Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4907 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz an der Reife

Nö.
Glaub ich nicht.
Die haben halt keine Probleme beim Finden und müssen keinen Thread eröffnen.
Auch meine Erfahrung
Ja ich denke dasd ist auch meine Erfahrung. Ob nun eine reife Sie oder wie ich es erlebt hatte ein sehr reifes Paar.

Ich denke dass es für einen jungen Mann (und ich bin zwar nicht mehr junge aber leibe immer noch Reife Damen oder Paare) eben diese schöne Erfahrung ist wenn Sie oder Paar die Geduld haben auch wenn es nicht gleich klappt sondern einem das gefühl geben keine Angst vor dem Versagen zu haben... und selbst vielleicht sogar den Kick oder Spass zu haben dem jungen etwas Schönes zu geben.
@********n111
Du bist *raeusper* nicht jung.
@Selente
Hatte eine Schreibfehler... bzw. das hast du missverstanden oder ich mich nicht richtig ausgedrückt: ich habe es in dem Satz allgemein gemeint und mich in Klammrn gesetzt).
Klar bin ich nicht mehr jung... hallo.. aber ich mag immer nich das Reife sogar auch gern sehr reif
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Der Reiz der Reife;-)
Obwohl ich diese Bezeichnung eigentlich nicht mag.Ich bin ja kein Obst.
Älter bestimmt.
Meine ersten *date*hier im JC 2012 waren vom Alter her zwischen 35-40.
Warum?
Ich wollte weder eine Beziehung..noch etwas ähnliches.
weil ich wohl etwas kirre bin..oft auch kindisch sein kann..und Kissenschlachten liebe.
Wir liebten gegenseitig,dieses unbekümmerte...unkomplizierte Treffen..auch mal etwas trinken gehen..spontan bis früh um die Häuser zogen...die Nacht um die Ohren schlagen...
Keiner hat sich nur ansatzweise mit mir nicht in der Öffentlichkeit treffen wollen,oder sich geschämt.Ob Konzert/oder Beachparty/Cocktails trinken. Doch,ich fand das toll.
Zeit miteinander verbrachten,wenn beide einfach Lust aufeinander hatten.
Ich kann einfach besser mit jüngeren.Dazu muss ich sagen,sie hatten alle eine gewisse geistige Reife.
Ich fand es anziehend..unkompliziert..natürlich auch befriedigend;-))
und waren alle längere Geschichten!
Und auch heute noch befreundet;-) ich freue mich darüber.
Faszinierend fand ich immer,wenn ich nachfragte..warum eine reifere Frau?
...die zicken nicht so,wie Mädels seines Alters,
..die zicken nicht,wenn man mit Kumpels weggehen will,
...sind offener,was den Sex betrifft,(ist ein Vorteil,wenn man älter ist)
....wollen öfters den Sex,werden nicht schwanger.
...wollen nicht heiraten...
...sind experimentierfreudiger..

Ich denke nicht,daß viele in jüngerem Alter nur(auf alten Gäulen,das reiten lernen wollen)wie man so oft hört.
Es passt halt besser zu demjenigen.
Sicher gibt es diese auch;-)


Es kommt immer ,so denke ich auf beide an....
was man möchte...oder nicht...wie man selber tickt.
Seine persönliche,innere Einstellung.
Für mich ist das Alter eine Zahl..der Mensch zählt...

Natürlich kann ich als "reife Frau" heute noch eine Nacht durch zechen/tanzen/festen;-)

Wenn auch am anderen Tag mein inneres mir leise zuflüstert;

tu das nie wieder" *zwinker*

Grüße Ibis
Ibis dafür ein
*knutsch*
Du hast es in vielen Dingen auf den Punkt gebracht.

Was das Wort Reif betrifft, ja da hast du auch ein wenig Recht. Aber was soll man nehmen?

Alt.... geht gar nicht. Wenn dann vielleicht Erfahren. Aber ich finde Reife hat nicht unbedingt etwas mit Obst zu tun.

Und alle deine Unterpunkte.... ja so ist es und so empfindet man auch als Mann.

Obwohl wenn jetzt auch mal ein junges Paar oder Sie käme ( was wirklich wie es auch einige hier schreiben eher selten ist) dann kann man seine Reife ja auch mal an die jüngeren weitergeben.

Auf jeden Fall hoffe ich auf weitere Beiträge... auf deinem und auch auf viele anderen hier Niveau.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich nutze
für mich hin und wieder betagt, hoch betagt wäre dann etwa ab 80.

Im Ernst, das Thema kochte bei uns im Betreuten Wohnen immer wieder hoch, weil die meisten Ausdrücke dem Lebensgefühl, der Vitalität der Menschen nicht entsprechen. Unser Nachbar, der sich im passenden Outfit täglich auf sein Fahrrad schwang und mindestens 20 km quer durch die Hamburger City tobte, oft andere zum Mitfahren animierte, sollte man den Greis nennen? Oder auch Senior?
****ja Paar
416 Beiträge
Fesselnd
Die heutige Generation in fortgeschrittenem Alter kann man schon lange nicht mehr mit den Senioren von damals vergleichen ... zumindest nicht, so lange Körper und Geist noch agil sind. Ich sehe das oft an meinen Kollegen ... die blühen richtig auf, sobald sie im Ruhestand sind und ansehen tut man ihnen das lange nicht, dass sie den Werktätigen-Status hinter sich haben ...
Fesselnd
Lach *ja*habt ihr absolut Recht. Ich steh realtiv nah davor... unsere Generation will aber auch so früh wie möglich in den Ruhestand weil wir mehr Fantasie haben was mit uns anzufangen... die Arbeitswelt sich verändert hat... wir erkennen das uns eh keiner nachtrauert....und und und.

Und wie gesagt, die gesamte Lebensauffasssung hat sich geändert.

Gruss von der Nordsee (Büsum) nach Stendal.

Falls es euch mal an die Nordsee zieht... wir haben hier tolle Campingplätze.....
****ja Paar
416 Beiträge
@Nordstern
Wir sind gerade an der Nordsee ... allerdings ziehen wir die dänische der deutschen vor ... da is das Wasser nicht so weit weg 🤭🤣
Die Dame mit der ich am letzten Samstag eine wunderschöne Nacht verbracht habe, war 19 Jahre alt.
Die Dame davor 47 Jahre alt.

Die Nacht mit der älteren Dame war offener (sie war ausgeglichener und erfahrener).
Die Nacht mit der Jüngeren war dafür intimer, aber tatsächlich deutlich weniger offen.
Wunderschön waren beide Nächte. Und beides sehr höfliche und wohlerzogene Persönlichkeiten. Das ist ja leider die Ausnahme geworden.

Für eine Beziehung kommen aber leider beide Damen nicht in Frage. Die ältere Dame ist vergeben und die jüngere passt sexuell nicht zu meinem eher offenem Beziehungsmodell, dass ich mir wünsche. Schon schade, weil sie solo und lieb war.
Da merkte man die fehlende Gelassenheit, die halt tatsächlich erst mit dem Alter kommt...
*******den Frau
7 Beiträge
guter wein
Der Reiz der Reife, ist wie ein guter Wein der reifen muss.
Gruss
Und auch beim Wein muss man aufpassen, dass er nicht kippt! *lol*
***sy Mann
3.136 Beiträge
Worte ...
... sind doch nicht das Entscheidene, ob nun reif, alt, erfahren..oder wie immer man es nennen mag.

Alleine die Tatsache, dass sich die Alterskategorien verschoben haben und auch lebenserfahrene Menschen heute ihre Sexualität anders leben/können, beweist doch das Lust kein Alter hat.

Bei Kerlen war es doch schon immer so, warum gesteht man Frauen es nicht ebenso zu.

Ich fühlte mich schon immer zu älteren Frauen hingezogen und das ist auch noch heute so.

Der Sex mit einer älteren Frau ist soviel erfüllender und unkomplizierter. Ja, auch dankbarer, für BEIDE Seiten und deshalb mag ich es.

Ich bin Fan von Frauen, die auch deutlich älter sein können!
****69 Mann
245 Beiträge
.... vielleicht reiben sich auch Einige hier daran, dass die Bezeichnung relativ auf das eigene Alter bezogen wird?

Und damit mit fortschreitendem, eigenen Lebensalter gleichsam mitversetzt wird?

Ich beziehe 'älter' oder 'reifer' auf die mehr oder weniger durchschnittliche Lebenserwartung des Menschen. 'Jüngere' sind die unter 25 (Schnaps rauf, Schnaps runter), 'Mittelalte' bis so 45 Jahre, und danach (wie ich) kommen die 'Reifen'. und danach mag es in der Kategorisierung gerne noch weitergehen.

Die allermeisten, die hier die 'Reife' mögen, mögen, so wie ich auch, offenbar die Tatsache, einem Menschen mit Lebenserfahrung, und dem damit verbundenen Erfahrungsschatz/Wissen/.... zu begegnen - und das oftmals nicht nur auf sexueller Ebene....

Und natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel!
******_hh Mann
712 Beiträge
Reife Früchtchen
Simply the best. *popp* 😀
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Reife
was ist das überhaupt? Ich gehe davon aus, dass ein Mensch mit 30 reif ist. Es ist also ein sehr schwammiger Begriff. Aber wie nennt man das, was danach folgt, dieses Fortschreiten im Leben?

Was ist der Reiz an dem Danach? Das kann sehr viel sein vom Gewöhnlichen, das in Verbindung mit fortgeschrittenem Alter anders erlebt wird, über eine oder mehrere reitende Menschen bis, wie es in meinem Fall ist, einem besonderen know-how, das jungen Menschen einfach nicht gegeben ist, weil Meister nun mal nicht vom Himmel zu fallen pflegen.
*********kend Paar
12.981 Beiträge
fesselnd
19.358 Beiträge


6. Mär
Reife
was ist das überhaupt?

Hier ist ganz sicher eine höheres Lebensalter gemeint und nicht die geistige Reife an sich.

G/w
Der Reiz an der Reife...

erst mal sehen wie Sie wohl im Sommer mit einem Blumenkleidchen ist💐 💕 ich denk mir mal es lohnt sich doch fast immer das ab zu warten😉

Liebe Grüße 😘
*******den Frau
7 Beiträge
Was ist Reife?
Reife ist immer relativ auch alter Wein muss nicht reif sein. Reife hat immer etwas mit Erfahrung und Einstellung zu tun.
Tja,...........
……….Reife für was? Affäre? ONS? Beziehung?
Ich werde z.B. sehr oft von viel jüngeren Männern angeschrieben und könnte mir das überhaupt nicht vorstellen. Auch wenn mir diese immer wieder versichern dass viele reife Frauen auf jüngere Männer stehen. Gerade auch wegen der Potenz und Ausdauer. Für mich aber ein absolutes Ding der Unmöglichkeit. Zudem bin ich für Kurzgeschichten nicht zu haben.
Ich war mit einem 5 Jahre jüngeren Mann verheiratet, was für mich eigentlich kein Problem war, aber irgendwann kam dann halt die Midlife Crisis und er hat sich um 16 Jahre verjüngt. Ich denke inzwischen, dass nicht mal eine Beziehung (für mich) auf dieser Basis bestehen könnte. Aber jeder halt so wie er/sie will.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Der Reiz der Reife
bei einem Mann besteht doch darin, dass er mit seiner tollen Potenz und Ausdauer auch etwas anfangen kann. Stundenlanges Reinraus ist ja wohl nicht das Maß der Dinge. So lange einer glaubt, es käme nur darauf an und nicht auf ein paar zusätzliche soft skills, hat er weder Reiz noch Reife.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.