Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
zum Thema
Selbstbefriedigung um Druck abzubauen?28
Ich denke viele Männer kennen es: Entweder Mann ist Solo oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Druck auf die Potenz im SwingerClub: Wie geht ihr damit um?

******nz8 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Druck auf die Potenz im SwingerClub: Wie geht ihr damit um?
Wir lieben es in den SC zu gehen und haben auch gerne wenn uns Männer beim sex zusehen. Manchmal habe ich aber nicht die Zeit eine Ständer zu bekommen da zu viele zusehen, dabei wixen und ich MUSS meinen Mann stellen. Daheim nach dem SC gehts wunderbar oft superhart.

Wem gehts ähnlich und gibts ein Rezept nicht so zu Müssen?

Es ist ja nicht immer so hat schon oft gut geklappt, aber wenns mal nicht klappt dann habe wir auch so spass dabei. hab ja Finger und Zuge.
*********_3500 Mann
14 Beiträge
Es gibt ein einfaches Mittel
Sich einfach nicht unter Druck setzen lassen. Ich weiß es ist nicht einfach, aber Druck ist der Tod jeden Unternehmens. Sex sollte entspannt und mit voller Konzentration auf die Partnerin erfolgen.

LG
Das "Problem" kenne ich zwar auch, aber ich mache es nicht zum Problem für mich.
Auch wenn meine Gattin gerne gesagt hat: "Heut gemma wieder Showficken" war für uns klar, dass wir für uns in den Club gehen und nicht für irgendein Publikum.
Ein Zeitl hab ich auch gedacht, ich, wir müsste/n den Zusehern "etwas bieten", unser Stammclub hat da auch eine Spielwiese, die wie eine Peepshow aufgebaut ist, da waren wir sehr gerne.
Aber letztlich hat sich doch die Erkenntnis durchgesetzt, dass zu jeder Zeit meine jeweilige Partnerin das ist, worauf mein Fokus liegt.
Umstehende Zuseher habe ich dann einfach nicht mehr wahrgenommen. Zumindest solange diese nicht zu laut oder anderweitig nervig waren. Das war allerdings selten der Fall.

Dazu kommt noch der Gedanke, dass die Zuseher ja gar nicht wissen können, wie man selber üblicherweise den Sexualverkehr durchführt.
Vielleicht stehen die Protagonisten gar nicht auf Reinstecken, sondern vergnügen sich anderweitig. Dafür brauchts dann gar keinen Ständer.
Das bleibt ja den Aktiven überlassen und die sind in der Regel nicht da um das zu tun, was das Publikum sich vorstellt, sondern um Spaß mit sich zu haben. Ausschließlich das ist es, was aus meiner Sicht zählt.

Und wenns halt mal nicht geht, dann gehts halt bei der nächsten Runde oder daheim, was Leute, die ich danach nie wieder sehe dazu denken ist mir völlig wurscht.
*********_3500 Mann
14 Beiträge
Es gibt auch ein Hilfsmittel dagegen
Ladet euch einfach einen Zuseher nach Hause ein, um sich an die "Beobachtung" zu gewöhnen. Der sollte natürlich wirklichnur zusehen - nichts anderes - sodass Du nicht unter Stress stehst.
******nz8 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
ein privater Besuch da klappts immer
nur bei vielen Zusehern hab ich auch immer das Gefühl Sie beschützen zu müssen.
*********_3500 Mann
14 Beiträge
Das ist völlig normal
Das Du deine Partnerin beschützt ist eine völlig normale Reaktion. Denn auch im SC ist nicht alles Gold was glänzt. Es gibt durchaus Elemente die ausschließlich auf ihren Vorteil bedacht sind.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wieso hast du keine Zeit einen Ständer zu bekommen?
Dann geht zusammen auf paareabende. Da musst du sie nicht vor zig Männern beschützen. Und hast genug Zuschauer. Wenn die gibt es überall. Nur das es dieses mal nur paare sind.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Ihr müsst euch doch nicht zuschauen lassen. Geht einfach in ein abschließbares Paarezimmer. Wenn wir keine Lust auf Zuschauer haben, machen wir die Tür zu und fertig.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Sie mögen Zuschauer.
******nz8 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
tür zumachen
wenn ich in einen SC und dann in ein Zimmer zum Absperren gehe, dann kann ich gleich daheim bleiben. Und Paarabende ohne Wixer machen uns keinen Spass. Da sind 70% der Paare völlig passiv und schauen nur das ist uns zu langweilig.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*****160:
tür zumachen
wenn ich in einen SC und dann in ein Zimmer zum Absperren gehe, dann kann ich gleich daheim bleiben. Und Paarabende ohne Wixer machen uns keinen Spass. Da sind 70% der Paare völlig passiv und schauen nur das ist uns zu langweilig.


Und was macht Weiblein und Männlein die auch mal in einer anderen Umgebung als zu Hause *popp* wollen *gruebel*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*****160:
Druck auf die Potenz im SwingerClub: Wie geht ihr damit um?
Wir lieben es in den SC zu gehen und haben auch gerne wenn uns Männer beim sex zusehen. Manchmal habe ich aber nicht die Zeit eine Ständer zu bekommen da zu viele zusehen, dabei wixen und ich MUSS meinen Mann stellen. Daheim nach dem SC gehts wunderbar oft superhart.

Wem gehts ähnlich und gibts ein Rezept nicht so zu Müssen?

Es ist ja nicht immer so hat schon oft gut geklappt, aber wenns mal nicht klappt dann habe wir auch so spass dabei. hab ja Finger und Zuge.

Wie du hast keine Zeit deinen Mann zu stehen *gruebel*
Dann dreht doch einfach mal die Materie um, und die Dame kann dir erst einen wichsen und blasen. Aber auch musst du nicht immer dein Mann stehen, denn wo steht dieses geschrieben. Klar ist das ganze eine große Sache vom Kopf her. Versuch doch einfach mal alles auszublenden.

Tipp: Ihr schaut euch erstmal andere an, und sie geht etwas bei dir zu Hand. Dann sucht ihr euch eine Spielwiese aus, und macht dort weiter wo ihr vorher aufgehört habt.

Denn wir sind alles nur Menschen und keine Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich würde mich von dem Gedanken verabschieden, dass man, sobald man die Matte betritt, Action liefern muss. Auf einer Matte kann man nicht nur ficken. Man kann auch daliegen und sich streicheln, sich gedämpft etwas sagen, sich erkunden, kuscheln, sich mit den Händen stimulieren, zusammen lachen...
Man muss nicht direkt in die Vollen gehen. Vorspiel ist nicht nur etwas für die Bar oder das Sofa, Vorspiel kann und darf auch auf der Matte stattfinden.

Man ist nicht dort, um anderen eine Show zu liefern. Es geht nicht darum, Zuschauer zufriedenzustellen. Wir sind schließlich keine Schauspieler, die auf die Meinung des Publikums angewiesen sind und ihnen etwas bieten müssen.

Man hat alle Zeit der Welt und selbst wenn es beim Handbetrieb oder vielleicht noch oral bleiben sollte: Who cares!

Ich würde das sogar einfach mal so durchziehen: Nicht vögeln auf der Matte, sondern zB nur Lecken und Fingern und Blasen. Das ist nämlich voll okay, hab ich auch schon gemacht (also mit meinem Begleiter nur auf der Matte geschmust und es sich gegenseitig mit der Hand besorgt). Und man wird hinterher feststellen, dass man den Zuschauern nichts schuldig ist, sondern es nur darum geht, dass man selbst Spaß hat, egal was man tut.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Wenn er in dieser Situation nicht steht, aber sonst keine Probleme diesbezüglich existieren, ist es für dein Unterbewusstsein nicht geil genug. Vermutlich stört, dass dein Alarmsystem voll aktiv ist (sie vor Männern zu beschützen), dass du gar nicht egoistisch deine Erregung aufkommen lassen kannst.

Ihr seid doch nicht der Programmpunkt des Veranstalters. Ihr macht das für euch. Dann muss es auch so laufen, dass es für jeden von euch "befriedigend" ist. Sprich mit ihr darüber, vielleicht sollte sie dich mehr bespielen. Am Ende hat sie ja auch was davon.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Man sollte sich in der Tat nicht unter Druck setzen und den Zuschauern muss man ja nichts bieten.
Mir ist wichtig dass sich die Frau wohlfühlt, ob sich beispielsweise Zuschauer während einer Massage langweilen ist mir ehrlich gesagt egal *zwinker*
*********e7166 Paar
696 Beiträge
seit einiger zeit
habe ich das gleiche problem.

versteh ich überhaupt nicht warum, bis vor einem halben jahr war es überhaupt kein problem...
vlt. liegts am alter *heul*

zuhause funktionierts gsd auch tadellos!
Potenzprobleme oder was ist das Problem?
Hallo Community,
ich bin noch relativ neu im Geschehen, hatte mein erstes mal mit einer Dame hier aus JC, Sie war super einfühlsam und es war toll, zumindest für mich. Die Potenz hat mehrmals versagt, wir haben gemeinsam drüber gelacht, wobei ich innerlich doch irgendwie geweint habe, da man sich als Mann doch blöd vorkommt, wenn eine Frau mit breiten beinen willig vor jemanden liegt, ok es ist das erstmal GV gewesen, da kann es passieren abhacken.

Nun hatte ich mein zweites mit einem super coolen älteren Paar hier aus JC! Trotz Kondom ging es besser, aber irgendwie hat hier auch die Potenz paar mal beim eindringen versagt.

Warum?
Ich finde keine Antworten!
Wenn ich zuhause bin, laufe ich Dauerspitz durch die Gegend der Solosex wird auch manchmal zweimal hintereinander absolviert, da ich enormen Druck verspüre, im Sinne von Geilheit.

Muss ich zum Urologen? Sollte ich mir Sorgen machen?
****ron Mann
2.042 Beiträge
*****r94:
Warum?
Ich finde keine Antworten!
Wenn ich zuhause bin, laufe ich Dauerspitz durch die Gegend der Solosex wird auch manchmal zweimal hintereinander absolviert, da ich enormen Druck verspüre, im Sinne von Geilheit.

Muss ich zum Urologen? Sollte ich mir Sorgen machen?

Hört sich doch nach ner reinen Kopfsache an, von daher wohl eher kein Fall für den Urologen.
Da ja rein körperlich scheinbar alles funktioniert solltest du dir eher keine Sorgen machen, es gibt mehr als genug Männer bei denen im Swingerclub Potenzprobleme auftreten, genauso gibt es auch Frauen die feststellen dass sie dort nicht in Stimmung kommen können.
Muss ich zum Urologen? Sollte ich mir Sorgen machen?


Ich glaube das eher auch nicht.
Wenn man im Kopf frei ist und sich selber nicht unter Druck setzt flutscht es manchmal von allein.

Ob man das erlernen kann? Keine Ahnung.
Es vielleicht zulassen? Sich seiner geilen Hemmungslosigkeit hingeben?!
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ja, der Druck im Club...
und auch ganz allgemein in der Swingerwelt ist enorm.
Manche Menschen und Beziehungen zerbrechen auch dran.

Das Gute daran:
Man baut seine Fähigkeiten aus
und lernt,
sich auf die eigenen Stärken zu besinnen.
*********_3500 Mann
14 Beiträge
Macht euch doch nicht selbst verrückt ! Die „erektile Disfunktion" hat 2 große Ursachen – organischer Schaden und psychologischer Schaden. Können allerdings beide gemeinsam wirken Die erektile Disfunktion ist in der heutigen Zeit mit unterschiedlichsten Mitteln der Schulmedizin gut behandelbar.

Aber wie ich jetzt in dieser Diskussion feststelle, kommt immer wieder der Hinweis „zu Hause funktioniert es - im Swingerclub nicht". Also weist das mit hoher Wahrscheinlichkeit auf ein psychologisches Problem hin. Kann man jetzt mit oder ohne Therapeuten angehen – lösen aber kann man das sowieso nur selbst.

Also - organischen Schaden ausschließen (Arztbesuch), in sich gehen, nachdenken, herausfinden was stört. Kann zwar schwierig sein, aber das Problem ist über den eigenen Kopf lösbar – dann klappt’s auch wieder mit der Nachbarin“ ! *zwinker*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Dann sind die Frauen nicht geil genug wenn er nachlässt oder es gibt andere störfaktoren.

Wir gehen nur zu paareabende weil ich, sie, bei der katastrophalen Anzahl der Solomänner meinen Spaß nicht genießen kann.
Was will ich mit einem zweiten, dritten Mann der es nicht bringt weil ich einen habe der mir alles geben kann. Zudem weiß ich nicht wo der überall deine Finger drin hatte, ob er die letzte ohne Gummi gefickt hat..... das ist also kopfsache bei mir weshalb ich keine anderen Männer will. Also gehen wir auf paareabende und haben genussvollen Sex. Bei dem ich ihn erstmal ausgiebig verwöhne. Dann ficke ich ihn bis ich mehrmals gekommen bin, dann kuscheln wir..... Und so zieht sich ein geiler Abend hin. Oft mit ein oder zwei Paaren wo die Damen bi sind. Da dürfen die Männer dann auch mal nur zuschauen. Oder werden mal mit der Hand verwöhnt. Aber dann stehen wir Frauen im Vordergrund.

Swingerclub ist eine spiellandschaft bei dem man sich entdeckt, kennen lernt, seine Grenzen findet. Aber bleibe bei dir. Suche den Störfaktor und Grenze diesen dann aus.
****jra Paar
307 Beiträge
Du 'musst' gar nicht!
(Er schreibt)
Mach dir keinen stress! Ihr seid ja nicht im club, um eine pflichtveranstaltung zu absolvieren. Sondern einzig und alleine zu eurem persönlichen vergnügen! Was sich andere wünschen oder vorstellen, kann euch doch wirklich egal sein ...

Vielleicht gelingts dir ja, die solomänner, die euch zuschauen und es sich dabei selbst machen, nicht als bedrohung, vor der du deine liebste beschützen musst, oder als konkurrenz zu sehen, sondern vielmehr als (heimliche) verbündete, die durch ihr zuschauen zu eurer lust beitragen! die werden geil und wichsen, aber du fickst sie! Hey, das ist doch super, oder *zwinker* Dann lässt der stress bestimmt auch nach ...

Viel spass noch euch beiden!
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Im Normalfall blenden wir anwesende Personen auch komplett aus und machen einfach unser Ding. Das klappt aber z.B. nicht wenn man alleine auf der Matte ist und 5-8 Einzelherren wichsend um einen rumstehen. Das lenkt mich dann doch zu sehr ab. Bei gemischten Publikum kein Problem.

Man(n) und Frau müssen sich halt auch wohlfühlen, dann klappts auch mit dem Ständer.
Wobei, wenn die Stimmung oder das Umfeld nicht passt gehen wir halt nicht dort hin wo
andere Leute sind, sondern suchen uns auch mal ein stilles Eckchen.

So wie wir halt Bock haben, ganz ohne Druck. Sind ja auch nicht da um die Erwartungen anderer zu befridiegen.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
ich hab da was von "zuschauern die eine erwartung" haben gelesen
das erzeugt druck - leistungsdruch - zeitdruck - in Dir aus

ich denke mich jetzt mal in deine frau
ich als deine frau würde dir zunächst einmal -auf der matte- eine geschichte ins ohr flüstern
die geschichte von du und ich in einem swinger-club
mit all den menschen um uns herum
diese menschen stehen da sehen euch zu und sind geil
warum sind sie geil? weil sie EUCH beiden zusehen - jetzt in diesem moment
und sie werden immer noch so geil auf euch sein, wenn dein schwanz noch nicht hart ist
vielleicht geilen sie sich ja nur an deinem geilen arsch auf...

*sorry* - ich höre jetzt mal auf

wollte nur sagen, phantasie mit schneegestöber hilft da manchmal

und deine frau wird dir sicher die richtige geschichte erzählen
ihr kennt euch ja und sie weiss, was dich geil macht

ich hab ja nur mal so ins blaue phantasiert

danke! hat spass gemacht mit Euch!
(würde ich jetzt in einem sc sagen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.