Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zur Gruppe
Der Hedonista Club
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hedonista Club @firmamentum - Solingen (20.02.2019)

*******ahl Frau
459 Beiträge
Ich nehme ein Weinchen zum Wasser *zwinker*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Mein Gott ...
... höre sich da einer die Jungspunts an. Philosophieren da über das Älterwerden und den Verfall. Also ich bin deutlich älter als ihr und stehe trotzdem nicht mit einem Bein im Grab. Die Erotik einer Frau fängt im Kopf an und hört bei ihren Bewegungen auf. Wenn ihr euch alt fühlt und euch so bewegt, werden ihr alt sein, egal wie alt ihr seid. Lasst euch das einmal durch den Kopf gehen. *zwinker*

LG Shania
****uno Frau
254 Beiträge
Liebe Shania,

du darfst dich mit deinem Getränk gern zu uns gesellen und mehr davon erzählen. 😁
Da wir beide nicht mehr die jüngsten sind, bitte lauter mit uns sprechen *lol*
(meine Sklavin ist nicht taub, Sie reagiert nur nicht auf andere Tops)

just my 2 cents
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Rigger Philosophie
Einen wunderschönen guten Morgen,

sollten die Damen zuviel Philosophieren, kann beim Rigger-Komitee eine Fesselung mit Knebel beantragt werden.

Glück auf. *feuerwehr*
Ich kann da nicht mitreden... *nachdenk*

Im Herzen ein Kind-Für immer!!!

Wo geh ich dann hin?! *nachdenk*
Bin weder gebrechlich, noch schwerhörig ?!

Gibt es die Walt-Disney Ecke mit dem Dschungelbuch für mich vllt?! *nachdenk*

Probier’s mal mit Gemütlichkeit...
Wirf all deine Sorgen über Board...

*dance*
****ra Frau
1.496 Beiträge
Bin ich dabei.....schubiduuu, ich wär so gern wie duhuhuuu...

... Nö, nur manchmal, wenn ich mir mal wieder länger die Lachfältchen wegbügeln muss. Die Sexualität ist übrigens viel besser mit ein paar Jahren mehr Lebenserfahrung und einer gewissen Gelassenheit. Also freut euch drauf... 😉
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Das mit der ...
... Sexualität kann ich nur unterschreiben *zwinker*

Und beim Dschungelbuch bin ich auch dabei, wobei ich nicht ganz die Gelassenheit eines Balustrade habe. Zu viel Energie *traenenlach*

LG Shania
Dann hätten wir schon mal in doppelter Bedeutung geklärt, wie wir die Schlange auf dem DHC Logo nennen.

Es ist ...

,,Kaa“

*idee*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Dschungelbuch
Ich bin der dicke Bär.
*******vils Paar
350 Beiträge
.... der dicke Bär, oder einfach Balu, wäre die erste Wahl bei seinem Namen, sofern "entfallen" gewesen *zwinker*

In diesem Sinne, Töröööö,.... oder so ähnlich

Wir freuen uns auch auf Mittwoch und nun im besonderen auch noch ein neues Kapitel im Namen des Dschungelbuches zu erfahren.

Auf Bald!
**********ssion Mann
215 Beiträge
******awa:
Rigger Philosophie

sollten die Damen zuviel Philosophieren, kann beim Rigger-Komitee eine Fesselung mit Knebel beantragt werden.


Eine Fesselung mit Knebel ist doch genau das Richtige für Lakritzliebe. *traenenlach* Sowas wollte sie eigentlich auf dem TCL schon haben. *ggg*
@**********ssion

Wie recht er hat, hatte ganz vergessen den Auftrag zu erteilen, Mr. PowerfullPassion entsprechend her richten zu lassen. *fiesgrins*
**********ssion Mann
215 Beiträge
@********iebe
Ist das eine Drohung oder ein Angebot?
Sollte ich ohne Begleitung auf dem Event erscheinen, lasse ich mich gerne überraschen. Wenn ich jedoch in Begleitung bin, so bitte ich diese vorher höflichst zu konsultieren.

Wie sieht es mit deiner Begleitung aus, @********iebe? Ich hätte da ein tolles Accessoire für dich:
Bild "Mouth wide shut" von PowerfulPassion
Meine quassel Begleitungen sind für den Abend alle safe!!!!


Wer allerdings nicht Safe ist an dem Abend, ist mein liebes Ropebunny S. vllt wiederholen wir die Nummer von der letzten TCL nochmal... was war das rum stolzieren - schubbsen *raeusper* ein Spaß... *liebguck*
******n76 Frau
873 Beiträge
Frl Lakritzliebe.
Denken Sie daran dass das Bunny noch weg hoppeln kann? 🐰
*******_nrw Mann
11 Beiträge
Neuling
Abend zusammen,

na dann hoffe ich mal, dass man als Mann der alleine erscheint genau so schnell Anschluss findet wie es den Frauen hier versprochen wurde. Wird meine erste Veranstaltung dieser Art sein und ich freue mich schon auf interessante Begegnungen und Gespräche.

Liebe Grüße
S
******n76 Frau
873 Beiträge
Ohh nööö
Leider muss ich absagen.
Babysitterin hat sich krank gemeldet.
Wünsche allen meinen lieben Bekannten einen schönen Abend.
***y6 Mann
8 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf
Hallo Ihr Lieben fährt jemand aus Düsseldorf hin? Und nimmt mich bitte mit *ggg*
****uno Frau
254 Beiträge
Einmal werden wir noch wach.... 😍❤️😍
*******aus Mann
6 Beiträge
Dann ist Bescherung *peitsche*
******017 Frau
91 Beiträge
Guten Abend
Bei den Anmeldungen sieht man ja den 2. Teil des Paares nicht...
Darum Grüße ich alle an dieser Stelle,schon mal ganz lieb...
Freue mich morgen das erste mal dabei sein zu dürfen...

Bin gespannt

Menja
********_007 Frau
74 Beiträge
Taufe für Menja
Neulinge werden dann immeer getauft
*********tive Paar
12 Beiträge
Taufe
Da bin ich ja Mal gespannt, wie so eine Taufe aussehen wird. 😂👍
Ich gehe auch zum ersten Mal hin... Alleine. 🤗
******017 Frau
91 Beiträge
So so...
Meine liebe Scarlett,

Da bin ich ja Mal gespannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.