Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13224 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2454 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit541
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig87
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz an der Reife

Es ist ein Kick...
Während der schon mehreren Jährchen andauernden offenen Beziehung, die mein Freund und ich führen, ist es auch schon in Clubs und allgemein vorgekommen, dass mich reifere Männer angesprochen haben.

Die Altersklasse Ü40 hatte mich früher überhaupt nicht interessiert, erst seit ich Mitte 20 bin, begann ich an solche Männer gefallen zu finden.

Ich verspüre dabei immer großes Adrenalin, besonders weil ich finde, es ist nichts Alltägliches. Der Kick und das Wissen über den Altersunterschied, lässt es für mich mit dem passenden Mann sehr aufregend werden...
Bei mir ist es eher andersherum ...
... ich beginne mich immer weniger für junge Leute zu interessieren ...

Obwohl, gerade eben bin ich da nicht mehr so sicher ... *hypno*
Ich muss zugeben, seidem ich swinge spielt das Alter der Herren überhaupt keine Rolle mehr. Hätte ich nie von mir gedacht.

In Beziehun allerdings möchte ich nach wie vor gleichaltrige. Dann läßt es sich so schön über die Jugendzeit austauschen
*******elle Frau
33.502 Beiträge
Also Entschuldigung,
Ich darf das so steif sehen, wie ich das mag, wie sich das für mich als Frau anfühlt.

Und wenn es hier um Sexdates geht, mich 22,25,28 jährige Männer mit den Worten, sie stehen auf reife Frauen anbaggern, nicht einlenken, auch wenn ich schon mehrfach "Nein danke" sagte, immer weiter nachbohren, interessieren Sie sich nach meinem Gefühl NULL für meine Person, für meine Meinung, und meinen Wünschen,
Sie wollen ne ALTE vögeln.

Davon bringt mich auch nichts und niemand ab.
Über 5 Jahre Joy Erfahrung.

Jemand der sich für mich interessiert, ist mein Alter erstmal schnurz egal.
Diese Herren schreiben anders an. *knicks*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Sie schreibt
Mit 18 Jahren hatte ich mal etwas mit einem Mann der war 32. Für mich eigentlich zu alt, denn wenn man mich damals gefragt hätte wo meine Grenze liegt hätte ich gesagt so + 5 Jahre. Da war es schlicht die Neugierde auf einen "alten Mann". Es ist für mich bei einem Mal geblieben und ich hab mich wieder in meiner Altersklasse umgesehen.

Jetzt mit Mitte 30 ist es für mich völlig unvorstellbar was mit einem/einer Zwanzigjähringen zu haben. Mich sprechen Herren meist an die 35-50 Jahre alt sind. Das liegt einmal am Aussehen. Diese Männer sehen aus als ob sie schon was erlebt haben, das Leben hat auch Zeichen hinterlassen und das macht sie für mich intressant. Und dann kann ich mit diesen Herren viel besser sprechen und auch eine gute Unterhaltung ist für mich befriedigend.
Ich mag es sehr wenn Mann weiß was er will und was er tut. Ich möchte kein Testspielezug mehr sein.

Und wer weiß vielleicht ist es mit Mitte 40 dann so das ich Lust auf die 30 Jährigen habe *g*
Ich lasse mich einfach überraschen was das Leben und die Liebe mir noch zeigt.
@FullSwapFun
Wirklich Danke für euren Beitrag, der mir wirklcih sehr gefallen hat.

Erst mal vom Inhalt....und dann das ihr endlich mal wieder zum Thema zurückgefunden habt und schreibt was gewollt war.

Einige meinten sich hier sehr intensiv und wie ich finde schon überwiegend negativ zu äußern. Lest es euch einfacvh mal selber durch.

Vielleicht schreibe ich da morgen noch meine Meinung zu... oder auch nicht damit ich das Fass nicht wieder aufmache.

Thema

Der Reiz an der Reife.

Und da wäre es einfach schön, und wir sind ja in einem erotischen Forum, wenn beschrieben wird warum es reizt und vielleicht Erlebnisse (bitte positv sonst macht ein eigenes Forum auf..... Warum mich die Reife nicht reizt...) die schön sind.
Das Leben ausserhalb der Erotik ist doch schon besch... genug.

Ich ahbe für mich schon mitgenommen auch wenn meine Neigung eher für das Reife (ab 40 ) ist.... kann ich mir jetzt auch vorstellen mich mit einem jungen Paar oder Sie einzulassen. Natürlich und das ollte selbstverständlich sein ü 18.

Also ran an die Tasten und bitte nur das Schöne und Positive.... ok

*danke* *schleswig*
@Numa Elixier
In der Zeit wo ich geschrieben habe euer wirklich toll passender Beitrag

Suuuuuuper *danke*

Mehr davon
Mir gefällt die Gelassenheit.
Alte Leute sind bei vielen Themen gelassener.
Und wegen der anzunehmenden größeren Erfahrung kann man auch jedes Thema frei ansprechen.
Das ist schon ein Reiz, gerade wenn man neue Dinge entdecken will....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen
etwa 3 Jahre im wohl geilsten Betreuten Wohnen in HH in der HCY zu wohnen. Und dank dieser Erfahrung weiß ich sehr gut, dass Mensch X auch im Alter völlig anders als Mensch Y ist und sich schon gar nicht mit Mensch Z vergleichen lässt. Daher kann der Eine auch völlig uninteressant sein für Schwärmereien Jüngerer, der Andere aber hochgradig interessant. War es bei Picasso, war es Chaplin nur das Geld, oder waren es nicht eher deren großartige Persönlichkeiten?
Wenn ich die Beiträge hier so verfolge, dann falle ich altersmässig schon lange durch das Raster.

Ich bin ehrlich, bin froh, dass es so ist, denn dadurch lebe ich frei und ungeniert und genieße mein Leben mit Partnern zwischen 45 und 55 Jahre.

Leute mit ihren konservativen Gedankengängen machen sich nur das Leben schwer.

Das Thema jüngerer Partner mit einem bedeutend älteren geht nicht, weil dieser ja früher sterben bzw. pflegebedürftig wird, halte ich für Schwachsinn.

Der Tod kennt kein Alter, das Schicksal ist vorbestimmt und somit warum auf das Schicksal warten und in der Zwischenzeit das "Leben "vergessen? ?

ICH lebe lieber. ... *smile*
*******schi Frau
14.474 Beiträge
ich halte mich weder für älter - alt - junggeblieben - und schon gar nicht für "reif"

reif? wofür? für die inseln vielleicht...

ich bin einfach nur 62 jahre auf dieser welt...nicht mehr und nicht weniger

und würden wir menschen heute 150 oder 200 jahre leben,
was genau wäre ich dann jetzt?

schildkröten machen sich auch keine gedanken über ihr "alter"
********dy89 Frau
17 Beiträge
Für mich war es schon immer so, dass mich "ältere" Männer interessiert haben. Zumindest welche, die so um die 10 -15 Jahre älter sind als ich.
Es hat sich also ca. zwischen Anfang bis Ende 40 eingependelt im Moment.
Wobei das keine bewusste Entscheidung ist, sondern alles Bauchgefühl.
Ich schließe Gleichaltrige nicht aus, aber sexuell zieht es mich eben zu älteren Männern hin. Mit ihnen hatte ich auch meine bisher schönsten Erfahrungen.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen und Empfindungen zu dem Thema?
Wobei es für mich keine Grenze nach oben gibt.
Ne ältere Frau wäre absolut nichts für mich! Würde mich nicht reizen.
*******red Frau
3.344 Beiträge
*****r94:
********n111:

Wie sind eure Erfahrungen und Empfindungen zu dem Thema?

Wobei es für mich keine Grenze nach oben gibt.

Mein erstes mal war mit einer tollen Dame hier aus JC, eine echt super Frau (43), ich glaube ein besseres erstesmal hätte ich nicht haben können, nahezu alle meine Wünsche hat Sie mir erfüllt. Das geilste war es war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte, ich habe Sie zum squirten bekommen, bis die eine Bettseite durchnässt war, Sie hat mir in den Mund gespritzt (squirt) beim *leck* .... es wird definitiv eine tolle Erfahrung bleiben!!

*

*ggg*
Forum
Ich habe mir noch mal alle Beiträge angesehen.

Das Gute vorweg: ja es haben einige tatsächlich geschrieben was sie daran reitzt. Egal wie alt man Reife definiert.

Für einen 18 jährigen ist eine 30 jährige Reif.... und so kann man es steigern und sehen wie man will.

Es sollte eigentlich ein postiv denkendes Forum sein..... aber wie auch in anderen Foren meinen einige sie müssen schreiben: Es reizt sie nicht. Toll macht doch mal ein eigenes Forum auf: Warum mich das Reife nicht reizt.
Dann seit ihr unter euch.....

Also bitte jetzt nicht komentieren was ich geschrieben habe:

Schreibt was für euch der Reiz an der Reife ist.

Und dann bitte bitte bitte: Das Leben in der erotischen Welt ist sooooo schön.

Denkt positiv und schreibt auch positiv.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich hatte jetzt die Tage wieder ein Erlebnis, dass ich einen Mann sehr anziehend fand. Er hatte angegraute Haare/Bart, Falten um die Augen rum, eine tiefe, herbe Stimme, kleidete sich geschmackvoll, hatte eine tolle, souveräne, unendlich ruhige und autoritäre Ausstrahlung... Und er ist 55.

Ich sage immer, ich hätte kein Beuteschema, aber ich möchte sagen, ich hab zumindest eine Vorliebe für Männer in den späten 40ern und in den 50ern.
*******elle Frau
33.502 Beiträge
Steht nicht in der EF:
Wie sind eure Empfindungen zu dem Thema?
Von *100* prozentiger Zustimmung steht da nichts.

Ich bin die Ältere, wenn mich junge Männer anschreiben, dann darf ich meine Empfindungen nicht schreiben?
Wo bitte steht das im EP?
Falsch verstanden oder von mir falsch ausgedrückt
Natürlich kannst du es gern beschreiben. Egal in welche Richtung.

Ich finde nur diese "Zerdiskutierei" des Themas von einigen daneben.

Das Thema sollte Motto sein und nicht z.B. ob einer der die oder die Musik hört alt reif unreif und was weiss ich ist.

Ist das so ok für dich?
... alle finden es toll...
... dass reife Männer einfühlsam sind, die besseren Liebhaber... Bla bla bla... und jetzt mal ganz ehrlich: Die meisten schauen als erstes bei einem Profil auf das Alter und wenn da ein 5er oder6er steht wird weggeklickt.

So jedenfalls meine Erfahrung.
*****nne Frau
3.243 Beiträge
JOY-Angels 
*******_2_0:
.. alle finden es toll...... dass reife Männer einfühlsam sind, die besseren Liebhaber...

Wo steht, dass es alle toll finden? Ich jedenfalls zähle mich nicht dazu ....
******_92 Mann
1.199 Beiträge
volle Punktzahl
@*******_2_O 6er ist sowiso von vornherein schon undiskotabel .
*******schi Frau
14.474 Beiträge
da frage ich mich doch ernsthaft
woher Ihr so genau wisst
dass das der grund ist
warum Ihr nicht infrage kommt...
*dj* ...neinnein... Reife strahlt Souveränität aus, die die Attraktivität erhöht ... "Reife" und "Anmut" sind daher nur bedingt altersabhängig ...
@desertofmy heart
Dein kleiner Beitrag liest sich intersssant hast du denn ein Antwort darauf? Findest du einen Reiz auf Reife?

Ich merke immer mehr das ich auch Lust auf Switchen bekomme.....d.h.

Der Reiz ein Paar oder eine Sie hier zu finden die älter sind.... sinnlich reif und Erfahrung ist sehr sehr groß und natürlich auch der Wunsch.... vielleicht sogar mal in den Norden einzuladen...

Aber auch der Reiz auf ein junges Paar oder eine Sie, die Lust auf meine Erfahrung haben und diese auch für sich als Lustvoll empfinden ist auch da.

Wichtig, und das empfinde ich immer mehr, ist es dass es keine Barrieren gibt und der Mensch die Erotik und vor allem die Sympatie im Vordergrund stehen und das Alter irrelevant ist.
*******schi Frau
14.474 Beiträge
hmmm...
das kommt auf die betrachtungsweise an...

ich interessiere mich zuerst für das "WESEN" eines menschen
(ich weiss, ich bin im joy eigentlich falsch *rotfl* )
und
wenn ich dann neu-gierig werde - aufgrund eines austausches mit diesem menschen
der zunächst einmal nix mit sex zu tun hat
dann ist -für mich- das alter nicht mehr so wichtig...

ich will kein experiment für jemand jüngeres sein, der AUCH mal ne ältere will

dann wäre das "alter" völlig bedeutungslos

für mich eine tolle vorstellung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.