Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 30 "KINK" - Hamburg (31.08.2019)

*****emo Mann
588 Beiträge
1 KARTE BEREITS VERKAUFT
soeben habe ich eine karte verkauft, ich habe also nur noch eine...
*********ySue Frau
51 Beiträge
Ich bin zwar als Paar angemeldet aber meine Begleitung kommt nicht mit..
Muss ich mich als Singledame nun ummelden?

Lg Sue
**********ty_HH Mann
8 Beiträge
Zitat von *********ySue:
ClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren27.08.201927.08.19Ich bin zwar als Paar angemeldet aber meine Begleitung kommt nicht mit..
Muss ich mich als Singledame nun ummelden?

Lg Sue

Ich glaube, es reicht, wenn Du Dich ernsthaft und glaubwürdig nach Männern umschaust. *zwinker*
*****emo Mann
588 Beiträge
als Singledame nun ummelden?
Zitat RedcourleySue:

Ich bin zwar als Paar angemeldet aber meine Begleitung kommt nicht mit..
Muss ich mich als Singledame nun ummelden?
===========================================================

Davon habe ich keine Ahnung aber du wurdest mir eine Ehre erweisen wenn Du mir (m)eine Karte (falls Du noch keine hast und die Uhrzeit Dir passt) abnehmen wurdest...

Ubergabe am Samstag den 31.8. vor ort um +/- 2130 Uhr

LG, Don Remo
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungsänderungen könnt Ihr nur selbst vornehmen. Das heißt, wenn Ihr zu zweit angemeldet seid und jetzt doch allein kommt, bitte einfach einmal stornieren und neu als Single anmelden oder anders herum. Ich kann das leider nicht ändern.

Herzlichst Britta
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Anfangszeit stand hier falsch, bitte ab 21.00 Uhr eintragen
Sorry Ihr lieben Bösen,

hier war ein Fehlerteufel unterwegs! Die Party beginnt erst um 21.00 Uhr bitts erst ab 21.00 zum Edelfettwerk kommen und das auch gern weiter sagen.

Tut mir leid.

Herzlichst Britta
********Adri Frau
5.600 Beiträge
Um so später ,um so besser (für uns) *blumenwiese* ,da wir immer recht spät erscheinen *augenzu* .
Wann beginnen eigentlich die Show's ?
*********exia Frau
2.153 Beiträge
In dem Moment, wo ich zur Tür reinkomme! *lol*
(Okay, ich übertreibe ein wenig...)
Zitat von ****yAT:
In dem Moment, wo ich zur Tür reinkomme! *lol*
(Okay, ich übertreibe ein wenig...)
*top* *haumichwech*
Ibiza- 16cm - Mörder-High-Heels
Und was ziehen wir an ???
Vorfreude ist die schönste Freude .
Und immer wieder erneut die spannende Frage nach dem Dresscode.
Ich glaube ein sommerlicher Look kommt mit Sicherheit gut .
Meine Lieblings- 16 cm - Ibiza- Mörder-High-Heels müssen am Samstag dringend Auslauf bei der Obzession finden.
Ich freu mich auf all die coolen Outfits und natürlich auf das was darin steckt .
Es fehlt nur noch Stoff am Körper
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Ich empfehle Latex. Schwarzes Latex! Weil... abends scheint ja die Sonne nicht mehr, nicht dass wir anfangen zu frieren! *frier*
*********uende Paar
547 Beiträge
@****yAT : Du BIST schwarzes Latex!! *hypno* *kuss2* Gut so!!
*****emo Mann
588 Beiträge
2TE KARTE AUCH VERKAUFT

soeben habe ich die zweite und letzte karte die ich hatte auch verkauft,
somit bitte ich von weiteren anfragen abzusehen.

danke. Don Remo
„Ich hab nix zum anziehen !!!“
Sie hat wieder nix zum anziehen .... er so „ is doch super 🤩😁🤷‍♂️„
Crazy6Couple
Ich verstehe deine Frau und 🙂😅
Ja aber ich steh immer im schlechten Licht , weil sie seit über 20 Jahren nix zum anziehen hat 😜😂😂, die Sachen im Hintergrund sind nur Deko 🙈
Zitat von *****nin:
Crazy6Couple
Ich verstehe deine Frau und 🙂😅

Partyyy...
...noch ein mal schlafen und dann können wir abtanzen....
🎉🥂💃💃💃
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Heißes Wochenende
Hallo in die Runde,

falls ihr es im News Thread noch nicht gelesen habt, da das Wetter tatsächlich sehr sommerlich bleibt, werden wir einen schönen Beach Bereich einrichten, so das alle, die Lust haben,auch mal draußen verweilen können. Hier wird der 3. Floor powered by Eramora sein. Natürlich wird im Edelfettwerk selbst auch die Post abgehen mit Paddy auf dem Dark Floor und Nico Casceur und Martink auf dem Main Floor. Die Playrooms sind ebenso sündig dekoriert und Euch erwarten super Perfomances und vieles mehr! Ich bin ganz fleißig dabei mit meinen lieben Helfern. Die Performances werden ab ca. 23.15 starten! Ich freu mich auf eine orgiastische Party mit Euch!

Herzlichst Britta
****_DS Frau
5.260 Beiträge
ich krieg meinen Beach Bereich *freu2*
*********uende Paar
547 Beiträge
@****_DS :"was hast Du vor?? Im Sand spielen... oder mit uns klönen und qualmen? *fluester* *zig* *liebhab*
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Und wieso kriegst du einen Beach? Vielleicht krieg ich den ja? *aetsch*
****_DS Frau
5.260 Beiträge
@****yAT
letztes Jahr wurde der Beach kurzfristig abgesagt. es regnete... nach 6 Wochen Hitze.
das Jahr davor, gab es einen Beach... aber es war sehr kalt.

und morgen sind 30 Grad... Beachwetter.... Füsse in den Sand... ich freu mich einfach sehr darauf, dass es dieses Jahr klappt.

und vlt. teile ich ihn auch mit Dir... aber nur, wenn Du als Pony kommt *smile*
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Das tut mir leid, ich hab schon andere Klamottenpläne. Natürlich viiiieeeel besser!
*********uende Paar
547 Beiträge
@****yAT :ich weiß es, ich weiß es!!! *bussi* Du kommst als Lakitz-Gummibär!! Scleck *schleck* *anmach*
*********uende Paar
547 Beiträge
Holla!! *schleck*! SCHLECK!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.