Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1437 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
zum Thema
XXL Strapon gesucht
Wir suchen einen XXL Vac-u-Lock Strapon. Wir besitzen schon den Doc…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss er immer XXL sein

Es muss XXL 20/5 + sein

Dauerhafte Umfrage
******aus Paar
921 Beiträge
XXL?
immer wieder hört man dass für frauen die schwanzgrösse nicht w.ichtig ist.
die frauen in unserem freundeskreis können darüber nur lachen.
XXL muss nicht sein aber XXS.
so 16-20 x 5 sollten es schon sein.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ihr meintet wohl L mit der grösse, die es sein soll.


XXS wäre ja deutlich kleiner als S. Und das wäre doch sicher zu wenig.




*zwinker*
******aus Paar
921 Beiträge
sorry, verschreiber.
klassischer freudscher Versprecher würde ich sagen *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau....
"ja schatzi, er könnte ruhig ein wenig dicker sein, wenn er etwas länger wäre"

macht euch nix vor männer! das ist genau so, wie ihr das mit den brüsten seht. neeeeiiinn, eine große oberweite ist nicht sooooo wichtig, aber eigentlich...
*****itx Paar
11.459 Beiträge
muss nich aber besser isses!
@*********enzo Zustimmendnickend

Na dann schickt mal Eure "Supertechniker" mit den 14,4x4,1 Schwänzen bei Trixie vorbei. *lach*

Ich hör sie dann immer sagen "Na, wenn er gut massieren kann, kanns von mir aus auch ein Eunuch sein."

Kommt ja wohl drauf an was die Frau erwartet und welche Bedürfnisse sie hat! Ein Teil ist sicher auch psychologisch bedingt und somit der Erziehung und dem bereits Erlebten geschuldet.

Und Ihr Kerle... die Ihr hier für eure Frauen schreibt... lasst sie doch mal von den "verpönten" großen Früchten kosten... werdet ja sehn wies quietscht und jauchzt *lol*

Und ...mit 14,4x4,1cm müssten bei Trix schon 4 Techniker kommen und die müssten alle Register ziehen! *lol*

Für uns ein genau so interessantes Thema wie der Fakt, dass 70% aller Kerle ihre Schwanzlänge vom Arschloch aus messen! Und den Umfang mit dem Durchmesser verwechseln!

Großes SORRY, aber das musste jetzt sein...

gääähhhn, ich leg mich wieder hin...
der rocco
Reicht es, wenn der Penis an dem Muttermund anstößt, oder darf es noch etwas mehr sein?

Nur mal so daher gefragt.
Es muss XXL 20/5 + sein

auf jeden Fall
kann aber muss nicht
ist mir zu viel
auf keinen Fall past überhaubt nich ganz rein bei mir



Antwort 1 finde ich besonders interessant, wenn es um
die Partnerwahl geht!

Es soll noch Menschen geben, die sich außerhalb von
Plattformen wie dieser kennen lernen.

Da kommt die Größe erst ziemlich spät ans Tageslicht.

Was macht Frau, wenn dann 2-3 cm fehlen?
*hae*
*gruebel*
xl reicht auch.
wie soll er sein?
ein muß bei mir: rasiert - beschnitten nicht unter 16cm und nicht schlecht wenn er eine stunde steht dabei *ja*

ab 22cm streikt meine muschi, da brauche ich besondere stellungen-


allerdings fiel mir auf in den letzten jahren, desto größer, desto lascher die schwänze, ich mag es halt wenn sie hart werden dabei, einen laschen zu blasen der nicht richtig hart wird turnt mich ab *cool*

****iEr Paar
187 Beiträge
IMMER WIEDER FASZINIEREND;
manchmal überkommt einen wirklich das Gefühl, das der gesamte sex nur vom Objekt Schwanz abhängt!
Das was da sonst noch wäre, ( Aussehen, Figur, Gefühle, Charakter, Sauberkeit etc. ) scheint nur in 2 Linie wichtig???
Und wie einer meiner vorsprecher schon sagte, bei uns Frauen beschränkt sich demnach die männliche Lust nur auf große Brüste ???
Was sollen wir Frauen denn sagen ,wenn Männer zwar einen riesen Lümmel in der Hose haben, aber optisch ein reinfall sind ? Dann ganz zu schweigen von denen die sich nicht richtig mitteilen können? Die nur ein Thema kennen wie zb:, Ich habe den größten und bin der beste?
Und dann zu guter Letzt wenn man ans eingemachte geht, feststellen muß das er es mit dem Thema Sauberkeit nicht so richtig ernst nimmt??
Neeeeeeeee, dann lieber einen wo das GESAMTE Paket stimmt.
Und an die Männer möchte ich noch sagen, überzeugt nicht mit euren Größen , sondern eher mit charme und Einfühlungsvermögen *zwinker*
Und noch was wichtiges *freundchen* , richtiges messen erspart hier vielen Kummer, und zu seinen,, Freund ;;zu stehen so wie er ist, auch!
In diesem Sinne allen einen schönen Tag noch *huebschmach*
Größe
Ich finde auch es kommt nicht immer auf die größe an ,sondern die Technik ist auch wichtig und das ganze drum rum auch.........! *zwinker* *ggg* Lg Engel
*****sha Frau
2.613 Beiträge
in erster Linie
kommt es auf den Mann an und auf welche Weise er mich betört.

Ja und ich mag es auch deutlich größer und dicker*gg*,denn was soll ich mit ner Salami im Korridor? Ich will schon noch was spüren und das kann ich bei einem kleinen Schwanz halt nicht.Halte mich zwar nicht für besonders weit gebaut,aber denke schon, auch nicht gerade eng,nach der Geburt zweier Kinder.

Ich weiß auch nicht,ob es einer Rolle spielt,wenn man besonders feucht ist,ob man dann aufgrund der mangelnden "Reibung" weniger spürt,mag sein.

Das Wort "Technik" stört mich auch immer sehr in diesem Zusammenhang,denn das klingt so....mechanisch??? Und mechanischen Sex will ich nicht.

Bislang habe ich jedenfalls weder feststellen können,das ein XXL-Schwanz nicht richtig erstarkt, oder sich am anderen Ende des selbigen sich Stümper befanden.
Es ist immer einfach zu sagen....Die Technik muss stimmen.... Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mit einem zu kleinen Schwanz nichts anzufangen weiß, da hilft auch die beste Technik nichts.... Das gleiche stimmt allerdings auch für die Riesenschwänze.
Etwa 19-21 cm kombiniert mit viel Gefühl, das ist perfekt , aber sehr , sehr selten
Es soll noch Menschen geben, die sich außerhalb von
Plattformen wie dieser kennen lernen.

Da kommt die Größe erst ziemlich spät ans Tageslicht.

Was macht Frau, wenn dann 2-3 cm fehlen?

Da hilft nur eines, nach dem ersten Blickkontakt, sofort nachmessen. *fiesgrins*
Besser grob nachmessen, als die Entäuschung zu ertragen. Das ist auch nicht fair, für keinen von beiden...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
höhhöh
ich weiß schon genau,warum ich mir gerne Schwanzbilder meiner Kontakte zusenden lasse^^....

Finde ich mehr als fair,denn schließlich sind meine optischen Attribute
auch klar ersichtlich*gg*
Im wahren Leben ist dies natürlich nicht so einfach" abzuschecken"
und wenn ein Mann nicht den Ansprüchen genüge trägt, die ich an ihn als Menschen und möglichen Partner stelle, kann der den dollsten Schwanz vonner Welt haben,dann ist trotzdem keine Beziehung,ganz gleich wie geartet,möglich.

Umgekehrt,wenn mir ein Mann saugut gefällt, und sich dann herausstellt,das er meinen Standards im unteren Bereich nicht entspricht,was man natürlich erst weiß,wenn man das erste Mal in den Genuß des selbigen gekommen ist,so kommt es sicherlich darauf an,wie geschickt er mich auf andere Art und Weise befriedigen kann,um die nicht-vorhandene-Wunschgröße auszugleichen,
denn ich glaube,wenn es sexuell einfach nicht "passt",dürfte das langfristig betrachtet schon zu Problemchen führen.
ja
auch ich muss zugeben das ich mal die Erfahrung gemacht habe das meiner wohl zu klein für eine Frau war *oh*

So etwas hatte ich vorher auch noch nicht erlebt aber als wir das erste mal Sex miteinander hatten kam es mir so vor als würde ich in ein großes Loch rutschen

Sie war wohl doch etwas weiter als ich das jemals zu vor erlebt habe da hilft dann auch nicht mehr viel Technik beim *pimper*

Das lecken und blasen war zwar sehr gut aber beide wollen ja auch Spass beim *popp* haben *ggg*

Sie erzählte mir dann auch das es für sie auf daure schon ein XXL sein muß damit sie voll auf ihre kosten kommt

Es passen halt nicht alle Menschen zu einander

Ich muß aber zugeben das ich mit meiner Durchschnittlichen größe voll zu Frieden bin und möchte auch gar nicht mehr haben

Und meine Frau bemerkte mal das mehr bei ihr überhaupt nicht rein passen würden ohne das sie schmerzen dabei hätte und ich glaube nicht das das Spaß macht wenn es weh tut
Ich denke eben auch, dass man schon schauen sollte, dass es überall passt, sonst kommt es früher oder später zu großen oder kleinen Problemen. Ich mags eben gerne groß, hab ja auch schon zwei Kinder bekommen, kann vielleicht auch daran liegen....wer weiß.
Aber ist halt geschmackssache
Besser grob nachmessen, als die Entäuschung zu ertragen. Das ist auch nicht fair, für keinen von beiden...

Es wird ja heutzutage ausführlich getestet, da wird doch wohl einer dabei sein, der die 19 cm erfüllt.

Die Anatomie mag bei Frauen auch verschieden sein, wenn nur 13cm untergebracht werden kann, ist einiges bei Überlänge übrig.

Bevor jetzt nachgefragt wird, in der Hoffnung, dass er in den letzten 40 Jahren nicht eingeschrumpelt ist, bereitet mir die Durchschnittslänge keine Sorge.
****69 Mann
186 Beiträge
@ DonSchnulze
Moin,
das ist ja ein klasse Shirt- wo kommt das den her?
Ist ja cool - sollte ich auch haben!!!
Gruß Maximus_x
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Kann, muss ....
....aber nicht!!

Wichtig ist, dass man(n) mit seinem Teil umgehen kann und weiß
wie er frau glücklich macht.
Was helfen 20cm (oder mehr) und nach 2 Minuten iss alles vorbei!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die technik;)
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich glaub ich mach mir die Umkehrung davon als Motto in mein Profil oder lass mir auch nen T-Shirt bedrucken

Es kommt nicht auf die Technik an,sondern auf die Größe*fiesgrins*
ok dann brauch ich für ne freundin eins, die hat nämlich so ein problem mit ihrem liebsten,xxl kann aber nicht damit umgehen;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.