Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch richtig heiß?55
Kurze Frage was macht Euch Männer richtig scharf?.
zum Thema
Wie kann Frau euch richtig heiß machen?61
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen gesucht: Wie kann ich sie richtig heiß machen?

****tia Frau
1.968 Beiträge
Vielleicht mal daran gedacht,dass du vielleicht langweilig bist und sie deswegen passiv ist? *wolf*
*******ick Mann
1 Beitrag
Sex ist halt doch nicht alles. Oder?
In einer Beziehung zu sein, sich zu lieben, füreinander bestimmt sein...

Das bedeutet nicht automatisch auch für immer und ewig guten Sex zu haben.

Besonders wenn die Vorstellungen von gutem Sex sehr weit auseinander liegen.

Langweilig finde ich da sehr abschätzig und drückt sicher nicht Liebe und Wertschätzung aus. Aber abgesehen davon, was kann man tun, wenn man in einer langen und schönen Beziehung ist, aber der Sex oft gleich ist, so (die gemeinsamem Schnittmenge) wenig Neues und Aufregendes enthält.

Was habt ihr gemacht? Wie bringt man Neues ins gemeinsamem Sexerleben, ohne den vielleicht mich ganz so offenen Partner zu überfordern?
Lustiges Fake-Thema oder hat der TE noch mal Stellung bezogen und sich geräuspert zwecks klarstellender Infos?
Wenn deine Frau beim SEX auf "langweilige" sachen steht dann ist das eben so. Sie ist damit zufrieden und gut ist. Hast du sie denn schon mal gefragt welche geheimen Gelüste sie hätte? Möglicherweise kommen da die schillernsten Fantasien zutage. Jetzt aber nicht die Wände hochgehen, Wenn das nicht deinen Vorstellungen entspricht oder das irgendwie schräg ist. Geh ruhig darauf ein. Wenn sie Keine sexuellen Fantsien hat, oder diese eben bei den fantsien belassen will. Könnt ihr ja diese mit hilfen von Dirtytalk und oder Rollenspielen ja Kultivieren. Du Kannst ja auch aktiv werden. Besorge doch mal Sprühsahne^^ oder Erdbeeren und Sekt. Und im Sommer Eiswürfel das ist sehr erfrischend und im Winter kann man mit heißem Tee einheitzen. Das Wechselbad kann auch auf den Genitalbereich angewendet werden. Logischerweis sollte das Heißgetränke Trinktemperatur haben und der Eiswürfel nicht zu Lange auf einer Stelle sein weil die Haut sonst einen Gefrierbrand bekommt. Geht doch mal zusammen für sie Kleidung kaufen und knutscht in der Umkleider rum. Manchmal haben die in gewissen Sexshops ganz günstige Angebote was Unterwäsche angeht. Ein Dildo kann auch von der Vorstellung ablenken das das immer nur dein Penis ist der ihre Scheide eingeführt wird. Leck doch nach dem fingern, deine beiden Finger genießerisch ab. Die können dann auf ihren Mund gelegt werden und ihr schleckert die dann gemeinsahm ab. Egal was ihr davon umsetzt wir wünschen euch prickelnde Stunden der Lust.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
*******st2:
Ideen gesucht: Wie kann ich sie richtig heiß machen?
Hallo,

Meine Partnerin ist in Sachen Sex sehr langweilig , wie kann ich sie richtig heiß machen ?

LG

Und du hoffst, dein Gesuch im Profil

Ich suche
wir suchen eine 2 Frau
ändert da was dran?
**********zchen Frau
256 Beiträge
Ohje, damit sich dann zwei langweilen ? *floet*

Tipp, such lieber einen zweiten MANN...... *haumichwech*
Hast du wirklich keine eigene Idee, wie du sie heiß machen kannst - und dann bezeichnest du sie als langweilig? *nachdenk*
*******oul Mann
104 Beiträge
Zur erst bringt Sie zum lachen.. Zweite schenk ihr die Wärme , und dritte mach Sie verdammt nass, dann kann los geht
*******gerX Mann
521 Beiträge
Ernst nehmen?
Aus einem VW macht man keinen Ferrari. Nicht aus jeder wird ein Pornosternchen, ein spermageiles Luder, etc. Das muss man sich manchmal einfach eingestehen.

von wegen aus einem VW... *haumichwech*
https://www.bing.com/images/ … aller-Zeiten-729x486-6eae067
*sorry* aber ich konnte die Anfrage des Herrn nicht ernst nehmen. Das er mit ihr reden muss ist klar und vielleicht auch in Betracht ziehen, dass sie nicht mehr auf ihn steht.
Enzo konnte es mal wieder nicht lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.