Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
zum Thema
Spermaspiele - aber lustlos nach dem Kommen!?78
Meine freundin und ich haben einen geilen s/m film gesehen, wo ER…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich Dir was flöten?

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Soll ich Dir was flöten?
...natürlich auf meiner ELFENbeinflöte...
©AWi
tolles bild ... sanfte, weiche stimmung ... romantisch und eortisch ...

wunderbar .. danke !
ooch ,,,, mit der Elfe möchte ich auch gerne mal flööten ... und Fotografieren .... danke

Solche Aufnahmen Inspirieren mich immer wider zu neuem , zu anderem ... weiter so ... danke

KRIPTON
Wieder einmal eine einzigartige Idee für ein sehr erotisches Bild.

Realswing
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top2* *top2* *spitze* *zugabe* *bravo* .....wundervoll deine umsetzung und gestaltung! gut das du zu faul bist um zu malen....*zwinker*.....bin begeistert.....*top*
*top*... schönes bild aus einer interessanten serie
gut gemacht, verstetzt den betrachter in ein märchenreich und lädt zum träumen ein .....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieder mal sehr schön umgesetzt...
jetzt sind wir mal gespannt wann das erste Veto eingelegt wird wegen der behaarten Beine. *haumichwech*




*top* von den Frenchs
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Immer wieder gerne schaue ich Deine Bilder an!
Es ist einfach eine Augenweide...*traeum*
Schöne Frauen mit Prise Humor...einfach göttlich!!!!

LG Miss Lan
********aida Frau
283 Beiträge
wunder schönes Foto gefällt mir sehr gerade dass mit den behaarten Beinen sehr kunstvoll
Du hast eine sehr schöne Idee prima umgesetzt.

LG Skye
Klasse
Das ist mal ein tolles Bild! Sehr beeindruckend! Was nimmst du für die Nachbearbeitung? Klassischer Photoshop?
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
gute Idee,
gutes Composing!

lg
flo
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Warum den nicht!

Tolle Arbeit
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wieder eine gelungene
und aussergewöhnliche Arbeit von Dir.
*top*
LG hexeundmerlin
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Super gemacht finde es spitzen mässig

Gruß
Plutus
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse Idee...

*top* bea


gerne mehr davon

lg

deWinni
moin moin awi...

vom aufbau und der gestaltung ein gelungenes foto...das erste was ich mir aber gedacht hab ist das es doch in jeder großen frauenzeitschrift angepriesen wird das Frau rasiert sein sollte *g*

das soll mein lob an diesem foto aber nicht schmälern...einzig was ich ein bischen zu kritisieren hab ist das im land der feen und elfen auch schon das plastik einzug gehalten hat und das die madamen auf einer solchen flöte trällern...das wirkt auf mich so...und macht ein wenig den "alten" zustand des bildes zu nichte...

greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.