Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Ludwigsburg (11.05.2019)

Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Chains & Whips - Ludwigsburg (11.05.2019)
Fetisch/BDSM Event
[h4]Welcome to Chains & Whips[/h4]

Ein unvergessliches BDSM & Fetisch Event erwartet euch im Four Runners Club in Ludwigsburg.
Zum ersten Mal öffnen euch Chains & Whips in dieser ausgefallenen Location die Tore zu einer pulsierenden Nacht der Sinne.

Um diesen Moment gebührend zu feiern, haben wir für euch Großes geplant!
Wir bleiben unserem Namen treu und lassen für euch die Peitschen knallen!

Euch erwartet unter anderem:

• Welcome Drinks
• Fingerfood & Candy Bar
• Raucherlounge im Außenbereich
• Bewachte Garderobe (1€ pro Jacke oder pro Tasche)
• Umkleidemöglichkeiten

und nicht zuletzt zwei Top-DJs mit Charles McThorn und padrigg!, welche euch die ganze Nacht einheizen werden!

Zu unseren DJs:

Charles McThorn
[Eroluna / Unverschämt / KF / Latextrem / Fetish Zoo]

"Charly" ist nicht mehr aus der Szene wegzudenken!
Als musikalischer Pionier im Fetisch und SM Bereich lässt er seit über dreißig Jahren europaweit die Bässe knallen!
Mit einer Bandbreite elektronischer Sounds welche von deep, über sphärisch, bis hin zu knallharten Tönen reicht liefert er euch einen Mix, welcher sich in keine Schubladen stecken lässt!
Seinem Markenzeichen, dem schwarzen Latex, ist das Urgestein dabei immer treu geblieben!

padrigg!
[Superschwarzes Mannheim / Unverschämt / Insert-Scary-Name-here]

In der düsteren Clubkultur Süddeutschlands gehört padrigg! seit mehreren Jahren zu den bekanntesten DJs seiner Art!
Mit tanzbaren Klängen der Schwarzen Szene - ob aktuell oder Klassiker - einem Spektrum von 80er Jahre Hits, sowie einer großen Auswahl an elektronischen und alternativen Sounds hat er alles auf Lager um die Tanzfläche zum Beben zu bringen!




Wir freuen uns auf eine Nacht, in der Ihr bei uns als Mensch im Mittelpunkt steht.
Tanzt, seid ihr selbst und habt vor allem eins: viel Spaß!


Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch!


Bitte beachtet: Einlass gewähren wir nur bei bestätigter Anmeldung über Joyclub oder persönlicher Einladung/Empfehlung.
Für unser Event haben wir eine strikte Dresscodepflicht!


Chains & Whips
Fetisch/BDSM Event

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
11.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Chains & Whips



Vorfreude
Die Vorfreude steigt immer mehr nicht mehr lange *kopfkino*
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Unser Möbelbauer hat die ersten Bilder geschickt! Die Vorbereitungen sind in vollen Gange!
Für euch legen wir uns mächtig ins Zeug!
*********ei92 Frau
46 Beiträge
Fantastisch
Wir eine Mega Party. Freue mich schon
Wir sind das erste Mal dabei und freuen uns sehr.
Sind sehr auf die Location, die Spielmöglichkeiten und die Leute gespannt.
*********las2 Frau
17 Beiträge
🤗
Bin total gespannt aber habe ja auch den richtigen Begleiter dabei wie beim letzten Mal freue mich schon auf die Party
Sie sucht....
Eigentlich wollte ich ein Date einstellen.... aber ich bin zu doof dazu. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bräuchte noch ne nette Begleitung für einen tollen Abend! 😊
*******nute Frau
38 Beiträge
freu mich...
auch schon sehr... das feiern kommt in letzter zeit viel zu kurz *g*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
@Achtund70
******d70:
Eigentlich wollte ich ein Date einstellen.... aber ich bin zu doof dazu. Kann mir jemand weiterhelfen?

Eine Variante wäre:
Dates zu Chains & Whips
(hier nach unten srollen = bis "Du suchst ein Date?" - dann kannst Du es eintragen
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft... noch 11 Tage
Hallo ihr Lieben!

Kleines Zwischenupdate unsererseits:

Wir stecken aktuell in den letzten Zügen der Vorbereitung und arbeiten unter Hochdruck daran, euch einen unvergesslich schönen Abend zu gestalten und unsere eigenen Erwartungen für das Debüt der Chains & Whips Partys zu übertreffen.

An dieser Stelle möchten wir euch jetzt schon mal ein großes Dankeschön für die zahlreichen Anmeldungen aussprechen. Denn ohne tolle Gäste, ist auch die best geplante Party nichts wert.

Wir sind gespannt auf euch ♥️.

Falls sich jemand noch nicht sicher ist bzgl. der Outfit Auswahl:
bitte schreibt uns an.

Wir wünschen euch morgen einen schönen 1.Mai sowie eine tolle Restwoche.

Cheers,
euer Chains & Whips Team 🥂🖤
****ine Frau
85 Beiträge
Begleiter gesucht
Suche für die Party einen Begleiter.
Bin bislang als Paar angemeldet und bin olloine! 🙃
*******t69 Mann
177 Beiträge
Warteliste
Stehe immer noch auf der Warteliste.
Nimmt mich jemand mit?
Grüssle
Klaus
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Guten Abend ihr Lieben!

Stand jetzt können keine weiteren Anmeldungen bestätigt werden, da die Club Kapazität erreicht ist.

An alle die schon jetzt wissen, dass sie am Samstag verhindert sind: bitte storniert eure Anmeldung, damit andere Gäste die auf der Warteliste stehen nachrücken können.

*herz* lichen Dank für die regen Anmeldungen und euer Interesse. Wir sind überwältigt.

An alle die noch auf der Warteliste stehen: bitte habt noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Chains & Whips
**********attoo Mann
307 Beiträge
Hallo, würde mich gerne mit meiner Frau als Paar auf die Gästeliste hinten anstellen. Ist die Gästeliste auch schon voll?
Danke für hilfreiche Infos
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Laughing_Tattoo.

Es geht beim Anmeldestopp nicht um volle Listen, sondern um die maximal Auslastung des Clubs.
Wir sind für die Sicherheit der Gäste verpflichtet und möchten uns um diese auch gut kümmern können.
Deshalb mussten wir die Reißleine ziehen.

Es befinden sich derzeit noch einige auf der Warteliste, die nachrücken, falls es zu Stornos kommt.

Wir entschuldigen uns bei dir, dass es diesmal leider nichts wird und hoffen auf dein Verständnis und natürlich auch auf das der Anderen, die dieses mal nicht zum Zug kommen.

Wir wünschen allen einen guten Start in den Tag.

Viele Grüße,
Euer Chains & Whips Team
Hey ich such ne Karte

Gruss
Hallo Ihr Lieben, leider finde ich irgendwie keine Öffnungszeiten blindbin Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße Tigerin
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rache:
Hallo Ihr Lieben, leider finde ich irgendwie keine Öffnungszeiten blindbin Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße Tigerin


Die Türen werden um 21:30 Uhr geöffnet 🖤

Liebe Grüße
Eine Endezeit gibt es nicht???
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rache:
Eine Endezeit gibt es nicht???

Angepeilt ist mal 4:30 Uhr.
Prima, danke für die Info *kuss*
*********ei92 Frau
46 Beiträge
Mit oder ohne after hour? 😂
Freuen uns mega auf die Party und auf coole Leute. Nach 2 Wochen Ägypten wurde es Zeit, mal wieder richtig zu feiern und abtanzen zu können. Bis Samstag.

Lg Elke und Rene
*******lack Mann
99 Beiträge
Sodele, uns ist gerade aufgefallen, dass Madame sich als Paar angemeldet hat, dann nehme ich meine Einzelanmeldung mal zurück.

Bis Samstag dann!
*********lady Frau
642 Beiträge
Wir freuen uns auch schon *juhu*
Hier schon mal was zum "aufwärmen" vom heutigen Geburtstagskind *love3* Dave Gahan

*happybirthday* my first Love

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.