Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch richtig heiß?55
Kurze Frage was macht Euch Männer richtig scharf?.
zum Thema
Wie kann Frau euch richtig heiß machen?61
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen gesucht: Wie kann ich sie richtig heiß machen?

Ideen gesucht: Wie kann ich sie richtig heiß machen?
Hallo,

Meine Partnerin ist in Sachen Sex sehr langweilig , wie kann ich sie richtig heiß machen ?

LG
Hey was mag sie denn?
*******st2:

Meine Partnerin ist in Sachen Sex sehr langweilig , wie kann ich sie richtig heiß machen ?
ist sie gelangweilt, dann achte mehr auf das was sie mag
ist sie dir zu langweilig, dann sprich mit ihr
doch, ja, miteinander reden, was wer wie mag, soll und kann helfen
Mit Kerzenwachs.
Lieber TE, mit deinen zwei Sätzen kann ich erst mal nicht viel anfangen. Was meinst du denn mit "langweilig"? Liegt sie nur wie ein Brett im Bett oder hat sie vielleicht überhaupt keine Lust auf Sex und tut dir nur einen Gefallen, damit du den Druck los wirst?

Ich kann dir auch nicht sagen, was deine Frau "heiß" macht, denn ich kenne sie ja nicht.
Das kannst nur du alleine herausfinden, in dem du mit ihr redest.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob sie dich nicht einfach sehr langweilig findet und darin schon das gesamte Problem liegt???

Die Frage mal ihr stellen statt uns könnte durchaus ein erster Schritt sein.
*********Fuchs:
Mit Kerzenwachs.
funktioniert das wie bei Moorpackungen *liebguck*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Aus einem VW macht man keinen Ferrari. Nicht aus jeder wird ein Pornosternchen, ein spermageiles Luder, etc. Das muss man sich manchmal einfach eingestehen.

Ihr müsst miteinander reden. Was wünschst du dir? Was wünschst sie sich? Was will sie von deinen Wünschen mitmachen? usw.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Um des Himmels Willen - bloß nicht mit ihr reden! *grimasse* Das könnte dazu führen, dass Du Dinge erfährst, die Du keinesfalls hören oder gar befolgen magst.
*ironie*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
. Meine Partnerin ist in Sachen Sex sehr langweilig , wie kann ich sie richtig heiß machen ?
Die beiden Sachen haben für mich jetzt erstmal nichts miteinander zu tun *nixweiss*
Sie ist langweilig im Sinne von einfallslos und einseitig und wenn sie "so richtig heiß" ist, glaubst du, dass sich das ändert? *schiefguck*
Oder ist sie "gelangweilt" und du möchtest euer Sexleben etwas aufpeppen?
Oder heißt "langweilig", dass sie einfach keine Lust hat?
Das würde eher einen Zusammenhang ergeben, aber ob der Versuch sie "richtig heiß zu machen" da der richtige Ansatz ist, wage ich zu bezweifeln, denn ihr Verhalten wird ja vermutlich eine Ursache haben *nachdenk*
Mir sind das zu wenig Infos, ohne Zusammenhang!
Aber um seine Partnerin in Fahrt zu bringen, sollte man erstmal wissen, was ihr gefällt, wenn man das nicht erkennt, dann muss man halt fragen und darüber reden und dann mit den eigenen Bedürfnissen in Einklang bringen.
Letztlich bringt es da nichts, sich an Vorlieben und Bedürfnissen anderer zu orientieren.
Von einem romantischen Abend, bis hin zu einem Clubbesuch, von Tantramassage bis zu einer SM-Session, kann ihr nahezu alles gefallen, oder aber auch gar nichts.
Versuch es doch mal anders rum!
Überlege, was du gerne machen möchtest und rede dann mit ihr darüber 😊
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
meiner hat mal versucht mich zu bewegen mit ihm in die Mikrowelle zu gehen...
ne war die Sauna *sauna* eine solche Entspannung kann zu einem höheren
Bedarf an Zärtlichkeit führen und das kann einen Einstieg in ein " heißes Sex-
abentheuer" sein...
Ebenso könntest du sie fesseln und schlagen...
Du solltest sie mal nach Ihren Wünschen und Vorstellungen fragen..
( nicht irre Wünsche oder Vorstellungen )

Ich habe mit meinem Mann was spielzeug gekauft und als ich im Bett
gefesselt lag und er mit der Gerte in der Hand vor mir stand , hat er
mich gefragt : Was soll ich jetzt tun ...
so weit zu Männen die mal was " heißes " mit ihrer Frau erleben wollen und
so gar nix von und über Ihre Frau wissen.
@TE
I.

Meine Partnerin ist in Sachen Sex sehr langweilig , wie kann ich sie richtig heiß machen ?

Was meinst Du:

1) "meine" Partnerin = sie ist langweilig - für Dich

2) "meineR" Partnerin = ihr ist langweilig bzw. Du bist langweilig für sie - sie will mehr pep, action, Phantasie Rollenspiele oder was auch immer - nichts von dem was sie schon erlebt hat.

bist Du sicher, daß Du "meine" Partnerin schreiben wolltest ?


II.

Langeweile ist ein sehr subjektiver Begriff. Was bzw. welche sexuelle Spielart ist denn für sie langweilig und was ist für sie nicht langweilig ?

III.

Was sind denn die essentialia Euerer Beziehung ? Wie lang zusammen ? Kinder ? Offene oder geschlossene Beziehung ... geht Iht in Clubs ?

Ohne weitere Infos wird man keinen guten Rat geben können.
Es ist Deine Frau
Keiner von uns weiß wie sie tickt
Und wenn es einer weiß dann ist Er der Grund warum sie bei dir nicht heiß ist.
also, ich bin auch ein bisschen langweilig, im sinn von einfallslos beim sex, aber dafür hab ich ja einen mann, ders drauf hat.
Vielleicht besorgst Du es ihr nicht richtig und sie langweilt sich ebenfalls ;).

Ich empfinde es als äußerst respektlos, so über die Partnerin zu schreiben.

Gruß. - Sie -
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Vielleicht meint TE dass seine Partnerin schwer zu erregen ist. Und da wäre das Finden ihres Triggerpunktes ganz sinnvoll. Bei mir ist das z.b. fesseln und die Gerte.

G/w
****82 Mann
1.465 Beiträge
Probieren geht über studieren...
Moin

Leicht Beißen, in die Haare packen, dirty Talt,... Langsam anfangen, du wirst an ihren Reaktionen merken ob es ihr gefällt und ob du deine Aktionen Steiger kannst.

Und reden, reden, reden....

LG Rani
Ich habe mit meinem Mann was spielzeug gekauft und als ich im Bett
gefesselt lag und er mit der Gerte in der Hand vor mir stand , hat er
mich gefragt : Was soll ich jetzt tun ...
so weit zu Männen die mal was " heißes " mit ihrer Frau erleben wollen und
so gar nix von und über Ihre Frau wissen.

*panik* also das kann ich mir echt nicht vorstellen.
Als ob man I'm falschen Film ist. So hilflos kann man ja nicht sein.

Um auf das Thema zu kommen.
Diese Frage ist von uns nicht beantwortbar.
Vielleicht wird sie richtig heiss bei atemreduktion oder fährt total auf Bondage ab. Jeder Mensch tickt vollkommen anders.
Einfach mit ihr reden. Dann wird das schon. Und wenn du dich nicht Traust daruber zu reden, dann wird sich auch nichts ändern.
Wartet doch mal alle. Vielleicht äussert sich der TE mal .....
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Trenn dich von ihr.

Wenn sie sich nicht mehr mit dir langweilen muß und nen andern hat wird sie von alleine heiß.

(Und wer jetzt mault, daß das respektlos wäre: stimmt. Aber er hat sich mindestens ebenso respektlos über seine Partnerin geäußert)

Jetzt mal ernsthaft: frag dich lieber, ob es an dir liegen könnte, wenn sie dir nicht feurig genug ist. Zum Vögeln gehören zwei...
****51 Frau
226 Beiträge
Dein Spiegel....
Meine Partnerin ist in Sachen Sex sehr langweilig , wie kann ich sie richtig heiß machen ?

Wenn ich den Spieß umdrehe, heißt es:
Du bist langweilig.......... *floet*

Das, was du siehst und dich beschäftigt, bist du selbst. Dein Spiegel.
Verändere dich und sie wird sich auch verändern.
*my2cents*
*******rlin Mann
218 Beiträge
Da zu ziemlich ideenlos zu sein scheinst und uns hier fragst wie du deine Freundin heiß machen kannst, liegt das Problem wohl eindeutig bei dir.

Lass du dir mal was einfallen wie du ihre Lust wecken kannst.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Versuche es mal mit Massagen...die nach und nach die erogenen Zonen stimulieren...ich kenne keine Frau, die dann nicht schon ausläuft!:-)....

Viel Erfolg!
Mit Respekt, Wertschätzung und Achtsamkeit im alltäglichen gemeinsamen Leben
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja angesichts der überbordenden Informationsfülle in den beiden Sätzen des Eingangsbeitrags würde ich dazu tendieren zu sagen indem du die Heizung auf die höchste Stufe aufdrehst...

Ansonsten hilft vielleicht noch mit der Partnerin reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.