Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN : STELLUNG 69 !!!166
Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die anderen um so…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UMFRAGE für SIE : STELLUNG 69 !!!

Wie habt ihr, die FRAUEN des joyclub es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*********linge Paar
343 Beiträge
69
Egal wie Hauptsache 69 *zwinker* Am liebsten jedoch für mich, wenn ich mich entscheiden muss, er unten ich oben *g*

LG, (w) bume
****83 Frau
1.024 Beiträge
also meistens bin ich dann doch oben und er unten.

ich geniess es zwar, komme aber in der stellung nicht zum höhepunkt.
ich kann mich da einfach nicht genug auf mich konzentrieren.

dann lieber, wie schon von anderen erwähnt, nacheinander oder immer wieder abwechselnd
da hab ich definitiv mehr von
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich
(W) bevorzuge auch lieber wenn ich oben bin. Kann meinen Schatz so besser meinen Muschi und Po präsentieren bzw. den Druck an seine Zunge steuern. Er hat es gerne wenn mein Muschsaft in sein Gesicht läuft. Wir mögen es auch sehr gerne uns nach den blasen und lecken mit den nassen Gesichtern zu küssen.
LG vom Silberpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.