Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
zur Gruppe
Der Hedonista Club
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hedonista Club @firmamentum - Solingen (20.02.2019)

Sch.... Büro
Ich komm nicht weg😫
*******vils Paar
350 Beiträge
Hier leider bis jetzt nicht anders.... Aurelia ist noch am arbeiten und es ist noch kein Ende in Sicht sagte sie mir gerade ..... *traurig* *traurig*
Noch hoffe ich, aber irgendwann lohnt der Weg einfach nicht mehr.... *snief*
Mist
Geht mir auch so, anderthalb Stunden Fahrt
******ose Frau
1.273 Beiträge
Mein Herr ist auch noch nicht da, ich sitze hier und warte.....
*******ent Mann
445 Beiträge
Kamera und Co
Guten Abend und - Kamera geht überhaupt nicht.

Mich wundert schon die Frage.

Echt!

Ahoi und noch viel Spaß Euch heute!
*******aus Mann
6 Beiträge
Toller Abend
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Jederzeit wieder.
LG Klaus
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Dankeeeee ...
... dass Ihr Lieben wieder so zahlreich bei uns gewesen seid!
Es macht uns großen Spaß für einen solchen Kreis an tollen Menschen einen schönen Abend zu bereiten.
Und Danke sagen wir auch nochmal für die leckere Toooorte!

Am 20. März sehen wir uns zum vorerst letzten DHC vor der Osterpause wieder. An diesem Abend schaffen wir Platz für ein bisschen mehr Menschen und wollen es nochmal richtig krachen lassen, denn Ihr dürft die Fastenzeit unterbrechen:
• An Sonntagen
• Auf Reisen
• Beim "Der Hedonista Club"

Also mal flugs angemeldet: Der Hedonista Club @*******ntum

An Euer Herz wollen wir auch die etwas "andere" Veranstaltung ein paar Tage später legen. Es erwartet Euch ein Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird - seid "ANDERS":
ANDERS

Wir wünschen Euch einen sonnigen Sonntag
die K & der M mit der A (oder so)
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Der Apfel ist wieder da ...
... und zwar in einer neuen Location. "Der Hedonista Club" tagt wieder mit viel mehr Platz aber gleichem Charme:

• Eine große Bühne mit Treversen für Suspensions oder Fixierungen in unserer Mitte für die Extravertierten.
• Schummrige Spielecken für die Introvertierten.
• Platz für Gespräch und Getränk für Alle.
• Und natürlich der Apfel als Wegzehrung für den Heimweg.

Wir freuen uns auf Euch!
Der Hedonista Club @ atrium festum

ACHTUNG!
Der "Rat der geilen Spenden Sau" hat getagt und entschieden. Es hat eine Dame aus unserer Clubmitte "getroffen". Die Entscheidung wird Euch zu Ostern per ClubMail und den Threads des ersten Vierteljahrs mitgeteilt. Wir denken, dass Ihr Euch freuen werdet!

Wir sehen uns am 15. Mai !

die K & der M
(Und "die A" lässt sich ausnahmsweise vertreten durch "die I" ... was langsam zu Verwirrungen vom lieben M führt.)
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Die "Geile Spenden Sau" ...
... ist geschlachtet !!!

In der heutigen Osternacht wollen wir die Entscheidung des "Rats der Geilen Spenden Sau" bekannt geben:
In den ersten drei Ausgaben von "Der Hedonista Club" von Januar, Februar und März wurde die Sau mit 210,- Euro gefüttert. DANKE AN EUCH LIEBE MENSCHEN !!! Wir danken vor allem einem gewissen Einzelherr, den wir aus dem Augenwinkel diskret beobachtet haben. Er motiviert uns auch, die Summe auf 350,- Euro zu erhöhen, "die A" legt auch nochmal 50,- drauf.

Wer soll den ersten DHC-Topf von 400,- Euro bekommen?
Die Antwort war schnell gefunden: Am Abend des letzten DHC saß eine junge Frau unter uns - erschöpft, aber glücklich. Sie war gerade aus dem schönen Domburg rechtzeitig zurück und freute sich einfach in unserer Mitte wieder zu Kräften zu kommen, denn die Reisen die sie da unternimmt, können vor allem auch emotional kraftraubend sein. An diesem Tag begleitete sie eine Mutter mit ihrem Sohn, die ein letztes Mal einen Tag am Meer verbringen wollte. Denn unsere liebe Jenny aka @*****a82 fährt ehrenamtlich den "WÜNSCHEWAGEN - Letzte Wünsche wagen". Wir freuen uns mit dieser kleinen Aufmerksamkeit Jenny als treues Mitglied unseres DHC in ihrem sinnvollen Ehrenamt zu unterstützen und drücken damit auch unseren Respekt und unsere Anerkennung für ihre Arbeit aus.
Wir denken, dass wir zweifelsfrei eine gute Wahl im Sinne aller Spender getroffen haben.

Danke an Euch Alle!
Danke an Dich, liebe Jenny!

FROHE OSTERN!

Und wir treffen uns am 15. Mai in neuer Location - Meldet Euch an:
Der Hedonista Club @ atrium festum

"die K" & "der M" mit "der A"
*******ut82 Frau
668 Beiträge
Ich möchte mich bei allen, die die Spendensau gefüttert haben, bedanken.
Egal ob es ein kleiner oder größerer Betrag war, ich kann euch allen versichern, das jeder Euro dort ankommt, wo er gebraucht wird.
Alle, die mich kennen wissen wie sehr mir dieses Projekt am Herzen liegt und mit wieviel Herzblut ich es unterstütze.
Als ich erfahren habe, dass der "Rat der geilen Spendensau" entschieden hat, den Wünschewagen zu unterstützen, hatte ich ehrlich Tränen in den Augen.
Einfach weil mir diese Arbeit so viel bedeutet und ihr so wundervolle Menschen seid und diese Form der Wertschätzung so ehrlich und authentisch ist.
Ich höre lieber auf, bevor ich zu emotional werde
Danke an den @****SG und allen Spendern, fühlt euch ganz doll gedrückt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.