Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5395 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
zum Thema
Sex als Heilung – was denkt ihr?638
Für mich hatte Sex immer auch schon das Potenzial zur Heilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr beim sex an jemand anderes?

also ich denke beim sex selbst nie an nen andren mann. besonders nicht wenn ich die augen aufschlage und ihm ins gesicht gucken kann.
(eigentlich kann ich dabei auch gar net denken *lol* )
beim vorspiel oder danach kann es schon mal vorkommen, dass einem situation bekannt vorkommt und man sich unbewusst an jemanden erinnert. Aber bisher hatte ich noch nie so schlechten sex dass ich an jemand anderen denken musste... gott sei dank! *gg*

jetzt kann ich nur hoffen, dass des meinem schatz genauso geht ... *pimper* und er dabei nur an mich denkt!
Wie kann man beim Sex an etwa denken???Man sollte sich doch er fallen lassen und es genießen oder sehe ich das falsch?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich bitte Euch....
Das Gehirn ist doch in mancherlei Lage durchaus fähig, abzuschweifen und in wilden Bildern zu schwelgen. Warum sollte man sich nicht auch mit Fantasien und Bildern zusätzlicher Menschen beschäftigen.

Ich liebe es, frz. Wonnen zu genießen und wilde Gedanken durch die Hirnwindungen jagen zu lassen. Natürlich gibt es auch Momente, in denen man den Kick gerade aus der 100prozentigen Konzentration auf ein Gegenüber gewinnt. Dann aber kann man auch im Gedankenrausch schwelgen, gerade wenn man weniger aktiven Part übernimmt...

Ich würde mich wundern, wenn nicht der eine oder andere der "Konzentrationsfanatiker" sich nicht auch ab und an dabei ertappen würde, wie er an eine messerscharfe Situation aus seiner Vergangenheit oder eine Vorstellung, die seine Fantasie öfters mal bewegt, denkt. Ist doch auch kein Grund, sich verrückt zu machen. Gerade die Leute von der Fraktion "Sehen und gesehen werden" haben doch zwangsläufig Spaß daran, auch an andere zu denken. Selbst wenn sie sich nur drei onanierende Spanner hinterm Busch mit stahlharten Ruten vorstellen...
Klar,
ich hab hier schon - sehr zum Leidwesen einiger arg aufdringlicher user übrigens - mehrfach zum besten gegeben, daß ich meinen Schatz bereits gefunden habe und ich mir keinen besseren Sex vorstellen kann. Dennoch denke ich gelegentlich beim Sex auch an andere Männer, das wäre ja noch schöner. Ich bilde mir auch nicht ein, daß das bei ihm anders ist...
********isto Mann
97 Beiträge
hmm ... das hab ich bis jetzt nur getan, wenn ich die frau mit der ich geschlafen habe mir nichts bedeutet hat. sonst kann ich das nicht mal ... ich schlafe sehr gerne mit meiner freundin und will auch wissen, dass sie das ist!
@lorapen:
Stimmen Dir (fast) uneingeschränkt zu... man soll sich fallen... gehen... treiben lassen... doch die "Gedanken" sind frei uns eher als "Phantasien", als "Kopfkino" zu bezeichnen... Blitze visueller Art, die einen dabei durchzucken...

[b]beide schmunzeln und denken dran, wie gern sie sich mit dieser so wunderschönen Frau fallen lassen würden... jammijammi[/b] *cool* *lol*
**yb Paar
237 Beiträge
wer beim sex an einen anderen denkt, ist mit dem jetzigen nicht zu frieden.
wer beim swingen an einen anderen denkt, sollte nicht swingen.
kannst dirs ja gleich selbst machen!
also ich denke nie an eine andere frau, warum sollte ich auch? meine traum lady ist ja direkt unter / über mir, da brauche ich an niemand anderes zu denken.

um es besonders für die herren nochmal bildlich darzustellen:

wer einen ferrari fährt, träumt auch nicht beim fahren davon mal am steuer eines solchen zu sitzen *hotlady2*

naja ihr wisst schon was ich meine *gg*

aber wie gesagt, ich brauche und WILL an niemand anderes denken.

lg, dark_love
*********a_nw Frau
211 Beiträge
mir gehts genauso, also:
Ja! *zwinker*


PS obwohl meine Liebe frei wäre für mich.
beim sex an jemand anderes denken
hallo,

ich habe beim sex schon oft an jemand anderen gedacht. meistens sind das ältere frauen gewesen die in meinem bekanntenkreis leben. ab und an stell ich mir aber auch eine andere situation während dem sex vor, quasi dinge die ich in natura nicht ausleben "darf" an ihr.

gruß
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Nee Nee
Wir Denken nie an wenn anderes .Finde man sollte sich immer auf seinen/e Partner/in Konzenzieren .
******366 Paar
54 Beiträge
Manchmal ja
hängt immer davon ab wer gerade der aktive Teil ist, wenn wir unseren Partner verwöhnen, konzentrieren wir uns schon auf den jeweiligen Partner. Der andere der sich den Gefühlen hingibt hat dagegen genug Freiraum im "Kopfkino" sich Szenarios vorzustellen. Dabei können durchaus auch Personen in den "Film" eingebunden werden die vielleicht einem Wunsch entsprechen oder jemand sind mit dem man mal gerne Sex haben möchte oder mit dem man mal Sex hatte.
Das ist keine Mißachtung unseres jeweiligen Partners, sondern gehört bei uns eben dazu.
Wir Denken nie an wenn anderes .Finde man sollte sich immer auf seinen/e Partner/in Konzenzieren .
Und was ist, wenn der Partner einem dabei irgendwelchen Schweinkram erzählt, in dem noch andere Leute vorkommen?

EDIT: Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass von Paarprofilen bei DIESEM Thema immer die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit kommt.
*********zwei Paar
116 Beiträge
mhhh....eher nicht,ne
ich denke da meist an gar nichts....
wobei Gedanken abschweifen können *zwinker*
aber das ist bei mir selten der Fall

Gruß Sie
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Klares ...
... Ja, ich denke beim Sex-Machen immer an die Person mit der ich gerade diesen Sex mache - und daran was wird ihr/ihm oder den Beiden wohl als nächstes gefallen...
*******hinn Frau
9 Beiträge
Wirklich denken bekomm ich beim Sex nicht mehr hin. Da bin ich auf jeden Fall nicht Multitasking fähig, aber trotzdem konzentriere ich mich nur auf meinen Partner und genieße einfach die Situation.
********y_be Frau
3 Beiträge
nein ...
Hm Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier:-)

Also ich denk nicht an jemand anders beim Sex mit meinem Freund.
Mit ihm machts so´n Spaß da brauch ich mich nicht
zusätzlich geil machen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.