Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Alle/s in und um Giessen
289 Mitglieder
zum Thema
Joy schenkt neues Leben!79
Ich beobachte in mir grosse Veränderungen. In verschiedenen Bereichen.
zum Thema
die geliebte mehr lieben49
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte Kleidungsstücke: Ohne dich will ich nicht leben

*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Themenersteller 
Geliebte Kleidungsstücke: Ohne dich will ich nicht leben
Hallo in die Runde *wink*
Wenn es hier u.a. um das frühere ICH geht...reizt es mich die alte Klamotte aus dem Schrank zu wühlen...die mich intensiv *lach*... begleitet hat. Und ich denke: Wow, was für ein facettenreiches Leben *gg*.
Hast du noch Schätze im Schrank, von denen du dich nicht trennen willst?
Zeig sie uns *ggg*
Liebe Grüße
Pia
Die Jacke hat gelebt 😍👍
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Dirndl ❤️ Hab zwar eigentlich zu viele, v.a. schwarze... aber die kleiden mich halt adäquat durch Freud und Leid, Fest und Andacht.

Ob mit Lackheels, Netzstrumpfhose und Lederjacke oder ganz traditionell in Samt, weißem Blüschen, mit Hut und Janker...
Die zerfledderten Hot Pants liebe ich und ich werde sie tragen, bis sie mir vom Arsch fällt und dann bitterlich weinen.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Meine Jeans und meine Lederjacke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.