Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Frauen: wie muskulös findet ihr Frauen schön?

Ich verteufel keine Torte oder Schokolade oder ein Glas Wein. Ich genieße es zuweilen auch ganz gern. Mir geht es neben den leeren Kalorien mit denen man seinen Tagesbedarf füllt auch um den Aspekt was zu viel Zucker in unserem Körper anrichtet. Dazu gibt es einen sehr aufschlussreichen Selbstversuch, der als Doku zu sehen ist. Heißt "Voll verzuckert" *g*
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Gibt es dazu einen link? Das interessiert mich.
*******per Frau
113 Beiträge
....ich esse auch nix mehr Süßes, seit 5 Jahren..... bin ja jetzt auch schon ein wenig älter...... *haumichwech* , außer Früchte oder genieße mal süße Männer.... das ist ungefährlich... *zwinker*



Man kann den Film bei Amazon für 2,99 Euro kaufen. Lohnt sich ihn anzusehen.
*****o67 Mann
562 Beiträge
Ich finde Frauen, die sportlich sind und dadurch muskulös sind, sehr attraktiv. Auch stört es mich nicht, wenn sie ihre Kraft dann auch nutzen können(dürfen). Es gibt natürlich auch Frauen, die sind von natur aus kräftig (ich meine hiermit körperliche Kraft). Auch das ist attraktiv. *g*
Hier mal ein Tipp für jene, die Frauen mit etwas, etwas mehr oder auch sehr viel mehr Muskelmasse mögen
https://www.girlswithmuscle.com/images/
*****o67 Mann
562 Beiträge
Coole Seite Goldsucher *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*love*

Ohhhhhhhh ja genau so.

Ich finde das sehr anregend und sinnlich .

*top2*

*pumpi*
*******per Frau
113 Beiträge
...aber wehe, wenn sie Euch begegnen!!!! *haumichwech*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Was soll da passieren ..,?


Was soll denn bei definierten Männern passieren ..?

Nichts

Oder hast DU Schiss??
*******per Frau
113 Beiträge
..... das ging nicht an die Frauen......an Dich auch nicht Rosinenschnitte! Das ging an die werten Herren...die dann Schiss kriegen, sofern bei Frau auch noch Hirn + Muskel ist.... *haumichwech*
Wenn bei manchen Kerlen das Hirn eh in der Hose sitzt, dann glauben sie nicht, was sie sehen ...
*****o67 Mann
562 Beiträge
Schiss kriegen wir kaum ...Vielleicht Respekt und Hochachtung *zwinker*
****ia Mann
578 Beiträge
Ich habe nur vor einer Frau Schiss - das ist meine Zahnärztin *lach*
*****o67 Mann
562 Beiträge
Frauen die im Rough Fight mitmachen können mir möglicherweise Angst machen *zwinker*
Also, wenn eine Frau mit ausgeprägter Muskulatur männlich sein soll, dann wäre sie es mit einem "Bierbauch" eigentlich noch viel mehr ...Prost *smile*
******mus Paar
29 Beiträge
Wenn ich die Beiträge hier so lese verstehe ich warum ich manchmal so ins Hintertreffen gerate. Ich persönlich halte mich für mein Alter sehr sexy. Nur die diversen Rundungen fehlen. Ich bin wirklich sehr schlank, 1,62 inzwischen nur noch 48 kg. Andere Frauen stellen dich auf die Waage um zu sehen ob die abgenommen haben, ich um zu sehen ob ich zugenommen habe. *lach* In sexy Klamotten finde ich mich sehr sexy, kann ja auch fast alles tragen, nur nackt vor dem Spiegel stören mich meine Muskeln für die ich eigentlich noch nie etwas tun musste. Schade das Männer wahrscheinlich nicht auf sehr schlanke sportliche Damen stehen.
******n78 Mann
607 Beiträge
@ simplimus
Andere Frauen stellen dich auf die Waage um zu sehen ob die abgenommen haben, ich um zu sehen ob ich zugenommen habe. *lach*

kenne ich als Mann. Wenn das funktioniert, ist das eben so.
Habe das aufgegeben und die Waage in den Keller verbannt.
**********ainer Paar
33 Beiträge
Ich/wir finden Frauen die auf Ihren Körper achten sehr reizvoll, ein paar Muskeln Beine, Schultern gerade bei Dessous sieht absolut geil aus, auch ein kleiner Muskel Ansatz am Bauch sieht immer toll aus.
Interessant finde ich Frauen, die eine Mannschafts-Ballsportart betreiben (Basketball vor allen Dingen) - die also neben Koordination und Konzentration! auch Teamgeistgedanken und Zug zum Korberfolg verinnerlicht haben; mit solch einer Frau könnte ich mich jederzeit anfreunden.
Mir erschließt sich hier zwar nicht der thematische Bezug, aber Körbe bekommt man auch einfacher *smile*
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Hmmm ich bin zwar selbst sehr schlank aber ich gestehe ich finde muskulöse Damen super sexy *g* Durfte mal mit einer Bodybuilderin ein bisschen rummachen und mhhhh ich mag es *g*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ich gehe seit 22 Jahren regelmäßig 2-3 mal die Woche ins Studio und das sehr gerne wobei mein Fokus von Anfang an auf Muskeldefinition ausgelegt war.

Man sieht Bauchmuskulatur bei mir, Arme und Beine sind so trainiert das es zusammen paßt, und der Rücken der ja im Alter wenn man nicht aufpaßt gerne die berühmte Tannebaumansicht bekommt ist normal trainiert.

Wobei ich auch immer darauf bedacht war nicht nur an den Geräten zu trainieren, bin ettliche Jahre Spinning gefahren, habe fast 4 Jahre Kampfsport trainiert um den Körper ganzheitlich zu trainieren usw...

Habe aber auch zwischendurch wenn ich mal keine Lust hatte einfach mal 1-2 Wochen den Faulen gemacht.

Und zum Thema welche Körperform der Frau mir gefällt, sportlich trainiert mit weiblich sichtbaren Formen....die junge Frau die hier Traed auf einem Bild zu sehen ist gefällt mir persönlich nicht...aber ist alles Geschmacksache.
****i77 Mann
8 Beiträge
Hallo ich sehe immer Bodybuilderinnen oder fitgirls die ein mächtigen Kitzler haben wodurch kommt das? Den Kitzler trainiert man doch nicht und gibt es auch untrainierte Frauen mit großem Kitzler?lg
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Zitat von ****i77:
Hallo ich sehe immer Bodybuilderinnen oder fitgirls die ein mächtigen Kitzler haben wodurch kommt das? Den Kitzler trainiert man doch nicht und gibt es auch untrainierte Frauen mit großem Kitzler?lg
Wachstumshormone vielleicht...bei Bodybuilder nicht unüblich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.