Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 30 "KINK" - Hamburg (31.08.2019)

Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol. 30 "KINK" - Hamburg (31.08.2019)
Probably one of the most famous metrosexual Fetish Happenings in Germany
Achtung NEU! Die Obsession The Club Vol. 30 findet 4 Wochen früher als gewohnt statt, denn wir feiern am 31. August in den 1. September.
Obsession – The Club öffnet für Euch seine Pforten zu einer crazy „KINKy“ Spätsommerparty.
Seid anders, unartig, spleenig, verrückt, schrill, wild und ausgelassen! Obsession – The Club wird Euch in dieser Nacht wieder inspirieren und mitnehmen auf eine Reise in Eure sinnlichen Phantasien.
Das Edelfettwerk erwartet Euch mit kinky Decoration, Crazy Features, Flower & Power und verrücktem, sexy Programm.

Wenn es die Wetterlage erlaubt, werden wir Euch mit einem kleinen Outdoor Beach-Bereich für Play & Chill überraschen, also bleibt gespannt. Stay Tuned! Wir halten Euch hier wie immer auf dem Laufenden.

3 Floors: Techno, Clubsounds und Rock/EBM/Gothic

Shows und Entertainment
Playarea mit Erotic Bar

Raucherbereiche
Café
Lounges + Chillbereiche uvm.

Programm:

Nikita Troy & Toy „Sweet Dreams“ SM Performance

more to be announced.......


VVK Online 34 Euro - AK 38 Euro
VVK in den Shops ist gestartet. Nur in den Shops VVK 30 Euro. Wo: Boutique Bizarre, Inner Sanctum, Schlagzeilen, Catonium oder online über http://www.adticket.de


Obsession-The Club Vol. 30 "KINK"
Probably one of the most famous metrosexual Fetish Happenings in Germany

Hamburg
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession-The Club Vol. 30 "KINK"



Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Huuups
Ihr seid ja fleißig! Ich bin grad mit dem Abbau fertig und selbst auch *g* und schon 82 Anmeldungen! Freu mich! Dann entspannt Euch schön und mehr auf diesem Kanal!

Herzlichst Britta
****lis Frau
157 Beiträge
Nach der Obsession ...
Ist vor der Obsession *zwinker*
*****oto Paar
37 Beiträge
Muisc Set Vol. 29
Moin,

kann mir jemand den Music Set von letztem Samstag aus der Main Hall "besorgen"....?

War schon geil und würden es gerne nochmal laufen lassen.... !!! *zwinker*

Würden uns SEHR freuen wenn jemand helfen kann....

DANKE und LG

J&J
Summer Soon!
See you in Summer!
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
@deephoto
UIch weiss nicht ob Martink und Nico mitgeschnitten haben. kann höchstens fragen oder Ihr nehmt mal Kontakt über facebook auf?

LG Britta
*****oto Paar
37 Beiträge
@Britta
Oki, danke Dir! Habe beide angeschrieben.... GLG!
********lf66 Mann
1.054 Beiträge
Gibt es eine Hotel Empfehlung?
Freu mich auf eure Vorschläge
MfG Michael L.
******omb Frau
1.000 Beiträge
Das Arena Hostel ist gut und nur 200 Meter entfernt.
Wir werden wieder dort absteigen.
********lf66 Mann
1.054 Beiträge
Danke für die Info
*blumenschenk*
*********sane Mann
156 Beiträge
Ich bin schon mehrfach im Lindner Hotel am Tierpark Hagenbeck gewesen. Ist ein 4 Sterne Hotel (nicht unbedingt günstig), allerdings vom Service, Freundlichkeit und Umgang mit Gästen eins der wenigen Hotels, welches mich durchweg begeistert (das als relativ viel Hotel-Nutzer *zwinker* ). Essen im Restaurant dort ist sehr gut (geschmacklich, preislich wie das Hotel: nicht günstig). Das Hotel ist ca. 3 KM vom Edelfettwerk entfernt und bedarf einer kurzen Taxi-Fahrt. Gleich neben dem Hotel ist der Tierpark und das Aquarium, welches den Wochenendausflug angenehm auflockern können. Bin immer wieder gern dort.
*******587 Paar
27 Beiträge
Gibt es Umkleide-Möglichkeiten vor Ort, und gibt es Spinde o.ä? Oder nur eine "normale" Garderobe?
Man kann ja nicht so durch die Straßen laufen wie man kommen möchte . *gg*
Zitat von *******587:
Gibt es Umkleide-Möglichkeiten vor Ort, und gibt es Spinde o.ä? Oder nur eine "normale" Garderobe?
Man kann ja nicht so durch die Straßen laufen wie man kommen möchte . *gg*

Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen
*******voll Frau
370 Beiträge
Zitat von *******587:
Gibt es Umkleide-Möglichkeiten vor Ort, und gibt es Spinde o.ä? Oder nur eine "normale" Garderobe?
Man kann ja nicht so durch die Straßen laufen wie man kommen möchte . *gg*

Man kann so durch die Straßen laufen *smile*
*******587 Paar
27 Beiträge
OK, ich verbessere mich: Man kann, aber ich will nicht. 😜

Danke für die Info!
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Garderobe & Co.
Hallo in die Runde,

kurz noch mal von mir als Veranstalterin. Wir haben im First Floor eine sehr große Garderobe, wo Ihr Eure Mäntel, Taschen etc. abgeben könnt. Gegenüber könnt Ihr Euch ganz entspannt umziehen, dort ist Platz genug und auch Sitzmöglichkeiten, falls Ihr noch High Heels schnüren müsst usw. Ebenso könnt Ihr Eurer Latex von Dana polieren lassen.
Es ist also alles vor Ort, das Ihr Euch bequem für die Nacht im Edelfettwerk stylen könnt.

Herzlichst Britta
*********epper Paar
1 Beitrag
Pärchenbereich vorhanden?
Hallo,

das letzte Mal als wir bei der Obession waren haben wir festgestellt, das es keinen Pärchenbereich gab. Das war ein bisschen enttäuschend.
Gibt es jetzt wieder einen Pärchenbereich?
Danke schon mal für die Antwort
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt seit einigen Jahren immer einen Pärchenbereich in den Playrooms, der auch gekennzeichnet ist und wo unser Dungeon Keeper auch drauf achtet. Falls Ihr den nicht finden solltet fragt bitte gern bei Marco vor Ort nach, der sollte aber nicht zu übersehen sein! Ansonsten fragt auch immer gern nach mir, ich helfe gern weiter *zwinker*

Herzlichst Britta
*****emo Mann
588 Beiträge
ZWEI KARTEN ABZUGEBEN
ZWEI BERLINER FREUNDE VON MIR (JA, SOWAS HABE ICH AUCH) HABEN ZUM SAMSTAG LEIDER ABGESAGT, DAHER SIND DEREN KARTEN DASS ICH FUER DENEN GEKAUFT HATTE ZU HABEN, uebergabe am Samstag den 31.8. dirket vor Ort ab 21uhr30 (vorher schaffe ich das nicht) zum Unkostenpreis (Stueck 30 Euro) ich stehe dann eine Weile in Eingangbereich und versuche auch so die Karten los zu werden falls sich niemanden melden sollte...

Gerne auch per Post, dann aber Vorkasse als Ueberweisung oder Paypal -dann PN an mich. Danke
*****emo Mann
588 Beiträge
PS

NACH VEREINBARUNG KANN DIE UBERGABE AUCH IN DER WOCHE RAUM ALTONA/KIEZ erledigt werden;
wie wäre es direkt vor der BB so ab 20uhr?

und das ganze nicht vor freitag...
****sh Paar
28 Beiträge
Eintritt
Hallo
Kurze blöde Frage , wir lesen gerade dass es hier im Verkauf gibt.
Genügt die Anmeldung via Joy nicht aus und man muss hinzu noch Karten kaufen 🧐
*******115 Mann
110 Beiträge
Karten
Hi @****sh, ja absolut richtig, die Anmeldung hier genügt, nicht, ihr braucht Karten. Erhältlich (zum Beispiel) wie im Eröffnungsposts des Threads beschrieben.
*******e83 Frau
65 Beiträge
Aber es gibt auch Abendkasse, oder hab ich das falsch gelesen?
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Karten
Hallo Ihr,

Kurz zum Verständnis! Wenn Ihr im Vorwege keine Karten kaufen könnt, dann geht es immer an der Abendkasse. Eine Anmeldung ist ja noch kein bezahlter Eintritt und wenn jemand die Tickets von Don Remo kauft, ist das praktisch, wie Vorverkauf, da seine Freunde nicht können, ist das ja nur verständlich, das er sie hier anbietet! Also gern anmelden, wenn Ihr dabei sein wollt, Tickets müssen natürlich vor Ort oder an den VVK Stellen gekauft werden oder online oder 2 hat noch Don Remo 😉 ! Wenn Ihr noch Fragen habt, immer gern.

Herzlichst Britta
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Kurz noch mal!
Hallo Ihr,

Premiummitglieder sollten sich in jedem Fall anmelden, auch wenn sie erst an der Abendkasse Tickets kaufen wollen, sie haben ja einen kleinen Rabatt!

Also bis Samstag!

Wir freuen uns auf Euch!

Herzlichst Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.