Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 30 "KINK" - Hamburg (31.08.2019)

********na67 Frau
464 Beiträge
Ich bin leider nicht dabei.
Meine Tochter legt in Berlin auf *dj*

Habt Spass *wink*❤️
*********frank Paar
461 Beiträge
Ich freu mich riesig auf den Beach Bereich....hoffe das die Temperaturen den Abend über sich halten und wir ne geile zeit haben werden
*********exia Frau
2.153 Beiträge
@*********uende Knapp daneben ist auch vorbei! *aetsch*
Ich hab diesmal etwas rot integriert.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich brauche bitte Eure Hilfe!
Mein Mann möchte mich morgen auf die Party begleiten, für ihn ist das alles Neue und soweit jetzt verspürt er keine fetische Neigung, daraus resultiert sich ein typisches Frau-Problem...lol...
."was-ziehe-ich-an"...?? Bezug nehmend auf noch dazu, dass es morgen heiss wird (Wetter-:)) und abends bestimmt schwül.
Abendgarderobe mit schwarzem Hemd und Sakko ist schon eine Zumutung...vor allem angeblich darf der Mann das Sakko nicht ausziehen...
Nackt... geht er nicht, schon geklärt...lol
Gibt es eine goldene Mitte zw Abendgarderobe und LLL...?
Lieben Dank für eure Tipps.
Lina
*********uende Paar
547 Beiträge
@*******na19 : vielleicht kann er sich ja mit der Variante Anzughose und Oberkörper nackt mit Fliege oder Hosenträgern anfreunden? Das geht auch!
****els Mann
137 Beiträge
Zitat von *******na19:
Hallo in die Runde!
Ich brauche bitte Eure Hilfe!
Mein Mann möchte mich morgen auf die Party begleiten, für ihn ist das alles Neue und soweit jetzt verspürt er keine fetische Neigung, daraus resultiert sich ein typisches Frau-Problem...lol...
."was-ziehe-ich-an"...?? Bezug nehmend auf noch dazu, dass es morgen heiss wird (Wetter-:)) und abends bestimmt schwül.
Abendgarderobe mit schwarzem Hemd und Sakko ist schon eine Zumutung...vor allem angeblich darf der Mann das Sakko nicht ausziehen...
Nackt... geht er nicht, schon geklärt...lol
Gibt es eine goldene Mitte zw Abendgarderobe und LLL...?
Lieben Dank für eure Tipps.
Lina

Hab noch nen Latexhemd zu verkaufen *ggg* :

Latex: Latex Hemd (L, schwarz/blau metallic, Libidex)
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *******us24:
Zitat von *******na19:
Hallo in die Runde!
Ich brauche bitte Eure Hilfe!
Mein Mann möchte mich morgen auf die Party begleiten, für ihn ist das alles Neue und soweit jetzt verspürt er keine fetische Neigung, daraus resultiert sich ein typisches Frau-Problem...lol...
."was-ziehe-ich-an"...?? Bezug nehmend auf noch dazu, dass es morgen heiss wird (Wetter-:)) und abends bestimmt schwül.
Abendgarderobe mit schwarzem Hemd und Sakko ist schon eine Zumutung...vor allem angeblich darf der Mann das Sakko nicht ausziehen...
Nackt... geht er nicht, schon geklärt...lol
Gibt es eine goldene Mitte zw Abendgarderobe und LLL...?
Lieben Dank für eure Tipps.
Lina

Hab noch nen Latexhemd zu verkaufen *ggg* :

Latex: Latex Hemd (L, schwarz/blau metallic, Libidex)

Danke Dir, ist aber leider zu klein. Brauchen XL.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *********uende:
@*******na19 : vielleicht kann er sich ja mit der Variante Anzughose und Oberkörper nackt mit Fliege oder Hosenträgern anfreunden? Das geht auch!

Leider Nix mit nackt... bei mir würde das alles gehen ...lol
Danke für dein Tipp, ich werde es meinem Mann trotzdem vorschlagen-:)
****els Mann
137 Beiträge
Sitzt eigentlich wie XL, für mich ist es zum "Nachthemd" geworden ^^
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Und wenn er das Kleid anzieht und du gehst nackt? *floet*
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ****yAT:
Und wenn er das Kleid anzieht und du gehst nackt? *floet*
Er ist noch nicht soweit für ein Kleid...-:)
Ihm würde tatsächlich am besten einen langen schwarzen Ledermantel stehen... das würde ich mega geil finden...aber wo kriegt man eins...und morgen werden abends 25+ Grad sein.
Ich - nackt - kein Problem...-:)
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Wie wäre es mit einem Motorradklamottenladen?
Ich werde auch Abendgarderobe tragen, dass wird schon gehen. Denke das zu später Stunde niemand etwas dagegen hat, wenn sich das sakko verabschiedet. Ich habe aber auch schon bis drei Uhr Nachts im Anzug getanzt.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ****yAT:
Wie wäre es mit einem Motorradklamottenladen?
Gute Idee! Er ist zwar Motorrad Fahrer, aber deren Sachen sich asexuell...-:)
Gothic Geschäft wollen morgen besuchen, und natürlich abends das Bizzare Boutique. Vielleicht probiert er wenigstens etwas an LLL an.
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Lange Ledermäntel sehen bei Bikern eigentlich immer seeehhhr männlich aus. *biker*
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Anzug bei Hitzewelle!

Ich hab auch schon drüber nachgedacht! Es gibt einige Damen, die Feitsh & Sexy ausgehen und ihr Liebster eben klassisch. Da es morgen sicher noch warm sein wird,würde ich gern etwas vorschlagen.

Die Herren sollen unbedingt wie immer im Anzug mit dunkler Krawatte und dunklem Hemd erscheinen, das aber bei diesen Temperaturen drinnen das Sacko abgegeben werden kann und auch der Kragen und Schlips gelockert werden kann, wenn es zu unangenehm wird. Das wäre ja bei der absoluten Ausnahme Situation einfach blöd, wenn es daran scheitert und die Dame zuhause vor dem Spiegel hin und her läuft und das war es. Hab nur keine Lust, das hinterher wieder gemeckert wird!

Kommt ihr damit klar? Ich möchte am Einlass nur sicher stellen, das da nicht einfach mal eben auf ne Fetisch Party in dunkler Hose mit Hemd Einlass gewärt wird und ebenso wenig werde ich Herren ohne Begleitung nur in dunkler Hose und Hemd rein lassen! Jeans, Alltagskleidung oder Bermudas und Hawaihemd sind No Go!

Wäre das ein Agreement?

Herzlichst Britta
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ******oth:
Anzug bei Hitzewelle!

Ich hab auch schon drüber nachgedacht! Es gibt einige Damen, die Feitsh & Sexy ausgehen und ihr Liebster eben klassisch. Da es morgen sicher noch warm sein wird,würde ich gern etwas vorschlagen.

Die Herren sollen unbedingt wie immer im Anzug mit dunkler Krawatte und dunklem Hemd erscheinen, das aber bei diesen Temperaturen drinnen das Sacko abgegeben werden kann und auch der Kragen und Schlips gelockert werden kann, wenn es zu unangenehm wird. Das wäre ja bei der absoluten Ausnahme Situation einfach blöd, wenn es daran scheitert und die Dame zuhause vor dem Spiegel hin und her läuft und das war es. Hab nur keine Lust, das hinterher wieder gemeckert wird!

Kommt ihr damit klar? Ich möchte am Einlass nur sicher stellen, das da nicht einfach mal eben auf ne Fetisch Party in dunkler Hose mit Hemd Einlass gewärt wird und ebenso wenig werde ich Herren ohne Begleitung nur in dunkler Hose und Hemd rein lassen! Jeans, Alltagskleidung oder Bermudas und Hawaihemd sind No Go!

Wäre das ein Agreement?

Herzlichst Britta

Danke, als Notfall ja!
Mein Mann war jetzt schon alleine Shoppen, morgen geht er mit mir in die Bizzare Boutique. Ich gebe nicht auf! Irgendwie kriege ich ihn hin...unanständig auszusehen ...lol
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
@*******na19

Unanständig klingt sehr gut 😉
*******vot Mann
98 Beiträge
Hallo Ihrs, *wink*

ne Fetischparty im Sakko und womöglich
mit weißem Hemd - Hey der Termin war
lange bekannt.
Herren im Anzug (nichts dagegen ansonsten) seh ich jeden Tag in der
Innenstadt.
Dann als Mann - Lack/Leder oder:
nackt !
Fetisch ist nun mal Fetisch .

Euer Jock
*herz4*
*****emo Mann
588 Beiträge
Nun bin ich meine beide Karten los geworden, meine eigene fuer mich behalte ich logischerweise sonst komme ich nicht rein, ich bin morgern wie verabredet um +/- 2130 uhr da, wer auf mich warten soll weiss Bescheid (zu not gibt es auch Telefon, gelle?) *cool*

Ich freue mich auf die Party und wäre an Britta verbuden wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen wuerde, da hätte ich fuer zukunftige Partys eine Idee...
*****emo Mann
588 Beiträge
Wäre das ein Agreement?
also bis auf mein hut (morgen in weiss) erscheine ich schon seit JAHREN wie im profilbild
und zwar n.d. motto: "die farbe ist egal, hauptsache schwarz!!!" *victory*
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Betthupferl
So, nun muss Britta mal ein wenig schlafen, denn morgen ist ja noch einiges zu tun. Falls Ihr im News Thread noch nicht geschaut habt, ich muss es hier einfach noch mal posten, weil ich's so "obsessive" finde. Also Gut's Nächtle Ihr lieben Bösen, hier schon mal ein Vorgeschmack auf den Videokünstler Bruce Ballis, der morgen Martink und Nico Casceur in der Mainhall unterstüzt.

http://biero.net/VJBruceDemo11.mp4

See you Tomorrow.

Herzlichst Britta
********na67 Frau
464 Beiträge
Ich komme doch mit meiner besseren
Hälfte 😉
Ihr Lieben,
Kann man sich vor Ort umkleiden - ich habe vor, mit Öffis zu kommen 🤔
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Umkleidekabinen
Hier ist alles da zum
Umkleiden und Garderobe abgeben!

LG Britta *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.