Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Der Hedonista Club
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hedonista Club @firmamentum - Solingen (20.02.2019)

****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Der Hedonista Club @firmamentum - Solingen (20.02.2019)
Wer säht darf auch ernten
[h4]Wer?[/h4]

100 ausgewählte Gäste in einer privaten und geschlossenen Gesellschaft. Persönliche Bekannte von uns sowie Mitglieder von Engelbert’s Tafelrunde und Stammgäste des DHC werden natürlich bevorzugt.
Interessenten sollten sich mindestens kurz per Nachricht vorstellen oder einen Bürgen vorweisen können.
Unseren Gästen sollten Wörter wie BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, "härtere Gangart", etc. ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Neulinge, Interessierte oder Unsichere sind besonders herzlich willkommen – schreibt uns einfach kurz an.


[h4]Wo?[/h4]

Firmamentum bedeutet Gewölbe. Wir treffen uns in einem original Gewölbekeller einer alten Industriellenvilla. Eine professionelle Gastronomie ist zu fairen Preisen vorhanden. Es wird eine kleine und feine Speisekarte geben, natürlich mit den neuen BDSM-Burgern: "Aua!"; "Böses Aua!" und "Kreuch&Fleuch" - Wieviel Scoville verträgt Sub eigentlich?
Auch wenn das subtile Spiel überall erlaubt ist, so steht Euch ein kleines Gewölbe als expliziter Spielplatz zur Verfügung.


[h4]Warum?[/h4]

Einmal im Monat dürft Ihr vom Baum der Erkenntnis naschen!
Wer tagsüber gesäht hat, darf abends auch ernten. Wir wollen mit interessanten Leuten einen entspannten oder auch spannenden Abend verbringen und ein monatliches Forum anbieten für die Themen BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, etc.
Alles unter privatem und geschütztem Schirm. Wer uns kennt der weiß, was dies bedeutet.


Der Hedonista Club @*******ntum
Wer säht darf auch ernten

Solingen, Nordrhein-Westfalen
20.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Hedonista Club @*******ntum



****uno Frau
254 Beiträge
Nur noch 1,5 Wochen...
...dann ist es wieder so weit!
Ich freue mich neu kennengelernte Menschen wieder zu sehen.

Der M schuldet uns ja immer noch die Geschichte davon, wie ihn der „scharfe Till“ in die Knie gebracht hat!!!!
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Der zweite Abend des DHC ...
... steht in 10 Tagen für Euch bereit und die Gästeliste ist schon jetzt sehr fein.

Der Hedonista Club @*******ntum

Neuigkeiten
Spiel, Spaß und Spannung:
Der positiven Überraschung, dass nicht nur subtil hier und dort gespielt wurde, sondern äußerst aktiv fast überall, tragen wir natürlich Rechnung. Der offizielle Spielbereich wird deutlich vergrößert.
Musik:
Leider treffen wir ja nicht jederfraus oder jedermanns Geschmack. Worauf wir allerdings achten werden ist die Lautstärke und auch die Einpegelung in den einzelnen Gewölben. Das war phasenweise mal ein bisschen zu laut.
Lüftung:
Wir heizen bereits mehrere Tage vor dem Event hoch und es ist dann tatsächlich muckelig warm. Ab und zu sollten wir allerdings mal ein bisschen Frischluft einlassen. Damit nicht der Eindruck entsteht, dass es zugig wird, werden wir diese Intervalle verkürzen und vermehrt über den Abend verteilen.

Bitte
Wir Bergischen sind das ja ein wenig anders gewohnt. Wenn ein Gastwirt uns faire Preise bietet, dann neigen wir dazu seine Fässer leer zu trinken und in seiner Speisekammer nix mehr übrig zu lassen. Ihr habt jetzt gesehen, dass der "scharfe Till" eine super Qualität zum absolut fairen Preis anbietet und sein Team sehr motiviert ist.
Seid wie die Bergischen - zum Hedonismus gehört auch Speis und Trank. Macht den scharfen Till glücklich und langt noch mehr zu - nicht nur bei Popos.

Anmeldung
Wer von Euch Mädels und Buben hat sich noch nicht angemeldet? Der rote Apfel wartet!
Der Hedonista Club @*******ntum

Wir freuen uns auf Euch!
die K & der M
****uno Frau
254 Beiträge
... meine Geduld erschöpft sich...
Immer spielt der M mit meiner wenig vorhanden Geduld... ich möchte doch endlich wissen was da los war mit dem „scharfen Till“.

Will jemand mit mir ein Ratespiel machen?

Also! In meiner Fantasie hat der „scharfe Till“ den M in die Knie gezwungen, in dem er ihm nicht davor gewarnt hat, dass einer der Durchgänge ziemlich niedrig ist und dann ist der M da voll gegen geeimert mit seinem Kopf und ging in die Knie. 🤣
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Sprechen wir vom gleichen M?
Welcher Durchgang soll das denn gewesen sein? Habe ich beim letzten Mal was nicht gesehen?

Vielleicht war es ja auch einer der leckeren Cocktails, bei dem er ausser Alkohol nur Farbstoffe benutzt hat. Das kann einen schon in die Knie zwingen.

Wolf
****uno Frau
254 Beiträge
Jaaaa sprechen wir lieber Wolf.

Da wo der Bock stand, der Durchgang war doch sehr niedrig. Ich glaube da musste sogar der M den Kopf einziehen 🤔
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Eine neue Idee ...
... ist seit Samstag online. Unter dem Veranstalter-Profil von "die K" findet Ihr ein Event der anderen Art. Wir zählen auf Euch an diesem anderen Abend - Seid mit uns "ANDERS"!
Hier ist der Link für Informationen und Anmeldung:

ANDERS

Liebe Grüße,
die K (und auch der M)
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben drei gute ...
... Nachrichten für Euch:

• Es sind noch einige wenige Plätze (insbesondere für Paare und Einzeldamen) für Mittwoch verfügbar. Wer noch auf der Warteliste wartet, scheint die "Ausschreibung" nicht ernst genommen zu haben.

• Es wird definitiv keinen Schnee geben wie beim letzten Mal. Stattdessen wird Eure Anreise von Schneeglöckchen und Krokussen gesäumt - das ist viel schöner (war die Meinung unserer Dekoabteilung, die den Schnee weggefönt haben).

• Solingen ist besser erreichbar als manche Zeitgenossen denken - wir fühlen uns als totale Mitte und sind daher immer so ausgeglichen.

Fazit:
Bringt gute Laune, Durst, Hunger und Spielfreude mit ... und holt Euch Euren Apfel!


Einen schönen Sonntag wünschen
die K & der M
******x_C Frau
464 Beiträge
Schade...
… würde gerne kommen, aber es hat sich leider keine männliche Begleitung gefunden.
Und alleine...
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Abend.
Verstehe ich nicht so ganz. *nachdenk*

Auf wie vielen Events ich schon alleine war, niemanden kannte und am Ende des Abends neue bekannte gefunden habe, die ich danach immer wieder auf After-Works treffe ... 🤷‍♀️

Vllt einfach mal den Mut zusammen nehmen und alleine auftauchen und sich auf die Menschen einlassen ....
****uno Frau
254 Beiträge
Liebe wild_dark_free,

ich biete mich gern an, Dir Gesellschaft an dem Abend zu leisten. Es müssen doch nicht zwingend männliche Begleiter sein?

Liebe Grüße aus Berlin
******x_C Frau
464 Beiträge
Würde Dir gerne eine CM schicken...
… aber ich passe leider nicht in Dein Suchschema.

********iebe:
Verstehe ich nicht so ganz. *nachdenk*

Auf wie vielen Events ich schon alleine war, niemanden kannte und am Ende des Abends neue bekannte gefunden habe, die ich danach immer wieder auf After-Works treffe ... 🤷‍♀️

Vllt einfach mal den Mut zusammen nehmen und alleine auftauchen und sich auf die Menschen einlassen ....

****uno Frau
254 Beiträge
Kein Schnee...
... och das macht mich aber traurig, dass ich diesmal nicht schneefegen kann...

Jedoch freue ich mich Krokusse (oder sagt man nicht Krokanten???) und Schneeglöckchen zählen zu können. 😁

Drei mal schlafen nur noch!
*******ahl Frau
459 Beiträge
Als Frau muss man doch keine Begleitung haben. Stell dich dekorativ an die Theke. Dauert maximal 5 Minuten und schon bist du nicht mehr alleine.
****uno Frau
254 Beiträge
Dekorativ stehen...
... bitte erkläre mir wie man dekorativ rumsteht 🤭

Wir man dekorativ rumhängt, habe ich ja beim letzten Mal bei dir beobachten können.
*******ahl Frau
459 Beiträge
Da muss man, glaub ich, nichts beachten. Einfach hinstellen, nett lächeln und dann sieht das sicher gut aus. Ich hänge lieber. Besser für meinen alten Rücken...
*******ahl:
Als Frau muss man doch keine Begleitung haben. Stell dich dekorativ an die Theke. Dauert maximal 5 Minuten und schon bist du nicht mehr alleine.

Genau so ist es. *zwinker* Falls es überhaupt 5 Minuten dauert...


Wir sind alle so entspannte Gäste und heißen jeden herzlich willkommen ( außer er oder sie benimmt sich nicht ), dass es ein Kunstwerk ist, wenn man den Abend alleine verbringt ... *zwinker*

Es beißt keiner.... ok- auf Wunsch sicherlich möglich *nachdenk*
Es guckt keiner komisch... außer die subs waren nicht artig oder es wurde sich nicht an den dresscode gehalten ... *fiesgrins*
Zu essen und trinken gibt es... *nachdenk*
Parkplätze liegen direkt an der Location...

Man kann sich im Notfall aus dem Weg gehen, da die Location genug Platz hergibt...

Man kann spielen ...

...man kann so viel ... *cheers*
****uno Frau
254 Beiträge
Lakritzliebe... beim beißen muss ich dir ja leider wiedersprechen! Mir hat doch tatsächlich Erste_Wahl so mir nix dir nix, aus heiterem Himmel in den Hintern gebissen! Und das wo er ihr doch auch noch zu klein ist 🤷🏼‍♀️
What?!?! *oh2*

Skandal !!!! *haumichwech*

Als wären wir auf einem After-work für Hedonisten, Freigeister, Bdsm‘er, Swinger.... *zwinker*
****tho Mann
21 Beiträge
Liebe wild_dark_free,

keine Sorge - auch wer allein kommt, bleibt bei dieser Gästeschar wirklich nur dann allein, wenn er /sie es will.
Ich würde mich freuen, wenn Du Mttwoch kämst!

P.
******x_C Frau
464 Beiträge
Ihr seid echt lieb
Vielen Dank für den lieben Zuspruch über diese Seite bzw. die vielen CM.
Vielleicht war ich das letzte Mal einfach nur schlecht drauf und habe Euch und mir auch keine Chance gegeben. Zur Zeit bin ich etwas außerhalb meiner Mitte...
Ich komme am Mittwoch sehr gerne, sofern ich (wieder) Einlass auf die Teilnehmerliste erhalte.
Nochmals, ganz lieben Dank und hoffentlich bis Mittwoch *blume2*
****uno Frau
254 Beiträge
Mit 36 alt???
Na schönen Dank auch Erste_wahl!
Ich hoffe, das ist nur dein subjektives Empfinden?! Ich bin der Meinung, dass man mit 36 noch nicht alt ist! Aber wer weiß wie ich dann in 5 Jahren darüber denke 😂
*******ahl Frau
459 Beiträge
Ach Mäuschen, das war auch nicht allgemein gemeint, aber bei m ir fühlt sich der Verfall irgendwie schon so an, also im Sportkurs gehöre ich zum Rentnerclub *zwinker*
****uno Frau
254 Beiträge
@*******ahl

darüber sollten wir dann mal bei einem Glas Wasser philosophieren. 😁
******n76 Frau
872 Beiträge
Beißen
Auch ich muss widersprechen.
Ohne darum zu bitten wurde ich letzten Monat heftig (aber leider geil) in die Titten gebissen.
Das ist also ein Irrglaube.
Und nein. Als Frau kann man dur Haus alleine dort erscheinen. Anschluss findet sich schnell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.