Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
489 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer/Womanizer: Auswirkungen des Gebrauchs

********1966 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer/Womanizer: Auswirkungen des Gebrauchs
Kann es sein das die Klitoris nach mehrmaliger und vor allem erfolgreicher Benutzung des Womanizer unempfindlicher wird. Habe bei meiner Frau das Gefühl. Sonst klappte es mit der Zunge auch immer. Auch mit dem Finger dauert es gefühlt länger als vorher. Allerdings so schnell wie mit dem Womanizer ging es vorher nie. Wie ist das bei euch
*******571 Frau
2.614 Beiträge
54
Wir haben jetzt seit einer(?) Woche so ein Teil, das gleiche sagte uns der Verkäufer.

Ok, der erste Gebrauch führte zu zweimal Abspritzen innerhalb 15 Sekunden, was bei den nächsten Anwendungen so nicht mehr passierte.

Dass die Klit jetzt unempfindlicher wird kann ich bis jetzt nicht sagen- ich werde seit Ende Mai dauernd mit Vibratoren an der Klit malträtiert- müsste das nicht auch zur Unempfindlichkeit führen?

Ich kann sagen, ich werde vielleicht unempfindlicher dem Womanizer gegenüber.
***ox Mann
154 Beiträge
Ich kann mir vorstellen dass man sich daran "gewöhnt" und deshalb länger braucht bis man kommt, aber genau sagen kann ich dies auch nicht nur eine Vermutung
***xa Frau
577 Beiträge
Jeder Vibrator macht unempfindlicher bei häufiger Verwendung. Aber keine Sorge, ein paar Tage (etwa eine Woche) weg lassen und alles ist wieder wie vorher.

lg
Xerxa
Der Körper und das Gehirn lassen sich beide konditionieren, an gewisse Reize gewöhnt man sich sehr schnell...

Gerade deswegen sind Spielzeuge für uns eine eher selten zum Einsatz kommende "Delikatesse", ohne die wir sehr gut auskommen können.

So auch der Satisfyer, das Gefühl ist zwar total anders als Mr. ZeeTee´s Zunge, aber nicht wirklich das, was ich so richtig gerne mag... wieso das so ist, kann ich nicht in Worte fassen. Es fühlt sich einfach irgendwie nicht wirklich "befriedigend" an, vielleicht weil mir der "menschliche Faktor" fehlt.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber die leidvollen Klagen einer besten Freundin wiedergeben:
Sie vertraute mir einst an, dass sie, seit sie einen Magic Wand benutze, nur noch damit kommen könne. Vorher war sie extrem sensibel und empfänglich für sämtliche Reize, danach brauchte es den MW auf höchster Stufe, damit sie überhaupt noch in Reichweite eines Orgasmus kam. Sie berichtete mir, dass sich das auch nach Jahren noch so verhält, was sie sehr betrübt. Sie bereut, den MW gekauft zu haben.
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo, ich habe davon auch schon viel gehört, dass man durch Vibratoren mit der Zeit unempfindlicher wird, deswegen benutze ich fast nie Welche.

Bei Spielzeugen, die so extrem stimulieren, wie der Magic-Wand ist der Effekt noch größer.


Mit der Selbstbefriedigung ist es bei mir ähnlich.

"Früher" bin ich sehr schnell durch Stimulieren des Penis gekommen

Irgendwann dann habe ich angefangen, meinen Damm und Anus zu stimmulieren.

Nun ist es so, dass ich fast keinen Orgasmus bekommen kann, ohne gleichzeitig Damm und/ oder Anus zu stimlieren.
Wenn man immer mal wieder längere Pausen einlegt bei der das entsprechende Toy (z. B. der Womanizer) nicht benutzt wird, ist es immer wieder ein erregendes Erlebnis.

Das ist zumindest unsere Erfahrung.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
65
Hoffentlich reichen zwei Tage Pause, heute morgen war es wieder genail... *freu2*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
76
Genail.

Ja, ist klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.