Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 30 "KINK" - Hamburg (31.08.2019)

********aten Paar
1.955 Beiträge
Nur noch einmal zu Mittag schlafen, dann geht es loooos! *panik*
Wir freuen uns schon richtig! *freu2*

Bis nachher.....

Sybille und Dirk
@******oth vielen Dank und ich freue mich schon sehr auf eine hoffentlich durchtanzte Nacht und interessante Kontakte 🎈
*********uende Paar
545 Beiträge
Jaaaaa.... Pfandpiraten *freu2* Zwei aus ectem Schrot und Korn... so wie wir!! *headbang*
********aten Paar
1.955 Beiträge
Zitat von *********uende:
Jaaaaa.... Pfandpiraten *freu2* Zwei aus ectem Schrot und Korn... so wie wir!! *headbang*

Richtich! Und zusammen sind wir vier zwohundertfuffzich Jahre alt. Darauf nehmen wir nachher einen! Oder eine *haumichwech*
****sh Paar
28 Beiträge
Sind bei dem/einem braune
Lederschuhe ,schwarze Chino, schwarzes Hemd und schwarzes Sportsakko erlaubt ?


Möchte gern die Situation vermeiden , dass gesagt wird „so nicht“

Wäre super, wenn wir eine kurze Antwort Antwort erhalten würden

Liebe Grüße
Vorglühen??? *stoesschen*
**********oeter Paar
90 Beiträge
Mann Leute, geht doch einfach kinky gekleidet auf eine kinky Party,
anstatt hier rumzufeilschen!

Wenn ihr Frauen in LLL sehen und kennenlernen wollt, tragt LLL!
Wenn ihr Frauen in mainstream Abendkleidern kennenlernen wollt,
tragt einen Anzug, und geht auf eine Mainstream-Party!

Sorry wegen der klaren Worte, aber es nervt uns schon, wenn von
Frauen erwartet wird, sich sexy zu kleiden, aber Männer so kommen
wollen, wie sie auch zur Arbeit gehen. *snief*
********aten Paar
1.955 Beiträge
"erlaubt sein" ist die unterste Kategorie von "passend". Die Party heißt Obession "Kink". Übersetzt heißt das Besessenheit, und kink ist das Substantiv von verdreht, verrückt, abartig, anders.

Mit Sakko, Chino und Oberhemd bist Du dann zumindest anders als das Motto der Party.
********chel Frau
337 Beiträge
danke @**********oeter : dass ist uns auch schon aufgefallen, auch auf anderen Partys. Damen sind sexy, frivol, wie auch immer gekleidet und Herren kommen (ungelogen) im Schiesser Feinripp - unmöglich.


Ich überlege nur noch ob Korsett (sieht heiß aus, schwitze mich aber sich dämlich darin) oder ein Frivoles, leichtes Kleid mit tiiiiieeeeefem Rückenausschnitt
****lis Frau
157 Beiträge
Frage:
Ist der Outdoor Bericht bei diesen sommerlichen Temperaturen eigentlich auch geöffnet?
Zitat von ****lis:
Frage:
Ist der Outdoor Bericht bei diesen sommerlichen Temperaturen eigentlich auch geöffnet?
hast es verpasst? Voll und ganz geöffnet
*******587 Paar
27 Beiträge
Bin schon gespannt auf die Party! *dance*
Nur noch eine Frage:
Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten aus bzw wo parke ich am besten mit dem PKW?
Zum Thema was ziehe ich als Mann an..Berlin macht es vor. Ihr habt alle Google und könnt nach Stichworten googeln oder Instagram. Da gibt es den KitKat Club..das Insomnia und auch Parties wie die Bad Bruises oder Symbiotika die mittlerweile ( auch wenn das bitte nicht die Regel werden sollte) auf Nachfrage die Gäste shooten.

Dort findet jeder Fashion Inspiration es gibt Pinterest und Co. Auch Etsy bietet euch eine Menge und im übrigen..hat auch die Obsession eine Gallery der letzten Jahre.

Kink ist Ironie, Fetisch, Vintage, Zirkus, Alternative - WHAT EVER YOU ARE

Aber keine Hotelparty im East;)
****mir Mann
56 Beiträge
Ich falle heute leider mit Halsentzündung aus, wünsche euch allen aber eine tolle Party!

Viel Spaß! 🙂
*******vot Mann
98 Beiträge
Schade und
gute Besserung *aspirin*

Hoffe; Du bist zur 8-Sünden
wieder ready for party *party*

Alles Gute,
Jock
*herz*
****mir Mann
56 Beiträge
Danke, @****78 !

Das ist lieb. Ich werde mein Bestes geben. Viel Spaß heute! *g*
****ahh Paar
1 Beitrag
Yes!!!
Diese Obsession hat mal wieder gerockt!!! Neben vielen tollen Menschen und DJs die ihre Dancefloors im Blick hatten, haben es uns die tollen Fotografien sehr angetan!
Danke auch an das tolle Wetter, so dass wir erstmals den Outdoorbereich im Edelfettwerk richtig genießen konnten!
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Ihr lieben Bösen!
Was soll ich sagen, ich bin platt und freu mich riesig über die vielen guten Erfahrungsberichte und das Ihr mir wirklich zu verstehen gebt, das Ihr die Obsession liebt und das Ihr die Nacht mal wieder die Hütte abgerissen habt. bzw. diesmal auch den Beach. Sowas braucht man auch nach fast 16 Jahren Obsession immer mal, damit ich weiß, das mein Herzblut, was wirklich in diesen Event fließt auch richtig ist!
Ihr seid die Obsession!

Ich versteh, wenn die Party vielleicht manchmal so der so empfunden wird, wie sind nur Menschen und ich bin immer gut mit Eurer Kritik umgegangen. Manchmal liegt es vielleicht auch an einem selbst. Und ja, die Leute haben die Hallen des Edelfettwerks erst etwas später gerockt, weil es bei den Temparaturen einfach eine wunderbare Sache war dort im Beach zu chillen und zu genießen. Das hat es natürlich drinnen erst etwas übersichtlicher gemacht, aber danach habt Ihr ja wieder Gas für einen Sattelzug gegeben, ach Quatsch 10 Sattelzüge....und das obwohl einige doch von der Hitze schon etwas angeschlagen waren. Mein Respekt an all den tollen Latexoutfits und Masken, die es nicht gescheut haben trotz Hitze dabei zu sein.

Einige wünschen sich ja auch wieder mal ein Motto, ich wollte aber erst mal raus aus der Mühle und es haben auch viele die ewigen Mottos kritisiert bzw. hatten auch teilweis gar keine Lust auf das Thema. Ich bin ja immer dafür alles kann und nix muss. Aber Obsession kann gut feiern mit Euch und deshalb machen wir das auch weiter so und am 29.2.2020 gibt es dann den 16. Birthday Bash.

Die Party ist hier noch nicht frei geschaltet, aber ich habe so ein klein wenig Motto rein gelegt, aber auch nicht zu viel. Habt Phantasie....Ihr macht das schon!

Freu mich, das Ihr so super Gäste seid!

Herzlichst Britta
******usx Paar
556 Beiträge
Wir sind gespannt
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Die Obsession ist frei geschaltet! Läuft!
*****emo Mann
588 Beiträge
Die Obsession ist frei geschaltet! Läuft!
GEBONGT!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.