Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Warum immer dieser Dresscode?749
Warum wird, insbesondere Männern, bei Veranstaltungen doch fast immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum. . .

Warum. . .
sieht man in den Gallerien denn nur diese Modelfiguren.Gibt es denn wirklich so wenig dicke Frauen hier????


Ich trau mich ja schon garnicht irgendwas zu starten.....uahr nur Models hier *snief2*
Hallo@Axel_Sandra

Nein es gibt mit sicherheit auch Mollige.

Geh doch mal unter suche da lässt sich doch bestimmt was finden.

Lieben Gruss Golden_Girl
******nan Mann
170 Beiträge
Wer sagt denn...
...das Modelfiguren toll sind?

Meine Mama hat mir beigebracht: "Es gibt Frauen, die sind zum anschauen, dann gibt es Frauen, die sind zum anfassen. Orientiere Dich lieber an der zweiten Sorte!"

DArtagnan, der es einfach nicht lassen kann, seine Mutter ständig zu zitieren.
die frage
hab ich mir auch schon des öfteren gestellt... ich hab selbst nicht die tollste figur. liegt aber wohl daran das ich schwanger bin, bzw schon mal schwanger war...
iaber da hat jeder ne andere auffassung was schön ist bzw was nicht schön ist.
ich hatte schon 95 kg! und das war definitiv zu viel!
Bei ner größe von 180 fällts nicht so auf, aber trotzdem so weit will ichs nicht mehr kommen lassen!
ich schweif schon wieder vom thema ab... hier gings ja nicht um "was haltet ihr von dickeren leuten..."
also dann lest bitte nur den ersten absatz - danke *zwinker*
...liegt immer im auge des betrachters...

lg geiles_paar_69

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da es ist angebrachter
ist als unter Sex allgemein habe ich es mal hierher verschoben. *ggg*
LG
die Mod Blackangel36
eben
jedem das seine!
Die Bilder für die Galerie ...
... werden von den Moderatoren ausgesucht und sicher ist es oft Geschmackssache, welche dann in der Galerie erscheinen und welche nicht.

Ich denke aber auch, daß die Moderatoren sehr auf Stil und Ästhetik achten und dabei auch Bilder von molligeren Frauen in die Galerie gelangen können. Es kommt wohl drauf an, wie gut die Aufnahmen gemacht worden sind.

Immerhin heißt es nicht umsonst Galerie *achtung*

*blume*
hm....na dann lasse ich mich mal überraschen ob ich hier noch einige rubensfrauen finde...


Danke für eure Antworten.....
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
genau so ist es:
die bilder für die galerie werden nach stil, natürlichem aussehen, optischen reizen und qualität ausgesucht. wobei auch zu bemerken ist, dass verschiedene mods beim prüfen entscheiden, welche bilder jeweils in die galerie kommen.

ich kann hier nur für mich reden: ich ziehe ein gutes foto einer molligen userin einem absolut perfekt gestylten frau vor... aber all das ist bekanntlich geschmackssache...

lg moderator aral
Also ich bin auch ein MOLLIGE Frau ?
Und ja es stimmt es gibt nicht all zu viele MOLLIGE frauen hier im Forum aber was nicht ist kann ja noch werden oder ?

*bussi*
Wie aral und andere
schon geschrieben haben, es ist geschmackssache.
der eine oder die eine mag es lieber dünn oder nicht.
ich glaube aber nicht, das etwas mehr beleibte, keine bilder hier rein setzen dürfen, bzw. das sie nicht gezeigt werden.

lg
Ein guter Mix
... ist hier doch vorhanden.
Beim regelmässigen Herumstöbern in den Galerien fallen uns alle Gewichtsklassen auf, das Hauptaugenmerk bei der Auswahl liegt eher bei der Ausdruckskraft eines Bildes, u.a. ästhetischer Aussagekraft, als an Konfektionsgrössen.
So zumindest unser Eindruck.

Vielleicht liegt es aber auch an der eingangs erwähnten Aussage

Ich trau mich ja schon garnicht irgendwas zu starten.....uahr nur Models hier

dass proportional nur weniger Bilder von molligeren Usern eingestellt werden.

In diesem Fall ist weniger sicherlich nicht mehr *g*
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir so gefällt wie es ist. Es wird mit Sicherheit auch ab und an gute Fotos von molligen Frauen geben, aber wenn das zu viele wären, würde sich die Merhzahl der User sich wundern, wo sie hier gelandet sind *g*
Außerdem ist es ja völlig egal, ob es nun dünne oder dicke Frauen auf dem Bild sind, Hauptsache es ist ein schönes Foto.
********w_rp Mann
111 Beiträge
@maria18bi
na da kenn ich eine.. oder 2

und eine davon sieht dir sehr ähnlich.

*rotwerd* *baeh* *ggg*

was es ausmacht daß du mir auch sehr gut gefällst.

LG Ravi
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Maria, warum sollte man keine Bilder von molligen Frauen hier einstellen? Und du hast doch prächtige Brüste, auf die du stolz sein kanst.
Guck Guck *bitteschoen*
Ich bin auch eine ziemlich Mollige Hexe *zwinker*

und ich fühle mich sauwohl hier*fg*
Ich auch!!!
Bin auch mollig,und fühl mich hier im Jc gut
aufgehoben.
Also ...
ich kann ja nix dafür, daß ich eine unmollige Figur hab' *zwinker*

Und es sind durchaus auch Bilder von molligeren Frauen in der Galerie.

Trotzdem erschliessen sich mir die Auswahlkriterien nicht ganz, denn zB. kamen anfangs (wobei die Bilder zT. gar nicht so gut waren wie meine jetzigen) ziemlich viele Bilder von mir in die Galerie und in letzter Zeit gar keines mehr.

Mir scheint es gibt eine Art "Newcomer-Bonus" bei der Aufnahme in die Galerie - kann mich aber täuschen, denn so genau verfolge ich das auch nicht ...

lg
Iva
*******kind Frau
1.528 Beiträge
bin auch mollig
und hab e bilder in meinem Profil. es gibt hier nicht nur schlanke damen. Kenne da eine, die ist weder schlank, noch mollig. die hat einfach toll geformte Hüften und weibliche Kurven.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Weil fast alle Frauen an sich persönlich etwas auszusetzen haben.
Aber seltsamerweise andere Frauen, mit gleichen Kilo's oder mehr,
schön und erotisch finden. *zwinker*
Frauen gehen mit dem eigenen Bildern wesentlich kritischer um.
Bei uns geht auch alles durch die "Zensur", was ich einstellen möchte. *lol*

Macht Euch mal nicht sooo viel Gedanken.
Den meisten Frauen, die sich selber für perfekt und unwiderstehlich halten,
können wir sehr gut widerstehen, da es nicht immer gerade
angenehme Zeitgenossen sind.
Wobei dieses Phänomen nicht nur auf Frauen zutrifft... *lol*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich denke auch das die meisten Galeriebilder (egal ob männlich oder weiblich) eher von Modellfiguren bestimmt werden.
Andererseits muss ich zugeben das auch schon mal eines meiner Bilder dabei war, was mich auch ziemlich verwundert hat, da ich nun wirklich keine Modellfigur habe und das Foto auch nicht sooo überragend schön fand, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters...
LG Rike
huhu
ich mag gern grosse möpse *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.