Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4940 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit515
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig87
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz an der Reife

Mensch
Das sehe ich auch so:

Zuerst der Mensch das Wesen.... die Sympatie.... und ich finde diese Kultur sollte man im Joy erst richtig voranbringen also liesgst du da überhaupt nicht falsch.

Das kennen und wertschätzen lernen steht auch für mich im Vordergrund. Sich treffen und was an Gemeinsamkeiten vorhanden ist feststellen, und das wenn man jemanden aus Joy trifft die Erotik und der Sex eine wichtige Rolle spielt ist wohl jedem klar.

Klar sucht man den Kick... daher ja auch die Vorlieben die man hier angeben kann. Das ist dann schon mal eine wichtige Grundlage. Wenn man angibt das für Sie, Ihn oder dem Paar ältere wichitg sind ist es doch schon mal eine klare Angabe. Und wenn ältere Lust auf jüngere haben ist es auch für die Suchenden klar das sie willkommen sind.

Aber ick komme selber vom Thema ab: ich habe in meiner Vergangenheit einen besonderen Reiz an der Reife gefunden und es als sehr angenehm empfunden mit einen älteren Paar richtig tollen Sex gehabt zu haben.

Und so eine tolles Paar oder Sie suche ich jetzt auch wieder... und wenn sich jüngere melden... warum nicht entscheidend ist das die zwischenmenschliche Beziehung stimmt und da ist ein kennenlernen vorweg sehr wichtig ob in Wort oder Schrift.
******ewe Mann
50 Beiträge
Ich gebe sehr gerne zu dass mich am meisten eine lebenserfahrene reife Lady anspricht.

Eine Dame, die genau weiss was sie will, die sich nicht verstellt genau wie ich das nicht tue, die einfach nur offen und frei heraus geniessen kann und mag.

Ich denke schon dass das eine Frage der Reife und der Lebenserfahrung ist. Zudem ist die Ausstrahlung einer reifen Lady, die sich ihrer Wirkung bewusst ist etwas was man(n) einfach nur genießen und wertschätzen muss.
******muc Mann
70 Beiträge
Frauen die nicht mehr schwanger werden können..
Haben ihren Reiz
... alleine aus diesem Grund

es ist keine Verhütung nötig

(und auch keine Gedanken daran
was ist wenn es doch passiert )

warum haben Schwangere besonders Lust ?

weil sie es rel. sicher nicht werden können..
*******schi Frau
14.568 Beiträge
HILFE!

jetzt wird es ernst...
neee nicht ernst
Jetzt wurde es abolut Niveaulos.

Leider gibt es solche Kommentare ab und zu.

Da müssen wir alle durch. Schade aber das ist dann eben ein Stück wahres Leben.

Also Leute schreibt hier eure schönen Erlebniss und Gedanken *herz*
****25:

warum haben Schwangere besonders Lust ?

weil sie es rel. sicher nicht werden können..

*troet*
*******schi Frau
14.568 Beiträge
ok...

ich dachte schon...

meine güte...
*******elle Frau
33.452 Beiträge
Also weil es ja immer mal wieder vorkommt, dass auch Frauen über 45 schwanger werden, stimmt das so nicht.

Also verhütet die "reife Frau" auch noch für Jahre, damit sie eben nicht mehr in diesem Alter schwanger werden kann.

Ich mache das so *ggg*
****ja Paar
418 Beiträge
Also
Ohne Verhütung könnte ich definitiv noch schwanger werden ... und ich werde dieses Jahr bereits 48 ...
Und außerdem ... Verhütung (vorzugsweise mit *kondom* ) schützt nicht nur vor Schwangerschaft ... von daher würde ich mit fremden Männern nie ohne - egal welches Alter ...
******muc Mann
70 Beiträge
Frauen ab 60-65 meine ich..
Hätte gerne einen Beitrag
von dieser Altersebene

wie sich das Lustempfinden
verändert hat nach der Menopause

(das Frauen es haben, weiss ich zufälligerweise..kenne eine Dame die
sich mit 84 noch munter im Garten regelmäßig eine Masturbation gönnt..,)
Die Erfahrungen einer reifen Frau und das frauliche reizen mich, mit viel jüngeren habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, da kam dann meist das finanzielle ausnutzen auf..... 😉
Beitrag von dieser Altersebene
Kein problem mach doch ein Forum zu dem Thema auf. Hier finde ich ist es nicht so richtig plaziert.

z.B. wie ist die Lust mit über 60 bis 100 oder so

Das auch ü 80 jährige Lust haben ist mittlerweile auch schon in den Altersheimen angekommen und ist meine ich auch eine ganz normale Sache.
Also mach eine Forum dazu auf.

Hier geht es um den Reiz der Reife.
*********olon Mann
128 Beiträge
Reiz des Alters...
Sehr guter Beitrag!
Ich denke, das Thema wird wohl so oder ähnlich jeden mal treffen, oder auch nicht, wenn man hierfür nicht offen bleibt.

Als junger Kerl hatte ich auch meine ersten "Erfahrungen" mit wesentlich älteren Damen gemacht, wobei es aber nicht mal die klassische - Sorry, wenn ich hier etwas Vulgärer schreibe! - Fick und Bumsgeschichte war.
Ich finde, gerade der Reiz der Älteren liegt eher darin, WIE Erotic und Sex zelebriert wird. Nicht die Schnellen Quickies zwischen den damals Gleichaltrigen Frauen waren daran so interessant, sondern die gegenseitige Hingabe, die vielen sehr netten auch Aufschlussreichen Gespräche miteinander über die Bettkante hinaus, waren für mich eher das Anziehende Moment, was ich damals bei Gleichaltrigen, oft eher sehr Oberflächlich empfundenen Beziehungen doch sehr vermisste.
Gerade dieser Umstand ist es, was mich immer wieder in Erstaunen setzt, dass jetzt im Alter von 60 das Ganze sich nun umkehrt. Sehr viel jüngere Frauen sind heute nicht in erster Linie auf den schnellen Sex aus, sondern suchen die Schulter zum Anlehnen. Da spielen oft Körpergröße oder Alter keine Rolle mehr, wenn sich daraus richtige Freundschaften entwickeln bei denen es zuweilen auch mal richtig knistert.

Für sehr junge Frauen kommt aber - wie ich aus einigen Gesprächen entnommen habe - das Stigma hinzu "Was willst denn du mit dem alten Knacker! Du kannst doch locker an jeder Ecke eine Handvoll junger geiler Kerle um den Verstand bringen, was willst du dann also mit so nem alten geilen Hengst?"
Dasselbe in ähnlicher Form habe ich im Bezug auf ältere Damen erlebt.

Gerade die Stigmatisierung durch Gleichaltrige oder durch Angehörige war es auch, was damals bei mir die eigentlich hervorragend funktionierenden echten Freundschaften zerstörte, die nicht immer zwangsläufig über die Bettkante erhalten werden musste. Hinzu kommt aber auch, dass jeder so seine eigenen Prioritäten setzt im Bezug auf Alter - gewissermaßen das eigene "Beuteschema" eingrenzt, was natürlich auch dazu führt, dass man gelegentlich wirklich sehr interessante mitunter sogar nicht nur sehr befriedigende erotische und sexuelle Momente verpasst sondern auch die Möglichkeit zum Neutralen Gedankenaustausch, wenn es um ganz persönliche Fragen geht in denen es um echte Neutralität eines Aussenstehenden ankommt, was bei Jüngeren eben im Kreis der Gleichaltrigen oder Familie eher nicht diskutiert wird.

Ich denke, wenn man eher Unvoreingenommen an Kontakte mit jüngeren oder Älteren herangeht, dürfte sehr schnell klar werden, dass es nicht eben nur Zwangsläufig um den Sex gehen muss. Für mich selbst haben solche Erfahrungen stets enorme Bedeutung in Zwischenmenschlichen Beziehungen gebracht, die ich heute nicht mehr missen möchte.
Ich wurde mal mit 19 von eine reifen Dame verführt worden, wir hatten sehr viel Spaß jetzt bin ich 30 und stehe immer noch auf reifere das ist reizvoll *smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein großer Denkfehler
der meisten Menschen im Blick auf dieses Thema ist das Reduzieren auf die Körperlichkeit. Ich weiß es von mir selbst: wäre ich ein Senior, Alter, Rentner schlechthin, wie er in vielen Köpfen herumspukt, hätte ich hier sehr, sehr schlechte Karten, würde ich mich vielleicht auf der Couch als Potatoe lümmeln.

Leider kann ich mich nicht mit den richtig bekannten Künstlern, Millionären, Politikern vergleichen, aber auch ich habe etwas, leider kein Geld, nur ein Auskommen, was jungen Frauen ab der Erwachsenenmarke viel sexuellen Spaß bereiten kann- und dazu die nötige "verdorbene" Fantasie, die vielen Gleichaltrigen fehlt.
*********olon Mann
128 Beiträge
@fesselnd
Ich glaube, dass sie da sicher sehr Recht haben. Gerade die Beschränkung auf das rein sexuelle ist, was da beim Altersunterschied dann doch bei vielen Menschen als Abschreckend wirkt. Das es aber noch ganz andere Gründe haben kann, weshalb Frau / Mann sich eher einem Älteren zuwendet, darauf kommen eher nur wenige, meiner Erfahrung nach eher diejenigen, die die Reife zu schätzen wissen nicht eben NUR im Bett.

Im anderen Teil beschreiben sie gerade den "Versorgungseffekt". Natürlich ist das in vielerlei Hinsicht wohl auch besonders für junge Frauen ein ausschlaggebender Punkt, aber ich glaube nicht, etwas von Dauer. Ich persönlich würde mich nie aus Gründen der finanziellen IUnteressen dafür hergeben, eine Beziehung auf dieser Basis zu führen. Man verliert darüber hinaus seine Unabhängigkeit und Selbständigkeit und genau das finde ich persönlich nicht so toll. Selbst als dominanter Part setze ich großen Wert auf diese Selbständigkeit, denn das Leben hält unzählige Unwägbarkeiten für jeden von uns bereit. Trotzdem gebe ich Ihnen Recht! Das Leben ist ein ständiger Kampf ums Überleben!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So kann ich das
aber nicht beschrieben haben, jedenfall nicht in Bezug auf mich, denn ich bin verheiratet und kann einer jungen Frau gerne den Hotelaufenthalt und das Ausgehen bieten, aber mehr nicht, würde ich auch absolut nicht wollen. Ich hatte bisher deshalb auch nur sehr selbständige Subs.
*********olon Mann
128 Beiträge
@fesselnd
Natürlich kann ich in allem nur von mir selbst ausgehen. Die Beweggründe sind da auch zu Unterschiedlich und jeder hat da seine eigenen Interessen, Ansichten und auch Erfahrungen. Ich denke, das habe ich vergessen zu erwähnen.
******353 Mann
10 Beiträge
Eigene Erfahrungen
Da ich in meinem leben schon immer recht abenteurlustig war und es noch immer bin😉 kam es, das ich mit 19jahren etwa ein Jahr in Russland verbracht habe. Dort habe ich viele schöne und interessante Frauen kennengelernt. Darunter einige ältere Damen der Schöpfung. Ich weiß im Nachhinein nicht, wer vom anderen mehr gelernt hat, aber es hat mich sehr bereichert in meinem leben. Ob ich mit 19 jahren eine 37 jährige Freundin hatte oder jetzt selbst so alt bin, lässt mich zwar über mein Leben nachdenken...😉 aber ich bereue nie etwas und habe jede ältere Bekanntschaft sehr genossen. Es ist doch immer eine Frage der Chemie. ..! Und ach ja was ich alles gelernt habe, könnte ich euch auch erzählen 😎
*******e_SE Mann
8 Beiträge
Die "reife" des Alters
Hallo guten Abend,

In jungen jahren, um die 20, hatte ich immer den Traum von einer "reifen" Frau verführt zu werden und somit meiner ersten sexuellen Erfahrungen zu machen.....
Passiert ist es so nicht.....

Aber meine erste Erfahrung im Swingerleben bzw des Partnertausch, war mit meiner damaligen Partnerin, tatsächlich mit einem deutlich älteren Paar.
Und das war auch sehr gut so. Denn ein jüngeres Paar hätte sicherlich nicht das Fingerspitzengefühl, also die Erfahrung gehabt, gerade mich als Neuling mit viel Verständnis durch den Abend zu führen.

Ich schätze ältere sehr, die Damen genießen anders. Aber reif ist für mich auch ein blöder Begriff.
Und Grundsätzlich finde ich, alle ob jung oder alt haben ihren Reiz.

LG
Herzbube_SE
@ fesselnd- nicht nur Körperlichkeit
Ich hatte als 19-jähriger "Bengel"... (Lehrling im Handwerk, nebenher als DJ gearbeitet) das unglaubliche Glück eine Beziehung über 6 Monate zu einer 34-jährigen Frau zu haben. Jetzt mögen viele lächeln... doch was sie wollte beschränkte sich nicht nur auf Sexualität und Körperlichkeit jedweder Form. Sie war eine der ersten Freelancerinnen in Deutschland, beruflich sehr erfolgreich und hat meine Ausbildung zu einem Gentleman begonnen. Das fing bei der Bekleidung an (Anzug und modisch anstatt Punk/Wave-Klamotten), ging weiter über das allgemeine Benehmen gegenüber eine Frau... (wann hat man die Lady vor sich und wann das lustvolle Weib), beides voneinander zu unterscheiden, das Benehmen bei Tisch (sie ging mit mir auf ein 5-Gänge Menü in ein Restaurant) usw....

Ich bin heute noch dieser Frau sehr dankbar, denn das was ich da gelernt habe (und nicht nur in physischer Hinsicht)... in diesen Genuß kamen später auch noch einige Damen (ob wir körperlich wurden oder nicht). Und so lebe und pflege ich das auch heute noch.

Der Reiz der Reife bestand auch darin, den richtigen Umgangston und die entsprechenden Formen zu leben und zu wahren.
*********olon Mann
128 Beiträge
@*******_2_0 genau diese Erfahrung habe ich ebenfalls sehr genossen. Als Dom profitiere ich heute davon, denn wie schon gesagt, es ist eine unglaubliche schöne Erfahrung, wenn man sie denn in vollen Zügen genießen konnte. *top*

Wer es nie selbst erlebt hat, kann glaube ich auch nicht wirklich einschätzen, wie Wertvoll solche Beziehungen über die Bettkante hinaus sind. Vor allem dann, wenn "Bengel" nicht beim schnellen Quickie nur daran interessiert ist, sein Album schöner Frauen zu vervollständigen. *smile*
Suuuuper
Endlich viele Beiträge die den Kern treffen.... den Reiz.

Ich hätte vielleicht auch noch schreiben sollen.... was reizt eine reife sie oder auch Paar an jüngeren... aber mal sehen...

Mir geht es so wie den Vorschreibern. es war damals einfach schön ein so reifes Paar kennenlernen und es eben ein gegenseitioges Geben und Nehmen war.

Was ich da mitnehmen durfte ist bei mir immer noch im *kopfkino*

Deshalb wünsche ich mir auch jetzt eine Paar oder Sie gern jenseits der 60 Jahre.... und ja auch gern ein jüngeres Paar oder Sie die die Reife suchen und denen ich auch dann etwqas zurückgeben kann.
Mir scheint, dass es viel mehr junge Männer gibt, die auf reife Frauen stehen, als junge Frauen, die auf reife Männer stehen (Altersunterschied von jung zu reif in diesem Falle ca. 25 Jahre).
Was meint ihr dazu?
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Guten Abend,
Meiner Meinung und Erfahrung nach *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.