Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5368 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
zum Thema
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?449
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr beim sex an jemand anderes?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Denkt ihr beim sex an jemand anderes?
Denkt Ihr manchmal beim Sex an jemanden anderes?Oder findet Ihrdas nicht normal?
Ich denke beim Sex nicht an andere Personen, ich konzentriere mich nur auf das, was ich fühle.

Phantasie ist sicherlich in Ordnung, aber ich fände es nicht so schön, wenn mein Partner während wir Sex haben, an z.B. meine Nachbarin denkt?!?!?!
****pi Paar
985 Beiträge
wenn ich mich aktiv am sex beteilige (gott - klingt das dämlich ... ) dann bin ich mit meinen gedanken ganz bei der sache.

wenn ich mich aber zurücklegen und nur geniessen darf, dann schweifen meine gedanken schon einmal ab.
an jemand anderen (jemand bestimmtes vielleicht) denke ich nicht.
ich stell mir nur ein anderes szenario vor wo auch andere - fremde eine rolle spielen können, aber mein partner ist stets mit von der partie ... <g>.
****me Frau
204 Beiträge
Ich
kann Yatapi da zum Teil zustimmen!
Beim "aktiven Akt" bin ich voll bei der Sache, aber wenn dann die entspannung kommt und der Typ nicht so der Bringer ist denkt man schonmal an was interessanteres oder fragt sich wie lange er noch braucht *rotwerd*

MFG
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nein, denke bei Sex an niemand anderen, sondern bin auch in Gedanken ganz bei der Person, mit der ich das Vergnügen habe und genieße es. Finde es auch dem anderen gegenüber nicht okay, wie schlecht muss der Sex sein, dass ich ihn mir schöner vorstellen würde mit jemand anderem? Ich gebe mich meinem Partner voll und ganz hin, körperlich und auch gedanklich!
würde beim sex nie an jemanden anders denken *schock*

ich hoffe mein menne sieht das genauso *zwinker*
Also....
...mir kan es schon passieren dass ich an eine andere Person denke......
Es kommt ja dabei nicht auf eine bestimmte Paerson an, sondern eher um das was ich mit dieser Person "durchlebt/erlebt" habe... Soetwas stachelt meine Phantasie beim sex enorm an
was ist schon normal ...
aber wenn es Euch so geht, daß Ihr an jemand anderen denkt, dann ist das für Euch eben normal. Mir geht es nicht so, ich bin beim Sex ganz bei meinen Gefühlen und denen meiner Partnerin ... und wenn das doch mal nicht geht, dann wird's für dieses Mal auch nix.
******nan Mann
170 Beiträge
Das entwickelt sich im Laufe...
...des Spiels. Ist auch nicht immer gleich. Manchmal kommen schon Gedanken an andere Locations und andere Protagonisten auf, und nur sehr selten real existierende Menschen aus dem Bekanntenkreis. Meist sind es "namenlose Schauspieler" in meinem Kopfkino.

Das Lustige aber an der Sache: je intensiver der eigentliche Akt wird, je mehr Genuss und Leidenschaft bei meiner Frau aufkommen, desto mehr treten diese Bilder dann in den Hintergrund. Irgendwann kommt die Phase "jetzt will ich, dass meine Frau durchdreht, und alles um sie herum vergisst" in unserem Liebesspiel, und dann haben jene Bilder ganz von selbst keinen Platz mehr, data overflow... das gehört meiner Frau!

DArtagnan, der sich bereits auf den nächsten Tilt freut
Also ich finde es nicht unnormal, wenn man manchmal beim Sex an jemand anderes denkt. Allerdings hab ich das noch nicht und ich hab auch noch nicht drüber nachgedacht.

lg liane
Ich nicht!! ich bin immer bei meiner Frau und konzentriere mich auf sie.. [b]girl[/b]




Steve
Ich nicht!! ich bin immer bei meiner Frau und konzentriere mich auf sie.. [b]girl[/b]




Steve
****re Paar
2.586 Beiträge
Haben wir noch nie. Sind doch mit dem Menschen zusammen mit dem wir Sex haben wollen. Außerdem wo bleibt dann die Konzentration auf die Sache selbst?

Liebe Grüße von den Snorre´s
niemals....
also wenn ich mich einem mann schon hingebe dann auch ganz - mit dem körper und den gedanken.
auch beim ons ich such mir doch net nen mann in ner disse oder so aus, wenn er mich net interessiert...das ja quatsch...ich such ihn mir aus, weil er irgendwas hat was ich interessant an ihm finde.
und wenn mich der interessiert dann brauch ich doch net an wen anderen denken.
dann genieß ich das gefühl und den moment mit dem mann mit dem ich das gerade erlebe.
also ich finde das sehr schlimm, wenn man mit jemanden schläft und da denkt der eine dann an seine/n ex zb.
naja.....
da ich oft sex mit nem anderen mann habe......ja!!
das is halt bei swingern so.....*ggg* *zwinker* *zwinker*
Manchmal schon... ich brauch halt extrem viel Kopfkino, damit ich kommen kann, und dann denk ich mir halt Szenen aus, die mich erregen. Meistens sind diese anderen Personen dann aber nur noch zusätzlich da, zu meinem Freund.
Aber wenn ich mich selbst befriedige... ich glaub da hab ich noch kein einziges Mal an meinen Freund gedacht. Ist in meinen Augen aber auch was anderes, als wenn er beteiligt wäre. Und im Zweifelsfall gilt immernoch: die Gedanken sind frei!
******_nw Mann
97 Beiträge
Also
bei mir ist es so. Will ich schnell kommen, stell ich mir schon vor, dass ich mit einer anderen Frau Sex habe. Komischerweise sind das noch nicht mal toll aussehende Frauen. Meistens geht es da um Frauen, die irgendetwas haben. Aber das ist ein anderes Thema *lol*
Will ich aber meinen Orgasmus hinauszögern, z.B. weil die Partnerin noch nicht gekommen ist, denk ich auch teilweise an ganz andere abtörnende Sachen. Z.B. Arbeit, Autos, usw.

Aber meistens genieße ich den Sex so wie er ist.
...ich glaube
...es wird viel zu sehr aufsehens um das gamacht, was sich bei der schönsten Sache der Welt im Kopf abspielt

@********uder:

Natürlich sucht man sich niemanden raus, der einen nicht interessiert, aber für seine Gedanken kann man doch nichts oder etwa doch?
********adow Paar
274 Beiträge
...also
ich denke auch hin und wieder mal an jemand andere/s ... warum auch nicht?!? ... Phantasien kann keiner sehen und fühlen .. es sei denn, man Lebt sie gemeinsam dann aus ... ich bin mir sicher das mein Mann auch ab und zu an eine Frau denkt *ja* ...

Wir allerdings leben unsere Phantasien auch aus *pimper* ... sei es nun mit Paar/FFM oder FMM
(was ich als Frau gerne mal ausprobieren möchte)

lg Angel *engel*
...na dann
solltest du das mal deinem Mann sagen, bestimmt findet sich ein potenter mann, dich dich zusammen mit deinem Mann nimmt *rotwerd* *rotwerd*
Als ich noch mit meinem Exmann verheiratet war habe ich, wenn wir denn mal Sex hatte, ehrlich gesagt ständig an jemand anderen gedacht. Immer an eine bestimmte Person.
Doch seit ich genau mit dieser Person Sex habe, ist es nie wieder passiert, dass ich an jemand anderes gedacht habe. Und noch dazu kommt, dass dieser Sex noch tausendmal besser ist, als ich mir das jemals hätte in Gedanken ausmalen können [b]sfg[/b]

Wenn mein Partner an jemanden anderen denkt? Hmm...mal überlegen...Ich glaube da kommts auf den Grund und die Person an, an die er dann denken würde...
*******_nw Mann
124 Beiträge
kann schon sein ...
meistens sind die Gedanken auch im hier und jetzt, aber ab und zu können sie auch wild abschweifen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nein!
Das geht bei uns garnicht, weil es in dem Moment am meisten Spass macht, was da so life abgeht. Aber wir flüstern uns manchnmalins Ohr, dass wir uns vorstellen, an einem Strand zu liegen, oder dass noch andere Paare dabei sind...
denken...??
sorry, sex ist das einzige, wo ich definitiv nicht multitasking-fähig bin... *grins*
****_by Mann
70 Beiträge
Ich für meinen teil kann mir das auch kaum vorstellen.
Ich bin ja in dem Moment viel zu sehr auf meinen Partner und mich konzentreirt. Und Gott weiss wie oft ich schon versucht habe, etwas länger durchzuhalten in dem ich an irgendne hässliche Dame hohen Alters zu denken. Den Gedanken kann ich definitiv nicht halten. *oops* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.