Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1426 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss er immer XXL sein

Es muss XXL 20/5 + sein

Dauerhafte Umfrage
muss er immer XXL sein
Was mich schon immer Interessiert ist die Frage an die Frauen muss das beste Stück des Mannes für euch eigentlich immer XXL das heisst wie hier von vielen Frauen gefordert 20/6 ++ sein oder ist euch das doch vielleicht zu groß ?

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die durchschnittliche Größe liegt bei ca 14/4 + - 2/1

Sind wirklich alle Frauen damit unzufrieden ?

Freue mich auf reichlich Beteiligung und ehrliche Antworten
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich mag keine Monster-Schwänze!!!
Ist mir to much!
So gierig kann ich garnicht sein...das es ein XXL sein müsste!

Er darf ruhig etwas kleiner sein,
solange er damit was an zu fangen weiss!

LG. Serena
*********Erde Paar
100 Beiträge
Ich (sie) liebe das Gefühl des vollkommenen ausgefüllt seins, gern auch leichten Schmerz dabei. Deshalb hab ich gern etwas umfangreichere und größere Schwänze.
Klar erwarte ich dabei nicht von jedem Mann, dass er 20 + X cm zur Verfügung stellen kann, aber so 17 cm aufwärts finde ich schon wünschenswert.
Die durchschnittlichen 14 cm wären mir aber definitiv zu klein. Ich find etwas größere Schwänze auch optisch einfach ansprechender und zum blasen viel schöner. *rotwerd*
Aber da hat vermutlich jede(r) andere Vorlieben.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
wie sagt man immer ,

es kommt auf die Technik an und nicht immer auf die Größe
den ich bin mir sicher das es welche gibt die bei einen grösseren Penis
sicher Probleme haben.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nee, muss es nicht ... die Technik macht es *aua*


Brian_Lorenzo hat euch ja schon die Threads heraus gesucht, ackert euch da durch und ihr wisst Bescheid.


*wink*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie oben schon beschrieben, die technik ist viel wichtiger.



*g*
****ne2 Paar
141 Beiträge
Auch für mich passt es besser wenn die technik stimmt XXL muss nicht sein!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
juhuuuu, eine neuer....
jetzt kombinieren wir das ganze noch mit einem "haarthread".

muss der xxxxl schw* rasiert sein????
Jetzt sei doch nicht so mrburns, und laß ihm seine eigenen Antworten.

Ich hab noch nie gemessen, deshalb denke ich, solange er "spürbar" ist, ist er nicht zu klein. Und XXX wär mir jetzt auch zu heftig.

Wißt ihr Männer eigentlich immer wie groß er ist? Wäre ja jetzt mal ne wichtige Gegenfrage. Die meisten Frauen wissen ja wohl die Größe in cm nicht, aber wohl die Männer. Und die Frage hier kommt ja auch von nem Mann, demnach mein Fazit: Den Männern scheint die Größe eher wichtig zu sein. *liebguck*
das ganze
hat mich einfach mal Interessiert was Frauen so meinen oder sich so wünschen.

Ich glaube ich gehöre zum Durchschnitt also 12 - 15 cm was ich so in anderen Foren gelesen habe und bin damit auch völlig zufrieden und möchte auch gar nicht mehr den ich kann mir schon vorstellen das es doch sehr unangenehm ist wenn er beim *pimper* oben anstösst ds macht bestimmt beiden keinen Spass.

Oder die Frau beim blasen Maulsperre krigt findet sie das bestimmt auch nicht lustig.

Ausserdem bin ich der Meinung das es doch wohl mehr auf die Technik ankommt als nur ein Riesen Ding da einfach rein zu rammen oder

Es sollte schon eine gesunde Mischung sein

Und zu guter Letzt gebe ich natürlich hier einigen Frauen auch noch recht das auch die Männer zu ihrer Penisgröße genauso stehen sollten wie die Frauen zu ihrer Brustgröße also Männer nicht immer so Übertreiben *g*
Norm-Penis vermessen
hab da noch mal eine Statistin gefunden:


Geht es um die Standard-Penisgröße, variieren die Angaben etwas - je nachdem, ob von den Studienteilnehmern selbst oder von objektiver Seite Maß angelegt wurde. Die erste wissenschaftliche Untersuchung zum Thema stammt von Alfred C. Kinsey und wurde mit amerikanischen College-Studenten durchgeführt. Nach Erläuterung der korrekten Messmethode - von der Penisspitze bis zum Bauch an der Oberseite - maßen diese durchschnittlich 15,24 erigierte Peniszentimeter. 90 Prozent lagen zwischen 14 und 16,5 cm, 10 Prozent blieben unterhalb von 14 Zentimetern. Der durchschnittliche Umfang - in der Penismitte mit dem Maßband bestimmt - betrug 12,4 cm.

Die Organisation Pro Familia und der Präservativproduzent Condomi wollten es 1996 genau wissen und beauftragten das Essener Universitätsklinikum für Urologie, den deutschen Penis zu vermessen. Diesmal legten die Forscher das Lineal selbst an - und prompt schrumpfte der Durchschnittspenis um einen knappen Zentimeter auf eine Länge von 14,48. Das Spektrum der 140 erigierten Penisse lag dabei zwischen 10 und 19 Zentimeter.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bin voll zufrieden mit dem, was mein Mann zu bitten hat. Allerdings sind wir noch nie auf die Idee gekommen es zum abmessen*lol*

LG Miss Lan
technik?...
..es ist nicht die technik, sondern das gefühl!!..
xxl nicht unbedingt, xl reicht da schon^^
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@mr_funkadelic...
Wie meinst Du das jetzt?
Das was Du fühlst?
Das fühlt der Partner noch lange nicht!

Durch (blödes Wort) Technik dabei....werden gute Gefühle erzeugt beim Gegenüber!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nanu??????
grade mal 2 seiten?????? wie schade, das wird jetzt aber die kleinschwänzigen männer nicht genug trösten. *haumichwech*

aber für die sei nochmals gesagt: die technik macht es! nur leider wird es immer wieder frauen geben, die halt eben doch einen großen haben wollen, egal wie oft das hier noch breitgetreten wird!!!

und ob beschnitten oder nicht, rasiert oder behaart, hygienischer oder nicht, dick, dünn, lang, krumm, wie auch immer, eines nicht vergessen: er muß funktionieren, DAS ist wichtig, für alles andere findet sich das pendant!

ich kann es einfach nicht mehr hören...



mr. burns, der noch nie gemessen hat, wozu auch!
@****na1
mich stört das wort technik gewaltig.
und ich glaube schon, daß der partner dich fühlen kann wenn du fühlst
die leidenschaft geht über
sich fallenlassen hat nichts mit technik zu tun
gefühlvoll sein heißt mit allen sinnen wach sein und spüren was gerade angebracht ist
das zusammen ist doch das geile
das gegenseitige geben und nehmen

ich weiss auch was eigentlich mit technik gemeint ist, aber ich fänd die wörter erfahrung und gefühl passender für diese baustelle;-)

außerdem denk ich ein wenig macht frau es sich ganz schön bequem wenn sie technik vom mann will und vieleicht selber gar nicht gelernt hat sich fallenzulassen und zuzulassen
****77 Paar
730 Beiträge
na...
... dann liegt der meines mannes ja über durchscnitt...

un dmit technik ist der umgang mit dem schwanz gemeint... größe ist eben nicht alles... vielmehr kommt es auf das richtige benutzen an...
******696 Frau
7 Beiträge
Wenn man den Mann liebt, ist doch die Größe unwichtig. Es ist ja relativ selten, dass Männer nur mit einem Winzigen augestattet sind, aber wenn das der Fall ist kann man sich immernoch mit Penisverlängerungen aus Silikon behelfen. Außerdem kommt es auch aud die Stellung an, wie tiefe man "ihn" spürt und nicht allein nur immer auf die Größe. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber ich denke, dass das für ein Großteil der Frauen gar nicht so wichtig ist, wie Die Männer vielleicht denken.
Immer XXL?
Ich bin der Meinung, dass es nicht XXL sein muss, und auch nicht sollte. Manchmal ist eben doch viel zuviel. Der Mann sollte wissen, was er tut und wie er es tut. Dabei ist die Grösse nicht entscheidend. Für den oralen Verkehr ist es ebenfalls angenehmer, wenn es nicht zuuu gross ist, meines erachtens nach zumindest.

Aber ich muss sagen, dass ich mit den Grössen meiner Ex-Partner oder auch derzeitigen Partner vollkommen zufrieden bin.
**********addel Paar
606 Beiträge
er muß nicht xxl sein.lieber etwas kleiner und er kann gut damit umgehen.
Na ich bin mir fast sicher das riesen lümmel so ne art Fetisch is bei gewissen Frauen...naja die wollen eben nix anderes *hypno* ! ich für meinen teil...liebe das was mein Partner zu bieten hat...und wie hier schon einige berichtet haben....nich de Größe sondern damit umgehen können......... das was am ende beide im bettchen erleben ist der punkt und wie sie es empfinden...da nützt echt kein riesen lümmel was wenn (mann) net mit umgehen kann... *genau*
Die beste Technik nützt nichts, wenn man kein Werkzeug zum arbeiten hat.

Die Aussage die Größe spiele keine Rolle ist genauso Blödsinn, wie die Aussage nur die Größe spielt eine Rolle.

Es gibt zwar den schönen Spruch:

"Unten rum passt´s immer!"

Aber es gibt Mindestmaße und auch eine Höchstgrenze für Durchmesser und Länge.

Einen weiteren Punkt der gerne ausgeblendet wird, ist die persönliche Vorliebe von jedem. Ein blasser, fingerdünner Schwanz mag zwar beim Analsex nicht so sehr weh tun, doch er sieht nun mal Scheiße aus.
Ein riesiger gerader XXL Schwanz tut bestimmt beim Sex weh, sieht aber besser aus und das daran Reiben, Lecken, Wichsen macht einfache mehr Spaß.

LG
Brian
ich
glaube es muss einfach zusammen passen denn auch die Frauen sind nicht alle gleich gebaut (Gott sei dank)

und da es auch Frauen gibt die etwas zierlicher sind und auch die Vagina enger ist kann ich mir schon vorstellen das die über haubt keinen Bock auf so ein Monsterteil haben das es nur Schmerzen und keine Lustgefühle bereitet

andersherum ist es aber genauso Männer mit einem doch eher kleinen und eine Frau die etwas weiter ist muß auch nicht unbedingt passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.