Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
zum Thema
Veränderungen des Körpergefühls entdecken und zulassen20
Zur Zeit mach ich mir viel Gedanken darum "wie" bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy schenkt neues Leben!

Joy schenkt neues Leben!
Ich beobachte in mir grosse Veränderungen. In verschiedenen Bereichen. Und frage mich, in wie fern mein Dasein hier diese Veränderungen beeinflussen bzw. verursachen. Der Kontakt mit so viele verschiedenen Menschen, deren der Feedback auf meiner Art zu sein und zu denken geben Anstoß für Nachdenklichkeit. Die Sexualität so intensiv zu erfahren wie hier, auch wenn nicht immer "real" (wäre auch zuviel des Guten, denke ich) verändert mein Wesen. Und ich denke, in sehr positiven Weise. Ich bin zufriedener mit mir selber und zum Beispiel sehe schöner aus. Gern würde ich Meinungen und Berichte von anderen Joyclubbern lesen, ob sie auch mit solchen Veränderungen (und eventuell welche) konfrontiert sind, seit dem sie hier sind. Hoffentlich mag jemand schreiben. Diesmal.
mein 10.000er Beitrag :-)
Hallo auch,

bin ja noch nicht so lange hier angemeldet und habe auch noch nicht wirklich viele Erfahrungen hier sammeln können, dazu ist das Feedback zu gering *zwinker* Allerdings macht es Spass hier in den Foren Meinungen, Erlebnisse und Erfahrungen zu lesen oder auszutauschen und das sorgt für eine innere "Aufgewühltheit" in sexueller Hinsicht. Der JC gibt irgendwie ein gutes Gefühl, nicht nur in Sachen Geilheit, sondern weil man eben auch sieht das Menschen so unterschiedlich und doch so gleich sein können.

Wenn dann noch der Lustfaktor, wie bei Dir scheinbar ;-), ebenso mit angesprochen wird und Du Dich dadurch zufrieden, amüsiert oder vielleicht auch geistig weiterentwickelt fühlst durch die ganzen Eindrücke und Erfahrungen die Du hier gesammelt hast, dann sorgt das sicherlich für eine innere Ausgeglichenheit...eine Art Befriedigung eben. Und diese lässt Dich vielleicht selbstbewußter werden...Schönheit kommt von innen sagt man immer....aber wer weiß das schon so genau *g*

So...das war mein Senf erstmal dazu...vielleicht ist ja ein wenig was davon dran an der Sache.

Liebe Grüße von der kleinen Pizza *lol*
@Nr.15mitOliven
Ja, so ist es. Das Schöne liegt eben daran, dass man gleich mit unbekannten Menschen die intimsten Gefühlen und Meinungen austauschen kann, in einer Weise, wie im realen Leben halt nicht möglich ist. Weil man sich versteckt und sich schützt, "draussen". Hier nicht. Deshalb sage ich auch immer: Hier gilt keine Lügen. Lügen lassen wir, wenn überhaupt, für die reale Welt. Wenn es überhaupt sein muss. Man offenbart sich den anderen und consequently auch sich selber. Und findet Kräfte, die vorher unbemerkt oder versteckt waren...
Danke für Dein feedback. Aber das Thema scheint nicht sehr interessant zu sein... Oder vielleicht schon vor uns genug durchgekaut?!
Uns geht es genauso!
Hallo Leoa,

also wir haben die gleiche Erfahrung gemacht wie du. Joy gibt uns etwas was vorher irgendwo in uns verborgen war. Es ist schon Interessant zu sehen wie wir uns verändern, aber genauso wie du...positiv halt. Es macht einfach nur Spaß und tut gut. Wir haben hier mittlerweile sehr viele nette Leute kennengelernt mit denen wir mächtig viel Spaß haben. Nicht real sondern hier über mail oder im chat, bei den ein oder anderen mit cam. Mit einem Paar haben wir uns real getroffen( und werden es weiterhin tun *fg*) und auch hier war es super, wir verstehen uns klasse und haben auch die gleichen Interessen, wie die beiden. Also unsere Erfahrung ist bisher nur von positiven Dingen geprägt.
Bei uns ist es eher andersrum.

Wir waren im Swingerclub und haben so eine neue faszinierende Welt entdeckt. In die diversen Foren sind wir erst hinterher eingestiegen, und das auch eher, um anderen Anfängerpaaren den Einstieg zu erleichtern. Genauso haben wir Infos von anderen Paaren bekommen, damit wir uns dann getraut hatten - nur eben durch persönlichen Kontakt.

Gamma
****126 Frau
104 Beiträge
seit ich hier im forum bin (und das ist noch nihct sehr lange!) finde ich es nicht mehr soo schlimm, wenn andere Menschen vielleicht etwas aussergewöhnliche sexpraktiken oder vorlieben haben!
Vorher hatte ich ein etwas "verklemmtes" Bild vom sex und nun bin ich für viel mehr sachen (nicht alles aber viel) offen und neugierig geworden!
ich find es hier einafch toll!
Niergendwo anders kann man so offen über seine vorlieben reden, ohne als pervers zu gelten!
Da sist toll!
lieben Gruß

Hasi126
Veränderungen ....
ist nicht jede Sekunde des Lebens voller Veränderung, wird unser Leben nicht ständig verändert --- aber das nur als eine, etwas theatralische, Randbemerkung. Kann ach sein, dass ich heute etwas tiefsinnig bin ...

Aber ja. ich denke auch, dass man durch den joyclub Veränderungen in seinem Leben bewirken kann. Aber nur in seinem sexuellen Leben ... das denke ich wäre fatal, denn das Leben besteht nicht nur aus Sex.

Wichtig erscheint mir, dass eine Veränderung auf mehrere, vielleicht alle, Aspekte des Lebens wirkt ... z.B. eine offenere Sexualität auch sich auf das Toleranzverhalten und ähnliches auswirkt.

Aber natürlich sollte man auch nicht alles im Leben nicht nur ernst betrachten ... und eine neue sexuelle Erfahrung einfach geniesen !
@SunandMoon
Ja, so denke ich auch. Nicht immer so ernst, aber immer mit Freude, Ehrlichkeit und Dankbarkeit. Nein, die Veränderungen sind nicht nur sexueller Art, vielleicht fangen sie dort an (das ist hier ein Erotik-Forum), und verbreiten sich. Wie Du sagst. Ich danke für Deinen Feedback.
@leoa
Scheint doch nicht sooo uninteressant zu sein *zwinker*

Vermute aber, das Thema ist zu "unsexuell" für die meisten...aber das muß auch mal sein *zwinker*

lg
@Nr.15mitOliven
Tja, Pizzalein... Dabei wüsste ich selber so viele, die was zu erzählen hätten...
@leoa
inwiefern meinste das denn? Dann animier die Leute doch mal, was zu erzählen *zwinker*

Gruß vom Pizzalein *lol*
@Nr.15mitOliven
Animieren? Wie meinst Du das?
@leoa
na ich dachte Du meinst Personen damit...die was zu erzählen hätten? Oder hast Du selbst so viele Themen zu erzählen? Dann hätte ich das falsch aufgefasst, sorry *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...Veränderungen.....
...sind möglich...passieren sicherlich.

Es ist natürlich die Frage, was läßt man selber zu....?

Verändern ist ein Willensprozeß, ..er wird vielleicht durch diese Aktivitäten beschleunigt....
aber...mal abgesehen von Denkweisen oder Ansichten,....wenn es um Dinge des Miteinanders geht...und ich sage bewußt jetzt nicht Sex....
geht es um das reale Umsetzen und Leben dieser neuen Sichtweisen....
und ob das so leicht ist ?......hmm...denn es kommt immer auch auf das Gegenüber an, wie es die Dinge sieht....Du kannst selber so toll drauf sein, wie Du willst, wenn Dein Gegenüber nicht mitzieht....dann geht das schwerlich mit dem umsetzen.

Wenn ich jetzt mal Joy betrachte...die Thematiken hier drehen sich um Sexualität in allen Variationen...heizen sicher auf...der User beschäftigt sich vielleicht täglich damit....andere auch..???...."normale Menschen"...ohne Joy..??....ich sage das bewußt so, denn es ist sicher bei vielen eben nicht normal, sich so intensiv mit Sexualität und allem drumherum auseinanderzusetzen.

Du lernst sicher sehr interessante Menschen kennen....hier im Joy.....

Aber die Diskrepanz im "wahren Leben" ist zu den "Normalos" sicher da...

Das heißt, man stößt wieder auf Grenzen, Engstirnigkeit, Spießigkeit...

Aber ich für meinen Teil selektiere eben.....vielleicht jetzt noch stärker als vorher.... *cool*
@scirocco555
Ja, das meine ich! Ich denke, dass ohne den Einfluss von Joy, viele Dingen in Einem versteckt, verschlafen bleiben würden, vielleicht sogar für das ganze Leben. Aber dann kommt die Begegnung mit diesem Joy-Welt, und die Fenster öffnen sich. Man endeckt in sich Gefühle, Werte, die vorher nicht bekannt waren. Oder: wie wichtig und schön Sexualität sein kann. Oder aber auch: wie grässlich und schmutzig Sexualität sein kann...
Ich selektiere auch... Immer mehr... Leider?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....Leider ...?...!
...leoa...Gott sei Dank.....!

mir sind halbe Sachen genau 50 % zu wenig !... *zwinker*
@scirocco
Leider! Ja, leider! Weil es überhaupt Menschen gibt, die man "filtrieren" muss...
Hallo@leoa

Ich bin nun schon länger als ein Jahr hier im Club, und ich muss sagen auch ich habe mich sehr verändert, seit ich hier bin. Auch meinen Bekannten und auch Freunden ist es aufgefallen. Ich bin fast wie ausgewechselt.

Früher konnte ich keine Kontakte finden, hatte das Gefühl verklemmt zusein, doch das sieht heute alles ganz anderes aus. Ich habe wesendlich mehr Selbstvertrauen, knn inzwischen auch nein sagen was vor einem Jahr noch undenkbar war. Vielen dingen stehe ich viel offener gegenüber.

Lieben Gruss Golden_Girl
@Golden_Girl
Ja! Bravo! Da haben wir es ja! Ich bin sicher, es wird Einigen so gegangen sein. Und so gehen. Ich finde es toll und freue mich irsinnig für Dich, Liebes. Weiter so! Take care of you an love yourself!!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...der Filter....
...wird jedoch immer feiner in der Körnung.....

...und das ist das Leben,...wär es nicht so , gäb es keine Kriege...

...schön, wenn man(n) / frau die FREIHEIT hat zu filtrieren...

...gut, wer es tut....

...und sicher sehr gut.....wer es genießt....

...gigantisch, wer sich traut... *cool*
Meine Erfahrungen mit dem Joyclub sind leider sehr schlimm. Mein Freund ist seit November letzten Jahres hier angemeldet. Ich erfuhr es im März. Im August mußte ich erfahren, dass er mich betrügt. Er hat sie hier kennengelernt. Ganz bewußt nach einer Affäre gesucht, um mich zu betrügen. Als ich es durch Indiskretion erfuhr, war ich am Ende. Ich bin seitdem am Boden zerstört. Nichts ist mehr wie es war, meine Liebe stirbt. Ich bin sehr traurig, daß mein Leben so zerstört wurde. Paßt besser auf Euch auf. Und laßt Menschen in Ruhe, die in einer Beziehung sind. Es ist unfair. Wirklich.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hy sissi67.....
...sicher läuft das so nicht richtig.....

im Endeffekt muß jeder selbst entscheiden , was er tut...und wie....

aber,...meinst Du nicht, das bei Euch im Vorfeld einiges im Argen lag und damit diese Aktivität von ihm nur der endgültige Auslöser war ?

Tut mir echt Leid...aber Beziehung führen ist sicher nicht einfach...und wenn etwas heimlich läuft, erst recht nicht. *snief*
Ich bin der Meinung, dass bevor Mann sein Sexualiät heimlich irgendwo auslebt, könnte er mit seiner Frau drüber sprechen, ob sie nicht vielleicht mitmachen möchte. Aber dann ist es ja langweilig, wenn die eigene Frau dabei ist. Geil ist offenbar nur das, was man heimlich hinter dem Rücken des Partners veranstaltet wird. Das ist offenbar der größere Kick, als es mit dem Menschen gemeinsam zu erleben, den man liebt. Schade. Ich wünschte, er hätte mich gefragt. Dann würde es mir jetzt wesentlich besser gehen.
*****nda Mann
818 Beiträge
Diese Plattform unterscheidet sich ...
... meiner Ansicht nach dadurch von anderen, dass es hier viele Menschen gibt die wirklich wegen der Kommunikation (auf allen Ebenen) hier sind, Themen werden wirklich diskutiert und es besteht auch die nötige Toleranz um Meinungen zuzulassen ... Schlussendlich sind es die realen Begegnungen und Kommunikationsformen die uns prägen, formen, weiter bringen .. aber das Forum hier in seiner Vielfalt ist ein wertvoller Spiegel und ein tolles Forschungsfeld .. ich möchte es nicht mehr missen, gerade auch weil ich nicht in erster Linie Dates suche (erst in zweiter grins) ... Y.
Schön gesagt, Yanbenda!
Kann Dir, Yanbenda, nur zustimmen. Wenn auch die „nötige Toleranz“ nicht immer da ist (ich denke da an den Thread zur Abtreibung), aber egal, weshalb sollte das hier anders sein als im sonstigen Leben. Grade das macht ja die Buntheit des JC aus, und zu der gehört sogar noch, daß eben nicht alle tolerant sind. Die Realität, die realen Begegnungen und das reale Leben vermag mir der JC nicht zur ersetzen, und die sind’s, was mich verändert, was auf mich einwirkt und Spuren hinterläßt. Und dennoch ist die (für mich meist, aber nicht immer..., virtuelle) Welt des JC eine, in die ich immer wieder gerne und mit Gewinn eintauche, lese, staune, mich freue, wundere -- wo sonst findet man so verschiedene Meinungen in solcher Dichte und Direktheit (auch wenn ich die Euphorie der Fragestellerin nicht so rechtteilen kann). Lb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.