Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage zum Geburtstag schenken?18
Meine Frau hat am Wochenende Geburtstag. Da sie zur Zeit recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Tantramassage

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Tantramassage
Ich (m) habe mir viel abgeschaut von der Tantramassage, ich massiere selber sehr gerne und mein Feedback ist gut. Aber nur Tantra ist nicht mein ding.
LG
Olaf
******tae Paar
253 Beiträge
...
aha, wieder ein Gebiet wo es noch was zu entdecken zu geben scheint.
Eine Frage
an die Tantra-Kenner.

Sind bei einer Tantramassage sowohl der nehmende, als auch der gebende Teil generell nackt, oder gibt es da von Fall zu Fall Unterschiede??
Tantra- nackt?
Hallo, ich habe vor längerer Zeit eine Tantra-Massage zu Zweit in Stuttgart genießen dürfen. Die netten Damen, die uns behandelten, waren nackt.
Mir- (Frau) wäre es angenehmer gewesen, wenn meine Masseurin einen String angehabt hätte. Aber für Männer ist das natürlich was anderes. Das sollte man vorher besprechen. Und noch was- da man sich recht nahe kommt (zwar küßt man sich nicht) ist beiderseits frischer Atem bestimmt nicht falsch und macht das Ganze angenehmer. (das gilt übrigens auch für medizinische Massagen) Es war auf jeden Fall wohltuender und gesünder als die medizinische Massage von kürzlich, wobei mir nur der erkrankte Teil meines Körpers massiert wurde und ich mir danach irgendwie nicht mehr vollständig vorkam. Gesundheit betrifft immer den ganzen Körper - mit und ohne Erotik-
Sero
Tinaoli
Habt Ihr schon eine Adresse im Bereich Hannover entdeckt ? - Wäre toll, wenn Ihr sie hier bekanntgeben und auch einen kurzen Erfahrungsbericht geben könntet!
Kaya u. Hendrik
Eins nach dem anderen
Vielleicht wäre es für manche besser am anfang erstmal ne ganz gewöhnliche Massage zu nehmen .Es gibt nämlich sehr viele Menschen die hatten noch NIE im Leben ne Massage und sollten sich damit erst langsam anfreunden bevor sie sich an solche "Spezialitäten" heranwagen.
******oli Mann
403 Beiträge
@ Kayahend
Bisher haben wir es noch nicht geschafft, kann auch noch ein bisschen dauern. Allerdings war hier im Forum auch bereits die eine oder andere Adresse zu lesen. Einfach mal Googeln, da haben wir gleich zwei (wohl ganz gute Adressen) gefunden.
Sorry - mehr können wir dazu noch nicht sagen

LG

tinaoli
Kayahend
Hi,

versuchs mal bei Regina im elysia@massagen-in-hannover.de

0511-1297853

Vieles über Tantra und Tantramassagen findest Du hier:
http://www.tantra-massage.de
oder über Massagen allgemein :
http://www.massagedienst.de
******_nw Mann
3 Beiträge
In Köln gibt es tantra-Massagen bei Ananda (noch Innenstadt, Adresse s. internet). Kann ich nur empfehlen.

Ob die Masseuse generell nackt ist? Bei meinen tantra-massagen war das immer so, ja! Wenn man es aber nicht möchte, kann man es im Vorgespräch sagen.

In den Beiträgen höre ich immer wieder "sex". Beim ersten Mal bin ich auch nur aus diesem Motiv hingegangen, weil ich (trotz anderslautender Beschreibung) glaubte, dass es eine reine sex-massage wäre. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine Frau meinen Körper streichelt und vor allem meinen lingam massiert, ohne dass es ausschließlich um sex geht. Ich lag völlig falsch! Eine gute tantra-massage ist für mich ein Traum für Körper und Seele. Ich kann dabei zwischen Wohlsein, Genuss, Glücksgefühl und Erotik nicht mehr unterscheiden. Das Streicheln und die Berührungen am ganzen Körper in Respekt, in harmonischer Umgebung, bei leiser Musik und angenehmen Düften, vor allem von zarten Frauenhänden ausgeführt unter Einsatz eines weichen Frauenkörpers ist einfach nicht zu beschreiben. Da kann auch das Streicheln der Arme, des Kopfes oder der Füße hoch erotisch sein.

Nur zweimal habe ich etwas Pech gehabt. In dem einen Fall stimmte einfach die Umgebung nicht, die Massage fand in einer ganz normalen kleinen Wohnung auf einer normalen Massagebank statt. Keine Düfte, keine Kerzen. Und auch die Masseurin war nicht sehr attraktiv und auch nicht besonders zärtlich. Auch wenn es auf das Aussehen der Masseurin eigentlich nicht ankommen sollte, finde ich, dass das zum Wohlfühlen unbedingt dazugehört. Die Chemie muß ja auch stimmen! Ich mache zwischendurch auch öfter die Augen auf, um mich an dem Anblick zu erfreuen. dadurch empfinde ich alles noch intensiver.

Der zweite Reinfall war wohl eher ein versteckter erotik-salon. Da gab man sich zwar den anschein von tantra, im Mittelpunkt stand aber eindeutig der lingam und gegen gv schien man dort auch nichts zu haben. Es ähnelte mehr einem Bordellbesuch, was ja auch nicht schlecht sein muß, aber das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit einem "seriösen tantra-institut.

liebe grüsse
norbert
schöner Bericht, Norbert! So ist es mir auch gegangen. Habe etwa 5 richtige antramassagen genossen.

Um Dich gg Billigangebote und Fakesabzugrenzen , solltest Du immer auf http://www.tantra-massage.de gehen. Wer da announciert, hat wohl auch Ahnung davon. Ein paar gezielte Fragen (Dauer der Massage, Sonderdienste etc.) geben Dir schnell Auskunft, welch' geistes Kind die Masseusin ist oder welches Niveau das Institut hat ...
Ich (m) würde meinem Schatz und mir auch mal gern eine Tantraerfahrung spendieren.... und zwar als Partnermassage *ja*

Schau mer mal *zwinker*

Liebe Grüßle von cocochephe
****o46 Mann
62 Beiträge
Was ist Tantra?
Bis jetzt ist es für mich irgend ein Fachbegriff, den niemand begreift. Kann mich jemand aufklären?
Meiner Meinung nach ist......
es ist eine Art sexuell-spiritueller Reiz, wobei es grundsätzlich einen "gebenden" und "empfangenden" Teil gibt.

Das Beste ist, wenn Du mal googlest.... oder auch die Seite
tantra-massage.de
besuchst.

Liebe Grüßle von cocochephe
Entspannung pur
wir waren am Freitag in Köln und haben das erste Mal die Tantra Massage erlebt und in vollen Zügen genossen....
Mein Mann und ich hatten uns für unser erstes Mal, eine Masage in getrennten Räumen gewünscht.....so konnte jeder für sich SEINE Massage erleben ohne vom Partner "abgelenkt" zu werden.

Wir haben eine sinnliche und erotische Ganzkörpermassage erlebt, die mit einer sehr respektvollen Yoni bzw. Lingam Massage endete.

Für uns war das bestimmt nicht die erste und letzte Tantra Massage.....wir werden uns ein Stück Sinnlichkeit hin und wieder gönnen....

Wer mehr von unserem "ersten Mal" wissen möchte, kann uns gerne anschreiben, wir werden euch mit Begeisterung berichten

allen JC noch einen schönen sonnigen Sonntag *ggg*
lg
M & R
P.S. AnandaWave hat eine sehr gute HP...es lohnt sich
*******n_nw Frau
5 Beiträge
meine träume
tja das würd ich auch gern mal ausprobieren *fiesgrins* ist bestimmt interessant *lol*
********n_nw Mann
38 Beiträge
Ich würd einschlafen. *ggg*
das
hört sich sehr schön an.Aber ich hätte mal wieder na ja was ist wenn ich rollig werde und das hört man nun mal bei mir.lg
an Mr. Durden
...nein, Du würdest genießen, gestreichelt und geknetet zu werden- vielleicht träumst Du vor Dich hin, dann bist Du vielleicht erregt und läßt dich von der Erregung tragen- und dann bist Du entspannt...dann kannst Du ja ein bißchen schlafen- ein gutes Studio erlaubt Dir das...Gruß Sero
********n_nw Mann
38 Beiträge
Hi Sero,

nein sicher nicht. Das ist es ja gerade, mich erregt das Gefummel nicht, mich turnt es ab, sexuell gesehen.
Tantra oder sinnliche massage
In unserer gestressten Gesellschaft ist es wichtiger denn je, sich mal zu entspanen und abzuschalten.

auch ich als Geber komme um einen sinnliche Massage oder Tantra austausch nicht rum es ist ein fach wunder schön so was zuzulassen zu können und der seele was gutes zu tun.

„...erst wenn du alles erlebt hast,


wenn alle deine Sinne sich im Spiel erfreut haben,


erst wenn der Geist, der von den Sternen kommt,


und Dein Körper, der von der Erde ist,


in Glückseligkeit verbunden sind,


wirst Du wissen, was Sinnlichkeit ist.“


von Oshun*
@ sunnysun & mausezahn1234
@ sunnysun & mausezahn1234

ja probieren denke eher geniessen
hier kannst du dir mal berichte von frauen ansehn

http://marios-sinnlickeit.de/3.html
Neulich mal wieder gegönnt
Habe mir vor ein paar Tagen mal wieder den sinnlichen Luxus einer zweistündigen Tantramassage gegönnt. Es war wunderschön, leider gehen auch zwei Stunden viel zu schnell rum. Habe mir diesmal für eine Weile die Augen verbinden lassen, um wirklich einfach mal nur zu spüren. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Auch wenn`s nicht grad billig ist, aber ich finde, das man sich auch mal was gönnen sollte... *zwinker*
Tantra in der CH
Kennt jemand eine gute Adresse für eine Tantramassage für Paare in der Schweiz?
Schau doch mal auf folgende Seite:
http://www.tantramassage-verband.de/

*bitteschoen*
hmm
Hallo zusammen,
Ich möchte einer Freundin zum Geburtstag eine T-Massage schenken!

ich hätte zur Tantramassage folgende frage:

Sie möchte aber nur von einer Frau massiert werden und möchte gerne wissen wie diese von Frau zu Frau den abläuft?

Vieleicht weis auch jemand eine Top-Adresse in und um München!

Danke im Voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.