Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?40
Also es geht um Bi. Wir brauchen da noch ein paar tips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?

Nicht so einfach
den passenden Mitspieler zu finden.
Mann sucht meist die schnelle Nummer und das ist mir zu wenig. Wenn man dann noch menschliche und intellektuelle Ansprüche stellt, wird man online selten fündig.
********ider Mann
1.155 Beiträge
Ich hab mir kürzlich das erste Mal von einem Kerl einen blasen lassen.
Ich muss sagen: Keine Frau hat das vorher besser gemacht.
Von daher bin ich echt mal gespannt was da noch so kommt.
Also wir haben unsere Bi Neigung schon immer Gut ausgelebt. Wir lassen auch nichts anbrennen.
Es kommt auch schon mal vor das wir am FKK ein Mann Treffen der sich dann nur mit Ihm beschäftigt und Sie schaut da bei zu. Oder der Mann macht es abwechselt mit uns beiden.
Oder Eben eine Frau die uns beide Verwöhnt.
Am Liebsten sind uns aber Pärchen wo Er mit Ihm und Sie mit Ihr. Und danach Sie mit Ihm und Er mit Ihr. *partnertausch*
Einen Bimann oder Shwulen kennnen zu lernen
ist doch viel leichter, als ein Paar oder gar eine Frau kennen zu lernen! Allerdings nicht hier im JC,- hier ist fast nur noch Tastenerotik angesagt... *kopfkino*
Auf den 1. Blick erscheint das JC "seriöser" als andere Sex-Plattformen, aber Kennenlernen ist für mich auf anderen Plattformen wesentlich einfacher!!
Am besten ist es im Sommer im Outdoorbereich,- gucken - begutachten - anquatschen - abschleppen,
• so einfach...
- gucken - begutachten - anquatschen - abschleppen,
• so einfach...

Vielleicht ist gerade das nicht bei den Joyclub-Usern gefragt.
Ich hatte bisher noch keine Probleme hier, passende Leute zu finden.
*****ern Frau
983 Beiträge
Das ausleben der Neigung würde gehen aber mit der Beständigkeit wird es schwer.
Geschweige bei Gefühlen oder gar liebe.
Da trennt sich für mich dann doch Neigung und bi-sexuell.
Eine lesbe wiederum zu finden die bisexuelle akzeptiert ist auch nicht so leicht.
Somit scheitert es bei mir nicht am "Sex" sondern an der Ernsthaftigkeit einer Beziehung
Bi
Ja es ist schwierig das auszuleben
Man muss passende Partner finden und passende Zeiten und Möglichkeiten

Schön wäre es wenn die /der Ehe Partner mit der Bisexualität klarkommt und keine Steine in den Weg legt
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Naja wir haben festgestellt das die meisten bi Männer hier es heimlich machen.
Auch einen hausfteund finden ist hier sehr schwer oder ein Pärchen für Freundschaft plus.
Wir sind schon von vielen angeschrieben worden aber die meisten entsprachen nicht unserer Vorstellungen. Für die schnelle Nummer kann man hier schon einige finden.
Das kann man aber im Club auch haben, wenn bi Abende sind.
Darum haben wir auch beschlossen wenn ich mal wieder etwas bi Sex suche ( natürlich nur mit meiner Frau zusammen) suchen wir ein Pärchen, es gibt nix schlimmeres 100 km zu fahren und dann fest zu stellen das er verheiratet ist aber seine Frau nix davon weiss.
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
nicht so einfach,
wenn man nicht unbedingt zu den extrovertierten Menschen gehört.
Da tue ich mich schon schwer, Kontakte zu knüpfen.
e
Vor kurzem habe ich überwunden, und es ist zu einem Date gekommen, wo ich zum ersten Male eien fremden Schwanz geblasen habe.

Ich hoffe, dass es jetzt einfacher wird, meine Hemmungen zu überwinden.
*********icos Paar
83 Beiträge
ich bin eher mäßig zufrieden...
...was die Möglichkeiten angeht meine Bi-Neigung ausleben zu können.
Zeitmangel & Männermangel sind die Hürden.
*******trol Mann
114 Beiträge
Ich finde es auch nicht so einfach, den passenden Gegenpart zu finden.

Ich glaube aber, dass unter den Herren daran liegt, dass ein großer Teil gern ihre devote Seite ausleben möchten und es nur wenig dominante Männer gibt die einen Mann wollen. Oder besser gesagt, die dominanten Herren haben natürlich eine große Auswahl. *g*
*********icos Paar
83 Beiträge
Ich glaube aber, dass unter den Herren daran liegt, dass ein großer Teil gern ihre devote Seite ausleben möchten und es nur wenig dominante Männer gibt die einen Mann wollen. Oder besser gesagt, die dominanten Herren haben natürlich eine große Auswahl. *g*

da hast du wohl recht...
***84 Mann
37 Beiträge
SHEMALES
Zuletzt hatte ich was mit 2 Shemales, & das was ich will. fühle mich gut, das ich nun Sexualität akztptiere. Da ich single bin, kann ich mich einfach offen ausleben.
Würde mir mehr wünschen.
Bisher hatte ich erst mit einem Mann Sex. Würde mir aber weitere Erlebnisse wünschen. Deshalb habe ich mich auch vor kurzem hier angemeldet.
Auch der Besuch einer Gay-Sauna wäre noch eine Option.
******187 Mann
98 Beiträge
Dominante Männer
Hallo,

also persönlich finde es nicht unbedingt schwierig einen Mann zu finden der einfach mal einen wegstecken will.

Wenn man allerdings eine Freunschaft sucht und es nicht "nur" um Sex geht, ist es schon deutlich schwieriger.

Lg
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Für ne schnelle Nummer findet man immer etwas. Auch wenn hier die meisten schreiben, das sie mehr als das wollen. Naja wir hatten hier schon einige versuche gestartet wegen Freundschaft plus aber das hat sich hier noch nicht ergeben, denn wenn wir nur ne schnelle Nummer suchen können wir auch in nen Club gehen wenn bi Abende sind
*********20_07 Paar
204 Beiträge
wir sind....
.... auch noch immer auf der suche nach einem geeigneten mann mit bi-interesse, der auch zu uns passt, für eine dfrsch- plus.
bis auf ein "bi-abenteuer" im club, hat sich LEIDER noch nichts ergeben *snief*
beide männer sollten mal aktiv u passiv sein, ob bei OV od AV.
eine gesunde mischung bei BI-MMF wo jeder vom jeden was hat und
man(n) u frau es genießen kann. *top*
nur die schnelle nummer ist NICHTS für uns *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.