Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13552 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings offen zeigen

*********orgen Paar
941 Beiträge
Intimpiercing
einfach ein schöner Hingucker...
Bild ist FSK18
******iss Paar
193 Beiträge
die Frage stellt sich nicht
Seine zwei Intimpiercings verstecken sich normalerweise unter der Vorhaut, so dass sich die Frage "zeigen oder verstecken?" gar nicht stellt.
...
Also ich lasse meines da wo es hin gehört.
Wen es stört der soll halt nicht hinsehen...
... wäre doch wirklich seltsam die intimpiercings dafür heraus zu nehmen - also wir tun dies zumindest nicht.
Also ich bin auch für zeigen ... *g*

Und falls mir Jemand erzählen mag/ kann wie weh das tut sich so ein piercing machen zu lassen dann her mit Euren Nachrichten *zwinker*
Wieso rausnehmen?
Sie läßt ihr Klitorispiercing auch drin. Wenn es stört der muß ja nicht hinsehen, wir sind aber auch noch nie diesbezüglich blöd angesprochen worden.
IP
Natürlich bleiben sie drin! Warum sollte man sie rausnehmen? Um dem Konservatismus Genüge zu tun? Nein danke! Und wenn die Leute schauen solls uns auch recht sein *zwinker*
*******aar9 Paar
73 Beiträge
Wir lassen unsere Piercings auch in der Sauna drin! können unsere tattoos ja auch nicht übermalen und wen es stört der muss ja nicht hinsehen
liebe grüße charlotte und peter
sauna
mal eine allgemeine frage zum intimpiercing in der sauna. wird es nicht zu heiß das metal in der sauna und ist es überall erlaubt das piercing offen zu zeigen. haben gutscheine für den saunabereich im europapark und wollten nicht gleich gegen die regeln verstoßen.
*******aar9 Paar
73 Beiträge
Sauna und Piercing
Hallo wir gehen beide gerne in die Sauna und sind beide an empfindlichen Stellen gepierct. Wir konnten aber noch nichts feststellen wegen der Temperatur und auch nichts das es irgendwo verboten gewesen wäre
liebe Grüße Charlotte und Peter
Bisher
hatten wir noch nie Probleme in der Sauna, dass Piercings dort verboten gewesenen wären.

Je nach Schmuck und Saunatemperatur kann ratsam sein, nicht grade lange auf der obersten Etage zu saunieren.....
**********terer Mann
820 Beiträge
oder...
aufpassen, dass das Metall unbedingt permanent an der Haut anliegt...
wenns frei hängt, sich aufheizt und dann die Haut berührt... tzzzzzz
Das nennt man dann
Branding,...

auch ein Körperschmuck....

*fiesgrins*
**********terer Mann
820 Beiträge
naja, nicht so wirklich... es tut nur kurz und heftig weh....
Ich lasse...
...es auch immer drin. habe es mir ja nicht stechen lassen und es zu entfernen, wenn ich in die Sauna gehe.
Und außerdem führt es ab und an zu einer netten Unterhaltung.
*********klux Mann
295 Beiträge
Kann piercedtatto nur recht geben!
damit ist ne nette Unterhaltung schon fast vorprogrammiert *zwinker* *zwinker*
Hi also auch ich lasse mein piercing immer drin ich stehe dazu und mag es auch gerne zeigen ich finde es sieht gut aus und wer es nicht leiden mag hat pech gehat der brauch ja nicht hin sehen *g* hab mal ein foto bei gefügt wo man das sehen kann ...
Bild ist FSK18
****66 Mann
30 Beiträge
Werde morgen
in die Sauna fahren und freue mich schon darauf, meine Piercings( Nippel, PA, Hafada) offen zu zeigen....
*********orgen Paar
941 Beiträge
ich...
zeige meine Piercing auch gerne...
wir gehen gerne in sauna -in urlaub an fkk haben kein problem sie zu zeigen sehen alle sehr geil aus *sabber*
****un Paar
14.774 Beiträge
verstehen hier jetzt grad nicht:
wofür sind denn tattoo´s und piercings.. doch zum zeigen und nicht nur für´s dunkle kämmerlein, oder?
Zeigen
will ich meine nicht unbedingt, gesehen werden macht mir nix. Habe zwei Phrenum-Piercings, müßte meinen Schwanz dauernd hochhalten zum zeigen.
Zeigen,
warum nicht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Da
haben wir noch eins gefunden.
Bild ist FSK18
also wenn ich ehrlich bin schau ich schon gern mal den damen dorthin wo es was zu sehen gibt jedoch im geeigneten augenblick:-P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.