Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2762 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1436 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss er immer XXL sein

Es muss XXL 20/5 + sein

Dauerhafte Umfrage
Ich finde die Denkweise interessant, das gut ausgestattete Männer nicht mit ihrem Arbeitsgerät umgehen können und die kleinen die Techniker vorm Herrn wären.

Logisch betrachtet ist das doch Unsinn.

Wer einen Minderwertigkeitskomplex aufgrund der Schwanzgröße mit sich herum trägt, der hält sich zwar selbst oft für den "Frauenversteher" schlecht hin und verabscheut die Männer die sexuelle Erfahrung besitzen.
Tatsächlich ersetzt jedoch das Träumen vom Sex nicht mit dem Lernprozess beim Sex.

Ich hab keine Probleme mit meiner Größe und liege im oberen Mittelfeld. Diese Position im Größenvergleich hat mir nie bei der Partnerwahl geschadet, vielmehr habe ich mannigfaltige Erfahrungen sammeln können die nun meinen Frauen wieder zu gute kommt.

Kuscheln und Streicheln mag zwar toll sein, doch hin und wieder darf auch mal gefickt werden und dabei wollen Frauen auch meist mehr spüren als den Aufprall eines Körpers auf ihre Hinterbacken.

LG
Brian
JAIN!
Zu behaupten das Männer mit großen Schwänzen allgemein nicht mit ihnen umgehen können wär völliger Schwachsinn. aber an jedem Gerücht ist bekanntlich n Fünkchen Wahrheit und es gibt einige die sich schlicht und ergreifend auf ihrer Größe ausruhen!!

Ja die gibts!! Und das is dann richtig schlechter Sex!

Anderseits fand ich die Fragestellung doof ... da gabs so gar Nix zwischen..."ja unbedingt" und "nee das kann ich körperlich eh nicht"
Ich kann das körperlich und finds auch nett!! Aber es ist für mich nicht das entscheidene Kriterium... mit einem lapidaren "kann aber muss nicht" is die Sache irgendwie nicht abgetan *grins* wenn ich mich nur auf den Schwanz beschränken würde würd ich mir sicher tendenziell große aussuchen... aber der Mann muß mich doch erstmal ordentlich anmachen (Hierbei gültige Hilfsmittel: Intelligenz, eine gute Unterhaltung, eine gleiche Wellenlänge etc.) und das bevor ich ihm in irgend ner Form in die Hose gucke!

Grüße... Evi
@ Brian_Lorenzo
Meiner ist auch nur Durchschnitt,aber das heißt nicht, daß ich die Frauen verstehe,ich glaube das habe ich sie nie richtig Verstanden habe und werde es auch nie schaffen.
is ja auch unmöglich...die verstehen sich doch nichtmal selber *gg*
zwinkernde Grüße Evi
...gut das ich nicht der Einzige bin. *g*
Das Geheimnis ist, dass man(n) sie nicht verstehen sondern begreifen muss.

Was Schwerkraft ist, dass hat jeder begriffen, warum sie ist hat noch kein Mensch endgültig verstanden.

LG
Brian
Ist beides so gut wie Unmöglich..... wenigstens für mich!
andersherum ist es aber genauso Männer mit einem doch eher kleinen und eine Frau die etwas weiter ist muß auch nicht unbedingt passen

Steht schon im Kamasutra (sorry, da muss ich eben mal klugscheißen)

Nein, ich hab noch nie nachgemessen.
Technik kann mann sich aneignen, sollte er kein Naturtalent sein.
Aber:
Wenn er zu klein ist, ist das schade.
Wenn er zu groß ist, muss mann immer so vorsichtig sein, weil´s sonst weh tut.
Wenn er passt, dann ist das unbeschreiblich. *wolke7*


Und dann gibt´s da noch die Form der Eichel, die Mulde neben dem Frenulumbändchen, eine dezente Äderung, die Festigkeit...

Ja, ich schau und spüre genau hin... sehr gern... *liebguck*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Diese Thema wurde aber wirklich schon oft sprichwörtlich "durchgekaut". *roll*
Meine Güte...
...dann musst du dich ja nicht bis Seite 5 durchlesen...
********r_nw Mann
979 Beiträge
Danke für den Tipp... *mrgreen*
***we Paar
990 Beiträge
noch
wichtiger ist für mich der Typ der an dem Teil dranhängt
******_by Frau
155 Beiträge
...und wenn ein handelsüblicher Gummi noch drüber paßt, wärs auch nicht verkehrt....
***we Paar
990 Beiträge
gummi?
nichts geht über die echte haut
*****itx Paar
11.471 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Guter Mann! *zugabe*
@ fmuwe

der mann der dranhängt ist sowieso die hauptsache und dann am liebsten unverfälschtes feeling...wünsch euch noch viel spaß;)
Nein muss es gar nicht, ich bin auch mit "Durschnitt" zufrieden. Da ich aber noch nie so ein Prachtexemplar auch nur gesehen habe, würde ich die Erfahrung schon gerne mal machen...
*****itx Paar
11.471 Beiträge
@JungesPaarBW
Da wirst Du sicher nicht lange warten müssen *zwinker*... süße Maus!
@JungesPaarBW
Im joyclub haben fast alle solche Prachtexemplare. *freu2* *lol*
nein ,xxl muß ich nicht haben ist mir echt zuviel.
Mir ist mal so ein xxl-Exemplar untergekommen.. hab ganz schön blöd geguckt, nachdem ich "ihn" ausgepackt hatte *smile*
Das war mir dann doch zu viel, war durch die Größe fast ein wenig eingeschüchtert, in der Handhabung war der Gute auch nicht so griffig...
Durchschnitt ist vollkommen ok, ein wenig größer ist auch ok, aber wenn's zu groß wird, wird's schwierig..
Norngröße?
Gibts beim Schwanz eigentlich eine "Normgröße"? Ihr Sprecht immer von XXS bis XXL! Wo hört denn eigentlich XXS auf und wo fängt XXL an?
****ial Mann
132 Beiträge
Ja, es gibt eine Normgröße (entsprechend dem Durchschnitt):

Hier schon oft erwähnt und zitiert, aber wenn danach gefragt wurde...

Europa: ca. 13.5 cm
Deutschland: ca. 14.5 cm jeweils +/- 2.5 cm gilt als Normal

Was nun die Einteilung als XL, XXL, etc. angelangt, so gibt es dafür wohl keine Norm.... *ggg*
Danke
Danke Travial für Deine Aufklärung! Jetzt bin ich beruhigt, dass ich wenigstens innerhalb der Norm liege und kann obendrein noch mitreden!
********2_ni Mann
3 Beiträge
zufrieden
also ich bin mit meinen 22 cm zufrieden ;O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.