Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G.29 - Treff-Bar - No. 5 - Crailsheim (29.03.2019)

Profilbild
******t29
121 Beiträge
Themenersteller 
G.29 - Treff-Bar - No. 5 - Crailsheim (29.03.2019)
Warum denn in die Ferne schweifen
Dies ist die 5. Veranstaltung in dieser Art im G.29 in Crailsheim

Hier habt Ihr die Möglichkeit andere User real und ganz unverbindlich kennenzulernen, Bekannte wieder zu treffen oder mit Freunden zu 'klönen' ... alle treffbar an der Treffbar im G.29 ...

Diese Treffen sind kein Stammi im klassischen Sinne !

Wir können max. ca. 60 Person zulassen.



G.29 - Treff-Bar - No. 5
Warum denn in die Ferne schweifen

Crailsheim, Baden-Württemberg
29.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
G.29 - Treff-Bar - No. 5



*********eman Mann
1.643 Beiträge
Echt schade
Ausgerechnet an dem abend bin ich nicht da....
Hoffe beim.nächsten treffen dabei sein zu dürfen
*******k11 Mann
3 Beiträge
Treffen G.29
Hab schon vom G.29 gehört, dass es ein Ladengeschäft ist. Aber dass es da Treffen gibt ist mir neu. Was für Treffen sind das?
********1973 Mann
59 Beiträge
Neugierig....
... Auch wenn diese Veranstaltung schon voll ist, würde mich trotzdem sehr interessiert wie so ein Abend da so abläuft und wie man sich die location da vorstellen muss? Freue mich über nähere Infos. Danke schon mal.
LG.
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Themenersteller 
Treffbar
'Wir heissen Jeden willkommen der Spass am Kick der Anzüglichkeit in der Öffentlichkeit hat, ohne direkt gleich über den Nächsten herfallen zu wollen.
Es ist kein Swingertreff, sondern ein kleines, vielleicht etwas freigeistigeres Treffen in unserem öffentlichen Shop G.29.
Hier habt Ihr die Möglichkeit andere User real und ganz unverbindlich kennenzulernen, Bekannte wieder zu treffen oder mit Freunden zu 'klönen' ... alle treffbar an der Treffbar im G.29 ...'

Aber falls noch Fragen auftauchen, ruft doch einfach kurz durch:
07951-911929

Charmante Grüsse
Jutta u Rolf
Heute Abend
Freuen uns heute Abend auf viele neue und nette Gespräche und Kontakte. LG Hedi und Frank *freu*
****_m Frau
215 Beiträge
😲
Sehr schade ,wir müssen leider absagen ,
Euch allen viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.