Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2029 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage zum Geburtstag schenken?18
Meine Frau hat am Wochenende Geburtstag. Da sie zur Zeit recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis Tantramassage

*******r38 Mann
62 Beiträge
@Abendmond2
Da hast du natürlich recht, die Optik sollte halbwegs stimmen! Sie ist für ihre 43Jahre sehr gut aussehend aber er sollte auch Ahnung haben!

Stimmt das auch das es Vereinigungen gibt?, das Net gibt verschiedene Versionen dar, Rotes Tandra etc.
********er77 Mann
110 Beiträge
auch ich...
würde gern wissen, ob es da auch seriöse Praxen oder Angebote im Raum Aachen gibt?! Hat jemand Erfahrungen im Raum Aachen?

LG derChecker77
Im realen Leben würde ich niemanden erzählen, dass ich sowas interessant finde. Ich würde nichtmal erzählen, dass ich Bücher über sowas gelesen habe. Besser, wenn man für einen unterbelichteten Trottel gehalten wird.
******ore Frau
4.516 Beiträge
@ siegener 38
Ich -w- habe auch bei der ersten ( und bisher einzigen) Tantramassage den Intimbereich nicht ausgelassen.
Ich wollte gerade auch u.U. Orgasmen erleben und das ist auch bestens gelaufen ( im wahrsten Wortsinne....)
Der Masseur hat mir im Vorgespräch Mut gemacht, mich zu äußern, wenn mir etwas nicht behagt- denn ich wollte schon die Entscheidung darüber behalten, was ich IN der jeweiligen Situation WIRKLICH möchte - oder eben doch nicht.
Er sagte auch, dass er viel Erfahrung hat in der "Erspürung" der Wünsche und Grenzen der Massierten und so habe ich ihn auch empfunden.

Was ich mir gar nicht vorstellen kann ist ein Vereinigungsritual in der ersten Tantramassage. Ich habe es so kennengelernt, dass die Massage sogar abgebrochen wird, wenn ich aktiv geworden wäre!

Ich glaube, so ein Ritual geht nur, wenn beide sehr Tantraerfahren sind, aber da können andere vielleicht mehr zu sagen?!

Dani

PS die Optik ist übrigens eher nebensächlich, da es bei der ersten Massage durchaus sinnvoll ist, die Augen geschlossen zu haben und sich auf die Empfindungen voll zu konzentrieren...
Ich verwöhne lieber aktiv, als dass ich mich verwöhnen lasse. Keine Ahnung warum ist halt so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.