Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Frauen: wie muskulös findet ihr Frauen schön?

Schwierig! Ich persönlich finde sowohl durchtrainierte Frauen(bis zu einem gewissen Punkt) sexy, aber auch Frauen die was auf den Hüften haben finde ich unglaublich erotisch.
Es muss wirklich Zwischenmenschlich passen, dann ist der Körper Nebensache.

Aber um aufs Thema zurück zu kommen:
Es darf bei einer Frau nicht zu viel sein. Bikini-Klasse ist schon fast zu viel.
*********asum Mann
2 Beiträge
Ich finde z.B. einen Sixpack bei frauen Genial unschön wird es wen eine frau auf masse Trainiert.
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Zitat von *********asum:
Ich finde z.B. einen Sixpack bei frauen Genial unschön wird es wen eine frau auf masse Trainiert.

Das muss nicht sein. Sieh Dir mal die europäischen Läuferinnen an, gerade die auf der Mittelstrecke. Die haben reihenweise Sixpacks. Bei den Sprintstrecken kannst Du diese Läuferfiguren auch sehen, meist unterliegen sie dann den Krafttypen im HF.
Eine Frau, die einen Bizeps von 45 oder 50 cm hat, rasiert sich aber die Brusthaare. Das sieht man auf den Fotos natürlich nicht. Von selbst wachsen beide ja nicht.
******_nw Mann
11 Beiträge
ich stehe auf Frauen mit Figurbodybuilding Fitnessfigur (Figurklasse),macht mich geil
******n78 Mann
607 Beiträge
Warum nicht? Solange nicht Anabolika im Spiel sind, darf doch eine Frau Bodybuilding betreiben - es ist ihr Hobby - müsste nur akzeptieren, dass dies meines nicht ist *g*
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Muskulöse Frauen finde ich nicht so attraktiv. Frauen mit Kurven finde ich mega! ❤😊
Gegen muskulöse Frauen die z.B. Kraftsport im normalen Leistungsbereich absolvieren spricht doch nichts dagegen, solange alles natürlich ist.

Frauen können dank der Genetik sowieso bei weitem nicht so ein breites Kreuz aufbauen wie Männer.

Unschön wird es dann wenn die Dame es schon so weit übertreibt, dass sie Substanzen zum besseren Aufbau konsumiert und Nebeneffekte wie ein übergroßer Kitzler auftreten.

Aber solange alles naturell weiß ich einen schönen knackarsch wie die meisten Frauen an Männern durchaus zu schätzen und würde diese jederzeit einem sich aushungernden Magermodel vorziehen. *100*

Frauen die ein bisschen Chubby sind haben aber durchaus auch Ihren Reiz *herz2*
********ight Paar
1.383 Beiträge




da ist die Frage ob sexy oder nicht total überflüssig *zwinker*
*******_zh Mann
66 Beiträge
Ich finde Frauen mit solchen Body s toll und gefallen mir sehr.
******ady Paar
237 Beiträge
Um mal was anderes hier reinzuwerfen. Eva Empunkt, finde ne tolle Frau, muskulös und stärker als die meisten Männer.
Und dabei sicher 20kg schwerer als die letzten drei Crossfit Girls.


https://www.instagram.com/p/B6jABQuIA7b/?igshid=cci90ho7vb2r
********ight Paar
1.383 Beiträge
Die wahrscheinlich ähnliche kraftwerte hinbekommen 😉
******ady Paar
237 Beiträge
Stimmt, jetzt vergleichen wir aber vollzeit Profisportler mit jemanden der "ambitionierter Hobby Sportler" ist.

Aber ja. Hier Ms. Toomey beim heben.

Aber trotzdem würden an der Hantelstange zwei oder drei Jungs viel zu tun haben *zwinker* *ggg*
********ight Paar
1.383 Beiträge
Ich möchte da gar nicht vergleichen 😉


Und du merkst halt jedes extra Kilo an der bar sofort
******ady Paar
237 Beiträge
Absolut, merk ich ja selbst auch immer wieder.
Aber ich hab mir mal Grade den Spaß gemacht und die 415lbs in Kilo gerechnet. (ca 185kg).
Dann sind die beiden kaum noch auseinander.
Trotzdem gibt's nur ganz wenige Männer die ihr dreufaches Körpergewicht heben (ausser im Profisport)

Aber schön das mein Post Anklang findet.
Wollte damit eigentlich nur zeigen das Frauen muskulös und stark sein können, ohne dabei einen kfa unter 20% zu haben.
********ight Paar
1.383 Beiträge
@******ady : definitiv.. wobei wir diese massige Stärke nicht mögen. nicht bei Männern und nicht bei Frauen. Crossfit ist eben kein Spezialsport sondern ein Generalisten Sport, daher wirken sich Vorteile auf der einen Seite immer als Nachteil auf der anderen Seite aus.
und daher formt es den Körper eben auch auf eine sehr funktionelle Art *zwinker*

Wobei mich der 1,5x fache Bodyweight Snatch persönlich noch mehr beeindruckt als der Deadlift *zwinker*

und noch mal was von diesen Körpern:


******gor Mann
1.200 Beiträge
Ob die alle, einen Dopingtest bestehen würden ?!
********ight Paar
1.383 Beiträge
Zitat von ******gor:
Ob die alle, einen Dopingtest bestehen würden ?!

Das ist eine relevante Frage, die heutzutage jeden Sport betrifft
******ady Paar
237 Beiträge
Tendenziell wird im breitensport fast mehr "nachgeholfen" als bei den Profis.
Alle Athleten die zuletzt gepostet wurden sind schon mehrfach getestet worden.
Bei den Crossfit Games wird Afaik jeder getestet. Da die dort glaube ich aber nicht die WADA testet, sondern Crossfit sind eigene Doping Agency hat, hat das so ein "Geschmäckle".

Für die Bilder Quote, hier mal Emily Abbot, die 2018 bei Crossfit gesperrt wurde. Weil wie sich hinterher heraus gestellt hat ihr Freund nachgeholfen bei sich.

Quelle :https://www.greatestphysiques.com/female-physiques/emily-abbott/

https://www.greatestphysique … ent/uploads/2016/11/7-12.jpg
******n78 Mann
607 Beiträge
Ach, auch bei den Profis ... da werden Medaillen nach mehr als zehn Jahren aberkannt. leider. *panik*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ahh das sieht einfach klasse aus.

Ich denke , dass irgendwann auf natürliche Art und Weise das Muskelswachstum begrenzt ist .

Das ein Sportler seine Anstregung, seine Disziplin sehen möchte ist für mich verständlich .

Wie jeder möchte er sportliche Erfolge aufweisen, dass auch körperlich darstellend.
Sich vielleicht auch von dem normalen Gewichtheber abgrenzen.

Möglicherweise geht es dann eben nur über entsprechende Mittel.

Es gehört sehr viel Disziplin und Ehrgeiz dazu, diese Ebene überhaupt zu erreichen .
Im Wettbewerbskontext muss sogar dieses Pensum deutlich erhöht werden .

Wie in jeder anderen Sportart , oder auch sonstigen Herausforderungen geschuldet.

Ein Sänger wird sich vor jedem Konzert vermehrt üben und trainieren .
Ein Thema dessen Meinungen sehr Unterschiedlich sind.
Ich Persönlich kann solche Frauen nur ansehen Zuviel Muskeln ist nicht meine Welt.
Aber am wichtigsten finde ich das die Frau der Mann sich in seinem Körber gut fühlt.
Ich bin die Sie und ich bin mir sicher für einige zu dick aber ich mag mich.
Deswegen kann und darf Jeder / jede sein wie er/sie es möchte es steht keinem ein Urteil zu.
Einzig ist erlaubt zu sagen das ich lieber Menschen mag die Rundungen haben.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Also wenn ich könnte , würde ich nur an den Muskeln rumfummeln.

Diese Wölbungen anschauen , dann rumfummeln ..
Und dann gierig von dannen gehen ..

*lol*
******n78 Mann
607 Beiträge
@ Trish_67
Also wenn ich könnte , würde ich nur an den Muskeln rumfummeln.

geht mir genauso *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.