Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5427 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
zum Thema
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?449
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr beim sex an jemand anderes?

kann schon mal passieren das man an jemand anders denkt..
kommt halt immer darauf an mit wem man im bett ist..
und was da gerade so passiert..
Sicher, für mich gehört es sogar manchmal dazu...
Bin da ganz einer Meinung mit Mondkuss, und ich finde auch darüber muß ich mich nicht schämen und mein Schatz muß sich deswegen keine Gedanken machen dass er keinen guten Lover ist... Lange lebe der Kopf-Kino!

Außerdem könnte ich meine Slips darauf verwetten *gg*, dass er auch (wenigstens Mal) an andere Frauen oder zusätzliche Mitspielerinnen denkt. Nehme ich ihm auch nicht übel, denn meine Überzeugung ist es dass wir wirklich sehr guten Sex miteinander haben, ansonsen würde es mir nicht so viel Spass machen wie es tut. *meinheld*

Und ich frage mich ob all die Leute die kathegorisch Nein geantwortet haben auch wirklich so konsequent sind (aber wie bereits erwähnt, die Gedanken sind frei).
*zwinker* Das passiert schonmal das man beim Sex an jemand anderen als seinen Partner denkt... das passiert manchmal *g*

Aber die Welt der Phantasie gehört nur einem selbst... und ist nichts Böses *zwinker*
es gab mal ne Zeit in der ich permanent an jemanden anderes gedacht hab hatte sich leider nicht nur auf den Sex sondern auf das komplette Leben ausgeweitet. Die Zeiten sind aber Gott sei Dank vorbei und ich kann mich voll uns ganz auf meinen Schatz konzentrieren.

LG
Kessy
denken beim Sex
also ich denke nicht beim Sex, bin zuviel mit fühlen, riechen, schmecken, genießen, küssen uvm beschäftigt....

Claudi
Klar,
das kommt gelegentlich schon vor. Das halte ich überhaupt nicht für verwerflich, ich unterstelle mal, das jeder und jede diese Erfahrung schon mal gemacht hat.
****32 Paar
99 Beiträge
Manchmalschon
Also es kann schon vorkommen das ich beim Sex an eine andere denke. Ich flüstere meiner Frau auch manchmal ins Ohr sie soll sich vorstellen wie es wäre wenn jetzt nicht ich sonderen der Mann... oder die Frau... das macht was ich gerade macht.
Das macht sie/mich schon an.

lg
*rotwerd* schon sehr oft! Meine gedankliche Untreue ist wohl kaum zu toppen. Meist sind es mir bekannte Personen! Stars sind mir da zu langweilig...
Schlimmes Kopfkino *fiesgrins*
****32 Paar
99 Beiträge
Na mit bekannten Personen macht der Gedankliche Sex erst richtig spaß.
Kann ich nur zustimmen.
naja...
also richtig normal finde ich das wirklich nicht, wenn man beim sex mit seinem liebsten, bzw. seiner liebsten an jemand anderes denkt *snief2*
also ich denke oft an gar nichts, sondern genieße einfach nur...
da kann was in einer beziehung nicht stimmen, wenn man beim sex mit seinem/seiner partner/in an jemand anderes denkt...
lg, nici
****32 Paar
99 Beiträge
Es gibt auch viele Menschen die das, was wir hier machen auch nicht normal finden. Und meinen in der Beziehung stimmt was nicht.
Hauptsache es macht spaß
Ich wünsche mir ...
Ich bin mit meinen Gedanken und Gefühlen beim Sex. Schließlich möchte ich ihn genießen.

Nur manchmal, danach, denke ich mir, wie schön es vielleicht hätte sein können, wenn noch eine Frau dabei gewesen wäre.
****32 Paar
99 Beiträge
Ich denke es ist vom Prinzip nichts anderes ob ich an einen Anderen denke oder ich anderen zusehe. Oder meinem Partner zuschaue wenn er/sie mit nem anderem und ich/er mit nem anderem.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Kann ich nicht...
Ich stelle mir schon immer etwas vor, sonst macht es nur halb so viel Spass. Es sind aber nur gesichtslose Wesen. Wichtig sind mir vor allem die Stimme und die Hände.
Wenn ich mir jemanden vorstelle, den ich kenne, dann findet "Erregungsabriss" bei mir statt. Dann fange ich nämlich sorum an zu denken, wie der real reagieren könnte/würde/müsste und bei "real" ist bei mir der Bart ab.
Wir genießen und konzentrieren uns aufeinander.

Es ist unserer Meinung nach aber völlig normal wenn die Phantasie dabei eigene Wege geht.

LG

Susi u. Klaus

*engel2* [b]engel3[/b]
del.
*oha* nee also bisher nicht... bin dann voll und ganz bei meinem Liebling......
*blume*

Binchen
Manchmal auf jeden Fall... und ich finds auch total normal.
Besser als wenn ichs dann gleich mit wem anders mache *lol*
Mal davon ab das ich nicht denke das das wirklich was damitz zu tun hat, sondern einfach mit Abwechslung.
ich denke beim sex nie an jemanden anderes,sondern konzentriere mich auf meinen mann. *schock*

Hoffe er sieht es genauso!!!!!!! *g*
ab und an auch schon mal an jemand anders - mit der vorstellung die person gerade zu nehmen.. gerade im doggy geht das voll auf..
*******w13 Mann
431 Beiträge
gar nicht...
Denke eigentlich beim Sex gar nicht viel...höchstens in welche Stellung ich als nächstes wechseln will....
Also wenn ich Sex habe denke ich nicht an jemand anderes. Habe ich eigentlich noch nie erlebt.

Kann da eigentlich mp_no187 nur recht geben *zwinker*
******wag Mann
772 Beiträge
Gedankenfühlen
Also ich würde behaupten gar nicht zu denken, sondern zu fühlen. Ich konzentriere mich auf mich auf sie, auf Atem, auf Haut, auf Bewegung, auf Stöhnen, Zittern. Gedanken und Bilder habe ich keine in mir. Ist eher ein Geisteszustand wie beim meditieren.
gedanken sind zollfrei!
****ara Mann
114 Beiträge
ich konzentriere mich auch ganz auf sie......

jede bewegung - jedes aufstöhnen - jedes haar, das ihr zu berge steht...

mann kann viel besser auf sie eingehen was ihre lust noch viel mehr steigert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.