Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchtgebiete mit Intimfrisuren

unter
Frisur definiere ich ...."Haare so zu positionieren, das sie natürlich oder unnatürlich an eine Stelle gebracht werden, an der man sie gerne hätte"...........................und wo keine Haare sind, ist es keine Frisur *haumichwech*......nix für ungut

(es gibt schließlich Intimfriseure.....und ich fragte mich immer ob man das wirklich braucht) *lol*

*kuss* Mathilda
*headcrash*
nenn es wie du willst. Es gibt da schon noch ein Mittelding zwischen Blankenese und Wildungen, oder fällt dir da nix ein?
nein dazwischen kenne ich - für mich -wie gesagt nichts und ich wünsche Dir das Du noch ein paar Models mit Intimfrisur findest - denn das sind sicher total geile Aufnahmen!



*kuss* Mathilda
also ich hatte da noch nie sooo dichten haarwuchs das das überhaupt möglich gewesen wäre da ne "frisur" zu tragen. also nen strich ect. und weil mir das rasieren zu lästig wird, hab ich jetzt mir dauerhafter haarentfernung angefangen. *g*
bei uns
ist auch einfach alles blank
ach, wichtig ist das mann/frau sich wohlfühlt damit
Hi,
also ich bin selber an brust, Achseln und dem kompletten Intimbereich rasiert, fühle mich so wohler und es gefällt mir besser, nebenbei finde ich es gefühlsintensiver, als mit Busch.
Allerdings bin ich auch nicht so stark behaart, denke man(n) stärker behaart, so ist es nicht nur arg stressig sich zu rasieren, sondern sieht auch seltsam aus, ergo, würde ich da dann stutzen.
Lacht, aber gehe auch in die Sauna und im Sommer an den See zum Nacktbaden, da scheint es fast schon eine Usus zu sein, blank zu sein, die Mode der Nackten *zwinker*

Dakier
mal Blank oder mal ein kleiner Streifen
LG Sexpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.