Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4209 Mitglieder
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie laut darf es beim Sex denn sein?

Wie laut darf es beim Sex sein?

Dauerhafte Umfrage
Das gilt
*******_DA:
Ich zum Beispiel möchte Meine Nachbarn nicht schreien hören, wenn ich nachts schlafen möchte.

dann auch tagsüber für SchichtarbeiterInnen
Ich habe fast 30 Jahre lang Schicht gearbeitet und somit auch teilweise am Vormittag schlafen müssen. War schwer genug, aber ich habe niemals verlangt, dass die Nachbarn auch tagsüber Ruhe halten.
Aber man muss nicht rund um die Uhr lärmen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Damit sollten die Fragen bzgl. "Ruhestörung durch zu lauten Sex" beantwortet werden: *zwinker*

https://praxistipps.focus.de … s-sollten-sie-beachten_94560
******els Paar
1.243 Beiträge
Mir sind ja nun die Nachbarn recht Wurst, allerdings finde ich persönlich lauten Sex eher befremdlich. Auf mich wirkt das laute Stöhnen auch meist eher gekünstelt.

Daher hab ich mal leise angegeben.

Herr Schnupel
Sie schreibt
Ich bin sehr laut beim Sex, kann mich aber auch beherrschen wenn es drauf ankommt. (Outdoor z.B.)
Dennoch mag ich es lieber, wenn ich meinen Empfindungen freien Lauf lassen kann und meine Lust lauthals kundtun darf =)
Mein Freund ist leise beim Sex, ich habe aber auch absolut nichts dagegen, wenn Männer laut stöhnen *g*
*****hot Mann
395 Beiträge
:-)
Ich mag es wenn Frau in normaler Lautstärke stöhnt. Und natürlich darf man das klatschen beim stoßen ordentlich hören, sowie den gelegentlichen Klaps auf den Po *rotwerd*

LG
Lickshot
*********icht Frau
14.548 Beiträge
also...
ich würde sagen:

möglichst so laut,

dass ich das "klatschen" nicht höre...

*zwinker*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
auf der Backe oder
den Beifall vom Nachbarn ?

*baeh*
Kopfschüttel
Warum soll das laute schreien beim Orgasmus nicht authentisch sein?
Was hätte ich z.B. davon den Mann etwas vor zu spielen?
Wenn ich komme dann lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf und will mich nicht zurück halten und das ist nicht gekünstelt, sondern pure Hingabe und für mich ein Zeichen vom fallen lassen können. Mal ist ein Orgasmus etwas leiser, aber oft auch sehr laut. Ich mag auch keinen stummen Mann im Bett. Und Sex nach Einhaltung der Ruhezeiten geht gar nicht. Solange es nicht täglich ist. Ich will Sex wann ich Lust drauf habe und nicht nach bestimmten Zeiten. Kinder haben auch keine Zeiten wann sie leise sein müssen.
Kommt drauf an.

Hatte mal ein ONS , Sie war extrem laut. Das war schon ein Lustkiller. Ohne Spaß.

Normal finde ich gut und ausreichend. Aber was bedeutet laut. Wenn ich beim *doggy* richtig los lege , dann hört man auch schon mal die Eier klatschen *ggg*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich hatte mal nen Typen, der rannte beim 2.Date direkt nach meinem Eintreffen durch die ganze Wohnung und schloss blöd grinsend sämtliche Fenster...*floet*

LG, Eva *angel*
Also Wir sind beim Sex immer sehr laut. Lassen uns das Gestöhne von niemanden verbieten.
In *anhalt* war es sogar so das, das Nachbar Pärchen danach auch nur noch Laut Stöhnte.
Und wir uns dann auch näher gekommen sind. Und Sie war auch Natur Rothaarig was Ihn natürlich extrem Wild gemacht macht. Heute haben wir ja noch Kontakt zu Ihr.
Die beiden haben sich ja dann getrennt.
Nachdem Er ja auch Nachwuchs mit Ihr gezeugt hat. Stellte sich dann beim Vaterschaftstest heraus. Ist eine Kleine Hübsche Freche Rothaarige geworden.
********iebe Mann
10.237 Beiträge
Sie schreibt:

Also es kommt für mich immer auf die Umstände und Umgebung drauf an.
Sind wir allein und bei ihm daheim, dann tun wir uns da keinen Zwang an und genießen es so wie es kommt, das kann dann schon mal lauter sein.
Er wohnt aber in einer Alleinlage, somit stören wir hier niemanden.

Bei mir daheim gibt es auch noch Nachbarn, die Wände sind eher dünn und man hört schon sehr viel.
Da halte ich mich zurück, ich will ja niemanden belästigen mit meinem Geschrei und Gestöhne.
(ich hatte mal eine Nachbarin, die war dabei immer extrem laut und es hat mich nicht angemacht sondern ehrlich gesagt eher genervt, noch dazu wenn ich schlafen wollte weil ich am nächsten Tag früh aus dem Bett musste, also da finde ich schon, dass man da Rücksicht nehmen sollte).

Umgekehrt, sind im Nebenzimmer Kinder die durch den Lärm in der Nacht geweckt werden könnten verhalten wir uns auch leiser. *zwinker*

Haben wir Outdoorsex kommt es auch drauf an, kann jederzeit jemand in der Nähe vorbeikommen oder sind wir so was von weit Weg von der Zivilisation, dass es sehr unwahrscheinlich ist, hier auf andere Menschen zu treffen?
Je nachdem verhalte ich mich auch dementsprechend und passe meine Lautstärke der Umgebung und den Umständen an.

Etwas was bei uns gut funktioniert ist übrigens ein Knebel. *schweig*
Ich mag den Knebel gerne, so kann ich nicht so laut werden und habe trotzdem meinen Spaß dabei. Geht auch Outdoor, man kann ja mal Kleidungsstücke funktionell anders verwenden.
Ist halt Geschmackssache.
*wink*
Egal muss nur Natürlich sein
Das natürliche Ergebnis von sich gehen lassen ist Musik in meinen Ohren. Gerne laut und inbrünstig.

Hysterisch inszeniertes Geschrei ist nicht so meins. Kenne ich zum Glück nur aus den Pornos, die ich deshalb ausschalte.
@*********_2019

🤔

Sieht aus wie Dein Post, liest sich wie mein erster hier im Thread...

Zitate Funktion vergessen?
****Too Paar
13.555 Beiträge
*********_love:

🤔

Sieht aus wie Dein Post, liest sich wie mein erster hier im Thread...

Zitate Funktion vergessen?

Oder einfach frech die Aussage kopiert und als eigene verkauft, weil man eigentlich nix zu sagen hat? *nachdenk*

Es ist tatsächlich 1:1 deine Aussage!

Wie laut darf es beim Sex denn sein?

Ziemlich einfallslos und auch frech sowas... *motz*

LG, Eva
*******ady Frau
706 Beiträge
Je lauter ich bin, umso geiler ist es.
******one Paar
12.450 Beiträge
Jeder...
ob Männlein oder Weiblein sollte so leise , oder so laut sein wie es für ihn passend ist.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@aoni
Am besten so laut, wie beide sich gerade fühlen, wobei ich selbst und auch bei meinen
Nachbarn immer eine Grenze ziehe, wenn z.B. Kinder, für deren Ohren sowas noch nicht bestimmt ist, betroffen sind.
Wobei bei deinem doggy-Wunsch auf dem Balkon vielleicht ein kleiner Knebel sinnvoll wäre....;)
ps: Hat hier schon mal jemals einen Tausch angeboten? Sowas wie "biete *doggy* gegen
Natursekt?
****64 Frau
333 Beiträge
Wenn der Sex gut ist bi. Ich sehr laut. Im Club kann man das schön ausleben und braucht auf niemanden Rücksicht zu nehmen
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Aha
Zitat von *********s_SB:
...IIm Club kann man das schön ausleben und braucht auf niemanden Rücksicht zu nehmen

Dann sei aber so gut und such dir bitte zumindest ein Zimmer nur für euch und mach dir Tür zu.

Gerade im Club ist ein gewisses Maß an Rücksicht in dieser Hinsicht durchaus nicht fehl am Platz.

Wenn sich auf einer größeren Spielweise zum Beispiel bereits andere im eher leisen Liebesspiel befinden, kann das für die ein echter Lustkiller sein, wenn sich jemand daneben legt, der nicht in der Lage ist, die Stimmung des Moments zu erfassen und entsprechend 'mit einzusteigen', und dann anfängt, ungehemmt alles zusammenzubrüllen.

Alles da, wo es hinpasst.
Aber, 'Im Club muss ich keine Rücksicht nehmen.' als Grundeinstellung, finden wir ziemlich daneben.

Aber vielleicht hast du es ja auch gar nicht so gemeint.

LG, Fix & Foxy
********ar59 Paar
153 Beiträge
Fix...Foxy
sorry, für uns stellt eher sich die Frage, ob IHR im Club am richtigen Platz seid.
Wer beim Sex seine Lust nicht unterdrückt und eher laut ist PRÜLLT nicht!!
********ar59 Paar
153 Beiträge
vertippt
natürlich "brüllt" gemeint
****Too Paar
13.555 Beiträge
********ar59:
Fix...Foxysorry, für uns stellt eher sich die Frage, ob IHR im Club am richtigen Platz seid.
Wer beim Sex seine Lust nicht unterdrückt und eher laut ist PRÜLLT nicht!!

Nun, die beiden schrieben ja auch:

********2012:
Wenn sich auf einer größeren Spielweise zum Beispiel bereits andere im eher leisen Liebesspiel befinden,...(...)

Und obwohl auch ich eine eher Lautere bin und im SC gerne einfach mal alles raus lasse, gibt es auch für mich durchaus Situationen, wo ich der Ansicht bin,dass man Rücksicht nehmen muss, damit man nicht die Stimmung Anderer kaputt macht. Sonst ist man alleine in einer Holzhütte im Wald besser aufgehoben...*lach*

LG,Eva
Sehr laut.. lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.