Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Frauen: wie muskulös findet ihr Frauen schön?

Kann man nicht verallgemeinern. Kommt auf die Frau an
******tee Mann
640 Beiträge
Sorry, aber ich kann mit sportlich, muskulösen oder drahtigen Frauenkörpern nix anfangen. Ich liebe mollige und " dick " genannte Frauenkörper mit üppigen Rundungen, *schleck* ....
Ich mag durchtrainierte Frauen, ich finde das attraktiv. Allerdings muss die Frau auch ein schönes Gesicht haben und wenn sie zu viele Muskeln hat, dann ist das auch nicht mehr meins.
**********velin Mann
653 Beiträge
Mir wären auch Maskuline Frauen Herzlich Willkommen.
Frauen mit einem Sixpack.
Warum nicht.
Es ist doch so, solange die Frau den Sport nicht allzu Extrem betreibt, kommen doch schöne Frauenkörper dabei raus.
Wenn es dann aber zu Maskulin wird, ist das dann auch für mich zu viel.
Wiederum weiß ich auch die etwas weicheren Körper zu schätzen.
Es hat halt alles irgendwo seinen Reiz.
*******2011 Mann
2.100 Beiträge
Bis zu einem "gewissen Grad"....
Finde ich es schön, anziehend...... *gruebel* oder lieber ausziehend. Durch normalen Sport, Ernährung lässt sich da schon was machen.
Zuviel des Guten und die Adern.... werden schon sichtbar, spricht mich nicht mehr an. Wenn dann auch noch die Stimme "männlicher wirkt" *nene* ....nichts für mich.
*********Wupp Mann
21 Beiträge
Zitat von ******ady:
Bilderthread..?
Camille LeBlanc-Bazinet.
Quelle, Instagram Feed von ihr.

Die Dame gefällt mir schon sehr gut.

In meinen Augen hat beides seine Reize. Sowohl Frauen mit einer sportlichen Figur, als auch Frauen mit ein paar Rundungen mehr an den richtigen Stellen.

Die Damen der Fitnessklasse sind mir in der Wettkampfphase schon etwas zu durchtrainiert und mit einem zu geringen Körperfettanteil. Ein wenig athletisch gefällt es mir am besten.
So wenig muskulös wie möglich.
*******iron Mann
8.997 Beiträge
JOY-Angels 
Naja....? Allso eine gewisse Körperspannung sollt schon noch vorhanden sein.
*****chi Mann
940 Beiträge
Im Wettkapf kommt es ja darauf an, so gut wie möglich die Muskeln und ihre Faserung zu sehen (Bodybuilding), das ist dann tatsächlich nicht meins. Zumall das dehydrieren und der Stress eines Wettkapfes spuren hinterlässt.

Ich würde sagen, das schönste Bild ergibt eine Frau deren Muskeln im Ruhezustand angedeutet zu sehen sind und beim "Benutzen" dann schön unter der Haut zur geltung kommen.
Die meisten Frauen in Sportlichen Diziplinen oder Gruppensport sind auch sehr attraktiv.
.... Vollyball... *sabber*

ine ehren
Toyhammer
Fit
*******iron Mann
8.997 Beiträge
JOY-Angels 
7.
och jaaaa... straff und fit warum nicht. Aber auch wenn sie mehr Muskelpakete hat als ich, stört mich das nicht. Ich bin nicht gezielt auf der Suche. Auch hier wieder richtig das Gesamtpaket muss stimmen. Wenn es passt warum nicht. Wichtig ist das sie sich in ihrer Haut wohl fühlt. Wenn dem so ist dann strahlt sie das auch nach außen hin aus.
Genau das meinte ich.
Aber auch wenn es ein weinig mehr ist, finde ich das nach wir vor nicht schlimm.
Wenn es passt dann passt es.
*****ish Mann
9 Beiträge
Ob ich muskulöse Frauen attraktiv finde hängt von der endgültigen Balance ab, Ein Bodybuilder Körper mit praktisch gar keinem Fett sieht meiner Meinung nach einfach nur seltsam aus. Erkennbare Muskeln können jedoch äußerst attraktiv sein.
Wie viel letztlich gut aussieht hängt aber nun mal auch vom Gesicht und den restlichen Körpermaßen ab.
Grundsetzlich sehe ich ne gute Muskulatur aber als plus punkt.
Also mir gefällt es sehr gut. Wir haben uns beim Kraftsport kennen gelernt. Ich mag Frauen mit Muskeln.
Dies ist jedoch MEIN persönlicher Geschmack. Ich toleriere auch "normale" Frauen und finde das keineswegs abstoßend. Nur wenn es in den Bereich der Magersucht geht, ist dies nichts mehr für mich.
****_CB Mann
50 Beiträge
Finde ich genial. Eine Zeit lang habe ich Bilder von Bodybuilderinnen gesammelt. Wenn sie dabei grimmig aussehen ist das noch ein zusätzlicher Kick.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde muskulöse Körper sehr sexy.

Bei Frauen imponiert mir der Durchhaltewillen den es benötigt um so definiert zu sein.

Mir gefallen Bodybuilder Frauen sehr. Ich finde die länglichere Form der Muskeln, die Haut, die ganze Struktur hochgradig attraktiv und unglaublich sinnlich.

Tatsächlich wären diese Muskeln der einzige Grund mich auf eine Frau einlassen zu wollen.
Dem kann ich nur zustimmen. Finde eine gut trainierte Frau, der man ansieht, dass sie nicht nur als Cardio Bunny unterwegs ist, attraktiver als ein einfach nur schlankes Modell. Allein schon die Körperhaltung und Spannung ist eine ganz andere.
*****o67 Mann
564 Beiträge
Ich stimme ostseestrand77 und Rosinenschnitte zu.
Starke muskulöse Frauen sind attraktiv.
Frauen können gerne trainiert sein. Aber keineswegs finde ich es schon mehr ästhetisch, wenn sie zu starke Oberarme bekommt und ein Pack sollte sie schon gar nicht haben xD Das ist aus meiner Sicht etwas, das zu Männern gehört. Also kurzum: ich bin wirklich eher der Typ, der so die wahrlich weibliche Frau mag *g* Zu viel Muskeln haben an uns zarten und göttlichen Wesen nichts verloren. Aber sie sollten auch nicht zu dürr sein und auch nicht bei jedem bisschen zusammenbrechen. Also ein bisschen Kraft kann sie trotzdem ruhig haben *ggg*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich liebe es wenn ich als zart und göttlich beschrieben werde..

*blumenschenk*
*****o67 Mann
564 Beiträge
Rosinenschnitte das bist du doch *g* und doch schön muskulös *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das ist sehr süß von dir..doch leider treffen die Attribute muskulös so wie ich sie definiere nicht auf mich zu.
Hier meine ich nicht sportlich gut definiert...
ich für mich meine es wirklich eine stark ausgeprägte Muskulatur.

Für mich sieht das anziehend aus..
*****o67 Mann
564 Beiträge
ich meine auch eine starke Muskulatur ... solche Frauen finde ich attraktiv
Es geht beides. Zart und muskulös. Hängt von der Sportart und der Veranlagung ab. Ballerinas sind trainiert bis in die Spitzen und dennoch sehr elfenhaft. *knicks*

Also auch unter trainierten Frauen ist für viele Geschmäcker etwas dabei *zwinker*
Irgendwie muss Frau für mich nach Frau aussehen. Dazu gehören Kurven, Rundungen, eine gewisse Opulenz und Üppigkeit. Klassische Schlüsselreize sind mir viel wichtiger als geschlechtsunabhängige Merkmale wie Sixpack oder ein extrem schlanker Look. Nichts gegen Sport und gesunde Ernährung. Aber ganz will und kann ich nicht auf sinnliche Achterbahnfahrten verzichten.
Doll muskulöse Frauen finde ich nicht schön.
Muskelfasern die sich bei Bewegung zeigen finde ich schön und so trainiere ich auch selbst. Alles andere sieht zu männlich aus.
Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und das ist völlig in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.