Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchtgebiete mit Intimfrisuren

@travial
Ich hatte solch eine Frisur irgendwann einmal in der Sauna gesehen und wollte sie einmal ausprobieren.
Das Problem bei fast allen Schamhaarfrisuren ist jedoch, dass die Haare erst einmal wachsen müssen, sonst ist nichts mit stylen oder färben. Und das ist nervig.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
herzchen, strich und dreieck hatte ich auch schon.

momentan trage ich ein dreieck.....unten natürlich frei ....dafür oben etwas länger.

ich muss gestehen....es hat ziemlich gedauert, bis das endlich mal wieder ein kleiner busch war. hätte ich gar nicht gedacht.
auch jetzt bin ich noch nicht 100 % zufrieden....bin in der experementierphase.

von daher....am projekt wäre ich auch interessiert *zwinker*
Intimrasur
Ich lasse sie eigentlich nur länger stehen, weil ich mich sehr gerne rasieren lasse und danach zu Zweit in die Badewanne das ist der ware KIck
******_by Frau
554 Beiträge
Blank oder ein kleiner Streifen, aber eher blank.
wir mögen es lieber ganz blank.... ist ja auch ehrlich gesagt nicht so aufwendig wie so nen streifen zu rasieren.
da gebe ich euch recht, aber ich lasse mich auch gerne rasieren, sagte ich ja vorhin schon......!!!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich mag noch mal meinen senf hierzu geben.
threads über rasiert ja/nein gibbet schon sooooo viele.

hier unterhalten sich leute über frisuren und leute die sagen sie tragen lieber glatze (was für mich keine frisur ist) reden mit.

am ende wird das thema wieder dogmatisch diskutiert.


darüber schüttel ich mal eben den kopf.
ja da gebe ich dir auch wieder recht, aber über was man redet ist doch eigentlich egal, jeder hat seine meinung und die darf frei geäußert werden....finde ich.....so lang man niemanden beleidigt
**********suche Frau
2.174 Beiträge
nee sexymaus, das finde ich so ganz und gar nicht egal.

sonst können wir das thema intimfrisur auch bei den kochrezepten zum sauerkraut diskutieren....passt dann ja irgendwie überall.

der thread hat ein thema und dazu sollte es schon passen finde ich.
also der "anstandsstreifen" is schon sehr nett =) wobei eine blanke frisur auch nice ist! wildwuchs geht ja mal gar nicht, oder? weder bei männlein, noch weiblein... was schööön glattes zum lecken ist doch einfach phantastisch ....
**********suche Frau
2.174 Beiträge
es gibt noch viele dinge zwischen "streifen" und "blank"

wie man bei den vielen postings lesen kann.....
*******d_by Mann
180 Beiträge
Mein Senf
Ich finde blank bei Frauen viel schöner, wobei es eine Ausnahme gibt: Aktfotos.

Viele künstlerische Aktfotos sehen einfach viel besser aus, wenn ein gepflegter Busch und nicht nur ein zarter Rasenstreifen die Weiblichkeit einrahmt.
also dazu kann ich nichts sagen, außer das ich aktfotos mit busch nicht gemacht habe bisher....nur blank......ich finde blank aber trotzdem irgendwie besser
******750 Mann
118 Beiträge
Also ich rasiere gerne.......
Mir gefällt es sehr Wenn die Schamlippen komplett rasiert sind
und oberhalb der Spalte ein kleines Dreieck oder ein flaches V
sehenbleiben.
Auch ein Kreis oder Herz sind nett, hängt aber auch von der Haarfarbe und der Haardichte ab, ob das Kontrastmäßig gut rüberkommt.
Ein schmaler Streifen in zartem Blond ist ja eher fühlbar als sichtbar
schamhaarfrisur
ich libe es mittlerweile vollkommeb blank.
*********vefun Paar
103 Beiträge
ein kleiner Iro ist doch ganz nett
... oder
Bild ist FSK18
*********vefun Paar
103 Beiträge
oder hinter der Gardine
....
Bild ist FSK18
Rasiert ist ein anderes Gefühl
Hallo, also bin selber komplett intimrasiert, gefällt mir besser, aber vorallem spüre ich so mehr. Bei den mädels finde ich kommt es auf die Frau und ihre Anatomie an, eigendlich ist alles ok, solange es kein Wildwuchs ist, den Frau muß sich damit wohlfühlen *zwinker*

Dakier
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Intimfrisuren
ich persönlich finde eine schöne Intimfrisur in den meisten Fällen reizender und erotischer als völlig blank, vor allem wenn die Intimfrisur in ihrer Pracht immer wieder wechselt und für eine kleine Überraschung sorgt.

Natürlich ist so eine Intimfrisur für die Trägerin bei der Rasur mühevoller als die Totalrasur. Aber wie wärs damit, wenn die Liebhaber schon einmal die Möglichkeit zu einer Rasur haben, dass die Frau mit einer kleinen Frisur überraschen
*****_ef Mann
158 Beiträge
beides ist
sehr anreizend. wildwuchs ist keine option.
eine schön gestylte frisur ist schon sehr schick.da dürfen dann auch alle formen denkbar und wenn es gut gemacht ist auch sehr erotisch.
mir selbst gefällt aber blank am liebsten.
was als neuer trend bezeichnet wurde mit den 'feuchtgebieten' hab ich ewig nicht gesehen und find das auch nicht sehr erotisch. man denke dabei nur mal an den oralverkehr, also das ist nicht meine welt.
aber wenn es leuten gefällt, dürfen sie das gern gut finden *zwinker*
die Gardine...
...und vor allem das was dahinter zu sehn ist, sieht doch echt phantastisch aus. Sehr hübsch!!!
entschuldigt
aber...........

Eure Zeit möcht ich haben um mir auch noch Gedanken über die Frisur an meiner Foxxe zu machen

Arbeit, Kinder, Sport........wann BITTE macht Ihr das? ?????????????

Dieser Einwurf ist nicht böse gemeint, aber doch irgendwie ernst *grins*...... ich hätte auch gern noch mal die Zeit um mir eine Stunde oder mehr um genau das Gedanken zu machen ...........................und glaubt mir....ich bin sehr gut organisiert!


so und jetzt überseht das hier einfach
*kuss* Mathilda
lass wachsen...
...Mathilda. *ggg*
@artattack.....
bei der täglichen Körperpflege rasiere ich sie glatt...das flutscht schon gewohnheitsmäßig!

Ist für mich im intimen Bereich das leckerste! Wenn ich an Intimhaare denke *wuerg* schüttelts mich............... ich weiß ja nicht was Du meinst aber ...Deine Meinung kann ich nicht teilen!

*kuss* Mathilda
sorry...
...Mathilda, aber im ersten Moment hatte ich verstanden, dass du dir keine Gedanken um Intimfrisuren machen kannst, weil dich dein aufwendiger Zeitplan zu sehr beschäftigt. Aber ich gebe dir recht: Für Oralsex ist natürlich eine glatte Haut das beste. rein optisch finde ich aber eine dezente Intimfrisur auch ganz schick! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.