Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Frau kennengelernt???

Wo habt ihr eure Frau kennengelernt???
Hallo, vielleicht mal ein anderer Aspekt... aber wir habt ihr eure Frau/Partner gefunden???
Wart ihr Swinger zuvor? Seid ihr zusammen auf den Gedanken gekommen, einen Swingerclub zu besuchen???

Dieses Forum ist wunderbar, doch wenn ich lese, was für Praktiken / Gedanken etc ausgetauscht werden, muss ich immer wieder feststellen, dass ich irgendwie meist "langweilige" Frauen kennengelernt habe. Der Gedanke mal eine Club aufzusuchen, ja schon Anal zu praktizieren, war da nicht vorhanden.

Bin sehr gespannt auf ein paar Antworten...

Dan
********rinx Paar
70 Beiträge
Beschreibe mal bitte "langweilig"
Obwohl deine Frage eher an die Herren der Schöpfung gerichtet ist, möchte ich (Syrinx) dazu meine Meinung.

Zuerst zu deiner Frage: wir haben uns "normal" kennengelernt, im Sportverein. Ich persönlich (Syrinx) wäre nicht auf die Idee gekommen, mich auf diese Platform anzumelden, Pan allerdings hatte bereits seine Erfahrungen mit JC gemacht und wollte das nicht mehr missen, und zwar zusammen und nicht "hinter meinem Rücken". Daher haben wir uns hier angemeldet als unsere Beziehung noch sehr am Anfang war.

Also ich kann sagen, davor war ich "langweilig" (wobei, möchte gerne genauer wissen, was Du darunter verstehst). Aber seitdem wir hier angemeldet sind und manche Erfahrungen hinter uns haben, will ich JC nicht mehr missen.

Aber muss sagen, abgesehen von dem Treffen und Austausch mit anderen Paaren, haben sich meine "Technicken" nicht spektakulär geändert (bin ich immer noch "langweilig"?). Anal mag ich weiterhin nicht und SMler sind wir auch nicht geworden. Allerdings uns reizt das spüren von fremder Haut, das Spiel des Verführens, ab und zu mit anderen Menschen, ohne dass dabei die Beziehung Flöte geht. Nicht jeder Mensch ist Monogam und wir beide erst recht nicht.

Liebe Grüße,
Syrinx

P.S. Sei bitte nachsichtig mit meiner Grammatik, ich komme aus dem Ausland.
******uer Paar
140 Beiträge
wir...
....haben uns im "normalen" Internet-Chat (nicht Jc ) kennengelernt
uns gefunden unter Tausenden von Usern und zwar ohne auf der Suche zu sein *zwinker* und dann da
seine(n)Traumfrau/Traummann zu finden ist wie ein 6er im Lotto
Bei uns kann man wirklich von Perfektion in Vollendung sprechen (ohne dass es eingebildet klingen soll) aber es ist wirklich so in allen Bereichen
So haben wir vor 10J auch gemeinsam das alles entdeckt & ausprobiert was bis jetzt unseren sex. Vorstellungen & Wünschen entspricht - wir waren uns immer einig -bisher gab es keine unerfüllten Wünsche bzw. Kompromisse weil einer was wollte was der Andere nicht mag - da die Entwicklung in Bezug auf sex. Vorstellungen immer bei Beiden auf dem gleichen Level erfolgte
Was will man(n) (Frau) mehr ????!!!!
lg fegefeuer
********ore1 Paar
148 Beiträge
Hallo Dan:-)
wenn du denkst, es gibt orte wo man eine frau findet die offen mit ihrer sexualität umgeht, würde ich sagen nein den gibt es nicht, diese frauen gibt es überall, egal wo man sich kennenlernt !!!
was du mit langweilig meinst kann ich schon nachvollziehen, wenn ich mir so die geschichten meines freundes angehört habe, mußte ich schon manches mal schmunzeln, zb. sex gab es nur so nachmittag, an sex an anderen orten war nicht zu denken, blasen iiiiii usw...

nun zu unserem kennenlernen:
ich (sie) bin krankenschwester, und der vater meines freundes war unser patient, er kamm immer wieder da er krebskrank war, und ich auf so einer station arbeite, wir haben grundsätzlich ein freundschaftliches verhältniss zu unseren pat. da sie es schon schwer genug haben, lassen sie nicht spühren das sie im kh liegen, nun gut....ich war zu diesem zeitpunkt alleinerziehend, und ziehmlich frustriert, da hab ich ihn aus spass gefragt ob er nicht einen sohn für mich hätte....ja und so hat es angefangen, und heute bin ich glücklich und froh dass ich es gewagt habe!!!!!

in jedem menschen schlummern phantasien, man muß nur mit seinem partner darüber sprechen, damit haben viele männer ein problem, haben angst die partnerin damit zu verletzen, umgekehrt ist es etwas leichter, finde ich zumindest....
ich (sie) habe mit dem thema swingen bei uns angefangen, und wir sind beide glücklich damit,smile

ich wünsche dir viel glück, und denke du findest schon irgendwann dein stern:-)))

lg moreandmore1

p.s.ich würde mich ebenfalls freuen, wenn du rücksicht auf meine grammatik nimmst,komme ebenfalls aus dem ausland,lol
... wir haben uns im normalen Leben kennengelernt und sind nach einigen gemeinsamen Paarjahren letztendlich durch "Wahre Liebe" etc angestoßen worden. Wir haben beuide festgestellt, dass wir Swingen gern einmal ausprobieren würden, haben erst über das Magazin joy, dann über diverse Annoncenportale einige Versuche gestartet, uns schließleich bei Nachttreff und swingfreunde angemeldet, ein date vereinbart, sind in einen Club gefahren und sind dabei geblieben - weil der Erstversuch uns mehr Appetit auf vremde haut gemacht hat.
Freundin A habe ich auf einem Tantra-Workshop kennengelernt; ihr damaliger Partner hat sich mit dem Leiter desselben angelegt und sie suchte sich daraufhin was Vernünftigeres. *zwinker* Leider ist es eine Fernbeziehung, und daran wird sich erstmal auch nichts ändern. *schiefguck*

Freundin B ist meine Mieterin und wohnt über mir. Zwei Wochen, nachdem sie eingezogen war, landeten wir in der Kiste. Sexuell (und auch sonst) haben wir, unabhängig von der Verliebtheit, so heftig viele Übereinstimmungen gefunden (nicht nur sexuell), dass ich gar nicht ausrechnen mag, wie viel unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto das war. *freu*

Dass A und B sich außerdem gut verstehen und kein Problem damit haben, zu dritt im selben Bett zu schlafen (mit mir in der Mitte), traue ich mich schon nicht mehr zu erzählen, es glaubt nämlich keiner. *baeh*
********rinx Paar
70 Beiträge
Smurf, du Glückspilz!
mehr habe ich nicht zu sagen.

Gruß, Syrinx
********rinx Paar
70 Beiträge
Doch was zu sagen
vielleicht kannst du eine wildeagle abgeben und damit aus
*fans* *zig* wird
*knutsch* *knutsch2*


*undwech*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Bei uns wars 1:1 wie beim Fegefeuer! *ggg*
******ons Paar
5.660 Beiträge
Langweilige Frauen???
..also, ich habe meinen Mann in einem dieser Internetforen kennengelernt und ihn so ungefähr beim 3. realen Treffen gefragt, ob er mich mal in einen Club begleitet.... *lach*
Allerdings hatte ich da schon einschlägige Erfahrungen... und er war in der glücklichen Lage des "Neugierigseins" *zwinker*

LG
die Lady der devotions
kennen gelernt im i-net...

wir waren beide vorher schon in clubs unterwegs...er ein paar jahre..ich eher ein paar mal...lustig war das wir beide angst hatten es dem anderen zu sagen...

er hatte frauen kennen gelernt die damit nicht umgehen konnten...und ich hatte maenner damit auch schon erschreckt..verschreckt???


irgendwann hab ich ihn vorsichtig gefragt...und die erleichterung auf beiden seiten war gross....
wir haben uns im swingerclub kennengelernt und es war liebe auf dem ersten blick. wir sind seit dem abend ein paar und haben beschlossen auch weiterhin swinger zu bleiben.
Ganz ohne Flirterei, durch Zufall auf einer Platform für Studenten, die auf VZ endet *g*
Alles andere ergab sich...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Bei uns ....
.... wars auf dem Kinderspielplatz, gegenüber der Kirche!!! *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
****sil Paar
128 Beiträge
auf der Arbeit... *rotfl*
Wir fallen da wohl etwas aus der Reihe...wir haben uns im Fussballstadion kennen gelernt. Er Fan, sie Fan und oft in der Freizeit im Verein tätig. So kam man irgendwann nicht mehr aneinander vorbei...
Nach fast 6 Jahren Freundschaft lernt man sich kennen und schätzen, so wurde aus Freundschaft richtige Liebe.

Interesse zu swingen kam bei uns als er sie mit einer anderen Frau auf einer Party knutschen sah, was ja unter Frauen nicht sooo schlimm ist...und so kam eins zum anderen.

LG
von der Sonneninsel
*******s64 Paar
244 Beiträge
Zufälle gibt's
Wir kennen uns bereits seit 40 Jahren, sind zusammen auch in der 5. und 6. Klasse gewesen. Ich hatte sie eigentlich als "Mauerblümchen" in Erinnerung. Nach der 6. Klasse haben wir uns dann völlig aus den Augen verloren.

Mitte letzen Jahres haben wir uns dann zufällig bei stayfriends wiederentdeckt und uns getroffen. Rein informativ. Kurz danach erfolgte Trennung vom Ehemann. Dann begann es langsam, blieb aber erstmal beim "Normal-Sex". Zu meiner Überraschung entdeckte ich aber schnell, das sie längst nicht mehr das vermeintliche Mauerblümchen war und wir sehr sehr offen über alles gesprochen haben - und bisher 100% übereinstimmend! Ja, das ist so, es gibt bisher nichts, was wir nicht beide gleichermaßen mögen.

Anfang diesen Jahres landete ich bei der Suche wg eines PC-Problems im Forum eines Swinger-Portals(!). Sie sah es und meinte nur "ist ja interessant", dann haben wir gemeinsam gestöbert (in den anderen Foren) und so ist's dann gekommen. Jetzt swingen wir... *top2*

Man merkt, es gibt immer wieder neue Gemeinsamkeiten zu entdecken *zwinker*
Meine Frau und ich haben uns ganz normal vor 29 Jahren auf einem Seminar für Gruppendynamik und Rhetorik kennengelernt. Wir waren beim gleichen Unternehmen aber in unterschiedlichen Städten und wurden zusammen zum Seminar geschickt. Nach einem Jahr Fernbeziehung sind wir dann zusammen in eine neue Stadt gezogen und sind seitdem zusammen.

Einen Swinger-Club haben wir bisher nicht besucht; zum Zähnputzen geh ich auch nicht in den Zähneputzclub. *g*

Das einzige, was uns dort interessieren könnte, ist es bestimmte "Einrichtungsgegenstände des nichtalltäglichen Gebrauchs" dort vorzufinden und einmal auszuprobieren (Liebesschaukel etc.).

Gruss

Jürgen+Petra
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir haben uns als Kinder kennen gelernt (9 + 11), da war vorher wirklich noch nichts mit Sex...

Wir haben aber von Anfang an einen sehr offenen Umgang mit Sex, auch bevor wir zusammengekommen sind. Und als Paar waren wir für alles offen, was beiden Spaß gemacht hat. Wir haben schon immer relativ offen über Sex gesprochen, auch im Freundeskreis. Und ein kleiner Tick Erotik war schon von Anfang an mit ein paar unserer Freunde vorhanden, beim einen wurde er etwas ausgebaut, beim anderen nicht.

Den Weg zum Swingen haben wir sehr langsam gefunden. Wir haben den erotischen Touch bei einigen Personen immer mehr genossen, es wurde zum leichten erotischen Umgang, auch sind wir mal ganz knapp vor einem spontanen Dreier gewesen (das war aber damals für uns einfach noch nicht denkbar) - bis wir dann mit einem befreundeten Pärchen intimer wurden...
Auf einer Sonnenterasse eines Lokals *prost*

Er setze sich neben mich und...............katschummmmmmmm

Es hat eben gleich gepasst und durch offene Gespräche sind wir dann irgendwann auf das Thema Swingerclub gekommen!


LG, Pepsi von den 40gern
über Joy
ganz einfach...*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.