Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Digitale Spiegelreflex Kamera41
Ans Fachpublikum. Welche Digitalkameras sind zur Zeit im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchtgebiete mit Intimfrisuren

Feuchtgebiete mit Intimfrisuren
Intimrasuren erfreuen sich nach wie vor einer großen Beliebtheit. Das kann ich als Fotograf nur bestätigen. Neulich hatte ich aber eine hübsche junge Frau (20 Jahre, Körbchengröße 75C) vor der Kamera, die gegen den allgemeinen"Blankrasurentrend" eine sagenhafte dezente Intimfrisur als "Körperschmuck" im Bereich ihrer Feuchtgebiete trug. Sah echt richtig edel stylisch und erregend aus. Gibt es noch weitere Frauen, die gegen den Trend ihren Intimbereich durch eine "Frisur" stylen (ich meine keinen ungezügelten "Wildwuchs")? Wie sehen eure Intimfrisuren aus? Zeigt ihr eure Frisuren? Was sagen eure Männer dazu?
******gha Frau
110 Beiträge
Hallo!

Blank fide ich sehr schick, aber gegen eine feine Mittellinie habe ich auch nichts einzuwenden...

Gruß
Dschingha
*******_lu Paar
35 Beiträge
Mal so.. mal so....
Ab und zu "blank".. oder dann wieder mit einem kleinen Haarbusch (ganz kurz natürlich *zwinker* ) oberhalb des Venushügels......... Oder mal mit einem kleinen schmalen Streifen?????

Kann echt Lust machen und bringt auch Abwechslung.......
Wenn man sich mal ein paar Tage nicht rasieren hat (oder nicht konnte) hat man freiraum für experimente: Stern; Nike-Symbol (Welle); Kreuz... und wenns nicht klappt der nicht aussieht: ab damit *zwinker*
***in Mann
21 Beiträge
In letzter Zeit finde ich einen gepflegten schmalen Streifen
sogar erotischer als ganz blank.
Das "Feuchtgebiet" sollte aber dann doch schon Haarfrei sein *achtung*
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich finde eine Frisur viel erotischer als eine komplette Rasur oder den sog. Wildwuchs. Derzeit habe ich ein kleines Herz auf meinem Venushügel. Da ich blond bin, habe ich es auch noch etwas dunkel gefärbt, damit es sichtbar ist.

Schön finde ich auch einen schmalen Streifen. Mal sehen, was als nächstes bei mir kommt.
Alabama
*******Hasi Frau
19 Beiträge
Blank...
Noch vor ein paar Jahren habe ich immer einen Streifen gelassen, da ich blank irgendwie zu kindlich fand, aber mittlerweile ziehe ich gern blank... *mrgreen*
Phantasie
macht "lust"ig.
schon gesehen:
ein kleines bäumchen. mittelbreiter strich nach oben und auf dem strich ein kleiner wuschel. sah schick aus. den baum muß man an seinen wurzeln sicherlich auch immer feucht halten. *zwinker* *zwinker*
Ein zarter Strich in der Mitte ,finde ich, sieht erotisch aus.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
artattacc sucht Frisuren, also vermutlich weniger die blanken Honigtöpfchen (trotzdem schön und noch nicht weggeFSK´t).

Ich mag Landing-Strips, Wegweiser, aalglatt und bei der passenden Person auch "So wie Gott sie schuf, auf dass ich mich am Antlitz ergötzen und an dem Geschmack erfreuen kann (auch oder gerade weil´s am Haar so manches Sekret geben kann, mag´s mal ganz schön sein; da bin ich kein Haarspalter.
können wir auch etwas zu beitragen
Bild ist FSK18
*******_zh Mann
64 Beiträge
brikla
"Oh, wie schön ist...
*****_zh Paar
3 Beiträge
Landingstrip
Bei einer Landung im romantischen Kerzenlicht hilft doch ein Landingstrip am besten... *g*
Rasiert auf alle Fälle - das feeling ist einfach besser!
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Sorry, hier scheint eine Verwechslung vorzuliegen: wir sind hier nicht im Forum erotische Amateuerfotos. Der Threadersteller wollte sein Thema "Intimfrisuren" inhaltlich mit euch diskutieren...bitte haltet euch daran, sonst müssen wir die off topic - Fotos leider löschen.

Ihr könnt die Bilder jederzeit gern in einem passenden Thread
Erotische Amateurfotos ab 18
posten.

Danke für´s Verständnis.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Ich stehe eigentlich auf blank, aber seit ich meine neue Flamme habe ist eine Intimfrisur auch was geiles. Erst gestern hat sie mich mit einem Herzchen überrascht. *zwinker*
Aber der Eingang muss trotzdem immer schön rasiert sein!!!
SORRY--hatten wir nicht beachtet
*******unky Paar
132 Beiträge
.....
Hallo zusammen...
so dann werden wir auch mal unsere Meinung preis geben...

wir stehen eher auf komplett blank oder höchstens mal einen Strich stehen lassen, das ist zur Abwechslung auch mal ganz schön.

Vor kurzem hat sich unsere Sie auch waxen lassen.....mit einem Strich stehen lassen und da sind wir total zufrieden mit. Richtig geiles Gefühl....können wir also auch nur empfehlen.
Beim waxen kann man ja auch richitge Figuren oder Formen stehen lassen, wie Herze usw.....nur der Schmerz muss ausgehalten werden.... *schock*

Lg
Fresh_Funky
Nun denn...
Blank, Strich, Bäumchen, Herz, Pfeil, Karo, ...

...und wer hat hier schon gefärbt?
Vereinsflagge HSV, Stränchen wenn sie "etwas länger" sind, ...

...oder zusammen mit einem Tattoo?
Gesicht mit "Bärtchen, Häuschen mit "Rasen" in grün (natürlich gefärbt), ...
Mal so,mal so
Früher habe ich viel experimentiert. Habe die Schamhaare dunkel gefärbt, nur einen ganz ganz kleinen Strich gelassen(2mm breit, 3 cm hoch). Einmal hatte ich eine ganz seltene Imtimfrisur: ich hatte lediglich an meinen Schamlippen die Haare wachsen lassen, sonst war ich überall blank. War ein interessanter Anblick. Die Leute in der Sauna dachten wahrscheinlich, ich sei zu schamhaft, vollkommen kahl zu sein.
Seit einigen Monaten bin ich jedoch wieder vollständig blank, auch am Po natürlich.
****002 Paar
3 Beiträge
ich halte es meist auch so, dass ich einen kleinen streifen oberhalb stehen lasse ... oder ein viereck.
optisch finden wir beide, dass es meine musch verlängert bzw. auf diese überhaupt erst hinweisst. mein partner hat es lieber so, als wenn ich ganz blank bin.
frisuren wie herz, stern, ... habe ich nie wirklich hinbekommen, das sieht nach allem möglichen aus, nur nicht nach dem was geplant war vor der rasur.
grundsätzlich lasse ich immer einen kleinen haarlosen abstand zu meinem 'zentrum', so sind keine störenden haare im weg *g
****77 Paar
730 Beiträge
mit dem
raisere kannman allerhand anstellen, auch im intimbereich der frau/ des mannes...

sicherlich wollen wir die lippen blank haben, das ist einfach besser... aber obern darf mal was freches sein... obwohl wir schön blank dennoch bevorzugen...
Gegen den Trend...
... sind die meisten Antworten meiner Meinung nach, denn der Trend geht nach wie vor zu blank, obwohl eigentlich viel mehr erotisches Potential in kreativen Frisuren (die man ja hier und da mal wechseln kann) liegt! Ich finde außerdem, die Ideen (egal ob "Strich" oder "Designobjekt") sind es wert diskutiert zu werden. Eingang frei - darüber abwechslungsreich frisiert finde ich eine sehr gute Alternative. Ich würde da gerne mal ein fotografisches Projekt davon starten. Vielleicht mit einem erotischen Kalender als Ergebnis... Aber ich befürchte, dass die vielen Ideen hier noch gar nicht umgesetzt sind...!!?? Hättet ihr Interesse?
Also von unserer Seite besteht Interesse und natürlich die Neugier was man da so alles machen kann.
****ial Mann
132 Beiträge
Hi nicopaef

@*****aef
Einmal hatte ich eine ganz seltene Imtimfrisur: ich hatte lediglich an meinen Schamlippen die Haare wachsen lassen, sonst war ich überall blank. War ein interessanter Anblick. Die Leute in der Sauna dachten wahrscheinlich, ich sei zu schamhaft, vollkommen kahl zu sein.

Genau so eine "Frisur" habe ich auch letzte Woche in der Sauna gesehen und mich schon etwas darüber gewundert.

Das sah schon etwas seltsam aus, denn sie hatte einen wirklich sehr dichten und schwarzen Busch da unten. Ok, man sah jetzt nichts, aber gerade bei diese Art der Rasur musste ich schon 2x hinschauen, weil ich so verwundert war! *ggg*

Ich dachte mir halt, ok, sie will ihre Schamlippen nicht zeigen, weil sie sich schämt/Hemmungen hat. Oder war es nur ein Spass?

Was waren deine Gründe, wenn ich fragen darf?

lg

Travial

PS: Mir gefallen schöne (kurzgehaltene) Frisuren auch sehr gut, wenn es untenrum blank ist, btw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.