Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist in Berlin etwas los?

Wo ist in Berlin etwas los?
Da ich sehr gerne Sex an ungewöhnlichen Orten habe, farge ich nun mal auf diesem Wege:" wo ist in unserer schönen Stadt tagsüber oder Abends etwas los?" Ich meine damit Parkplätze, Parkhäuser, Treppenaufgänge oder ähnlichem. Wer kann mir Orte nennen, die wirklich exestent sind!
Würden wir auch gerne wissen...?? *baeh*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Ich schließe mich an, würd auch gern wissen, wo es sich hi
lohnt, mal hinzugehen. Nicht unbedingt um Sex zu haben, aber um aufgeschlossene und nette Leute zu treffen und kennen zu lernen.

Grüße, Xaby
Also,da gibt´s diesen Club Culture,schaut´s euch mal an Mi.und So.ist es beidgeschlechtlich an den restlichen tagen men only.

Hier der Link:

http://www.club-culture-houze.de/Programm/programm.htm

Cheers
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Das ist 'n bissle Extrem oder für den Anfang?
Gibts denn nichts, wo Mann und Frau sich treffen, eine nette Atmosphere ist und wenn einem danach ist, können auch die Hüllen fallen gelassen werden. Nicht unbedingt mit Nacktzwang. Das steht der Sex zu sehr im Vordergrund. Mehr so mit Stil, wo zwar jeder weiß, dass es nur darum geht, wo es aber subtiel mitschwingt.

Nicht wie eine Kneipe und auch nicht wie eine Disco, nicht wie ein Swingerclub und nicht wie die Loveparade ... aber so eine niveauvolle Mischung.

Kennt sowas jemand?
********r_be Paar
18 Beiträge
schaut euch mal unter http://www.fri-voli.de um
vielleicht ist es ungefähr das was ihr sucht.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.