vielen Dank für das Verständnis im Sinne dessen, das es ein geschützter Raum für uns Alle ist.

Viele Grüße
die K & der M
Also ganz ehrlich, gefallen tut mir das nicht, dass einer mit Kamera dort rum läuft und ich keine Kontrolle darüber habe, ausversehen abgelichtet zu werden. 🤔

Nachtrag: Danke an die K und der M, uns den geschützten Raum zu ermöglichen und zu belassen!!!
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hammer und ein Holzblock ...
... ist der beste Ausschaltkopf für Kameras oder "mobile Endgeräte". Beides ist vor Ort vorhanden. Alternativ dient uns auch der Schnitzelklopfer von Gino zum Ausschalten.
In diesem Sinne ist unsere Haltung ja deutlich.

Haben wir erwähnt, dass wir furchtbar aufgeregt sind und uns auf Euch liebe Menschen freuen.

Wir haben auch eine Überraschung für Euch: Die BDSM-Turnhalle !
Oh Gott und ich hab auch noch eine klitze, kleine Überraschung im Gepäck! *floet* *liebguck*

Falls ich fertig werde und nichts schief läuft. *panik*

Bin ich aufgeregt... *freu* Ich geh kaputt ... *dance*
*******xArt Mann
86 Beiträge
Fotografieren ....
.... ist GRUNDSÄTZLICH untersagt!

Vielen Dank für das Verständnis im Sinne dessen, das es ein geschützter Raum für uns Alle ist.

Viele Grüße
die K & der M

Ok, dass ist kein Problem. Werde die Cam zuhause lassen.
Wollte mit meinem Angebot keinem auf Füße oder Haltung treten.

Bis nachher... *juhu*
******n76 Frau
873 Beiträge
Schade
Hätte gerne mal Fotos von mir in echter Action gehabt. Nicht in gestellter. Kann ich aber sehr gut nachvollziehen.
Also. Dank meiner Schwester kann ich heute Abend doch erscheinen.
*****lva Frau
960 Beiträge
BDSM-Turnhalle...
wenn das mal nicht in körperliche Ertüchtigung ausartet.
*pumpi*

LA
********lies Paar
211 Beiträge
BDSM Turnhalle....
Sehr fürsorglich für die körperliche Ertüchtigung zu sorgen....

Da brauchen wir ja kein schlechtes Gewissen hinsichtlich der kulinarischen Sünden zu haben..... *lol*
****uno Frau
254 Beiträge
Ich bin auf dem Weg zu euch! Ich freue mich!

BDSM-Turnhalle... was wird uns da nur erwarten? Hoffentlich müssen wir zur Erwärmung nicht 10 Runden rennen... 😱
******017 Frau
91 Beiträge
BDSM Turnhalle...
Ich bin dann für Zirkeltraining...

*umfall* *smile*

Freu mich...

Bis später
*****lva Frau
960 Beiträge
MIR
kommen da so Begrifflichkeiten wie subiparkour, Wettkampf etc. in den Kopf...

LA
******n76 Frau
873 Beiträge
@Menja
Du bist wirklich eine Masochistin.
ZIRKELTRAINING *vogel*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Sport ...
... ist Mord kann ich da nur sagen *klugscheisser*

Bis gleich! *juhu*

Lieben Gruß
Shania
19 Uhr?
Hallo zusammen,
vor 19 Uhr kann ich leider nicht da sein. Ist das ok?
Da ich allein komme, hoffe ich, dass ich jemandem zu Diensten sein kann....
Devote Grüße,
Alex
Sport
Zirkeltraining finde ich auch eine super Idee!!

Werde auch gegen 18:30 Uhr da sein,
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Ich mach mich dann gleich auch mal auf den Weg nach Solingen, und bitte bitte für mich heute KEIN Sportprogramm, bin noch erschlagen von meinen Nachtschichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.