Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
starke bi-neigung nur zu unerfahren, um auch durchzusetzen..24
Ich, die zarte :D, habe eine starke bi neigung, jedoch keinerlei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?

*******_ni Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wo lebt Ihr Eure Bi Neigung aus?
Hallo @ all,
also es geht um Bi.
Wir brauchen da noch ein paar tips.
Wo in unserer Gegend,Raum Bremen,
kann man seine Bi Neigung ausleben.
Natürlich im Club werdet Ihr sagen !
klar,wird das gerne gesehen, bei Frauen.
Aber wo kann Mann seine Bi Neigung ausleben?
Im Club, nicht gerne gesehen,obwohl ja alle so tolerant sind.
Privat geht schon eher,
aber ein Paar finden wo alle das akzeptiren ist wohl schwieriger.
Wir sind schon auf entsprechende Events gefahren.
Zb. nach Burgdorf.
Aber 165 km für einen Abend, Donnerstags, ist hard.
Das andere Angebot ist in Bremen,Nobbys,am Dienstag,
aber leider auch nur einmal im Monat.
Obwohl die bisherigen Abende toll waren.
Wo geht noch was?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
in essen gibt es auch einen club, der donnerstags bi abende veranstaltet. dort herrscht deutlicher bi-herren überschuss. da sollte frau auch spass an mehreren männern haben, die auch gern miteinander beschäftigen.
ansonsten kennen wir das problem selber sehr gut. wir sind ebenfalls ein paar mit beiderseitigen bi interesse und haben auch langjährige erfahrungen damit. burgdorf ist uns auch bekannt.
beim forum x-port 24 braunscheig gibt es auch private partys mit sehr toleranten teilnehmern.
nicht ganz einfach
ich für meinen teil bin sehr weitorientiert und komme aus dem raum os, hier ist fast nichts möglich und das was man braucht bekommt man nur sehr schwer und ist ganz schön am kämpfen wenn es um das thema bi reale erffüllung geht, schwule und lesben haben es dakomischer weise relativ einfach was zu bekommen. und kleiner tip, schwule sind auch ser gut wenn es darum geht einem bi man zu vernaschen, bin nämlich von einem eingeführt worden in diese welt
Ick habe spezielle Kreis
wo alle Sex machen. Wir reden und alle treffen sich und machen
dann was jeder will. Mann, Frau, Transe.
mal was neues
gründet doch selber einen kleinen privaten bi club.
an zulauf wird es bestimmt nicht fehlen.
lg alex
schön schön
das ändert aber nichts daran das wenn man in einer sprichwörtlichen kuhdorf gegend wohnt, auch wenn nebenan die grosstadt haust, scheint sic dennoch kaum einer spontan genug für einen sagen wir mal miniclub zu sein scheint, geschweige denn zugibt bi oderinrtreressiert zu sein.Hab selbst in mehreren rooms versucht etwas an leute zu gewinnen aber wenn es darn geht sich zu treffen oder einfach nur offen zu reden dann merkt man schon das zu viele weder die erfahrung noch den mumm in den knochen haben
**********Palma Frau
204 Beiträge
KitKat Berlin
Also mein Onkel ist schwul und fährt ganz gerne mal nach Berlin ins Kit Kat. Da sind Heteros, Schwule, Lesben, Bisexuelle und TS herzlich willkommen (laut meinem Onkel).
*******_ni Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wo lebt Ihr.......
Da können wir nemesis 1505 nur beipflichten,
Bei Treffen und auf Party oder Veranstaltungen
kommt es zu sehr vor:
hier nicht,
ich weiss nicht genau
vielleicht nächstes Mal
oder
in Eurem Profil steht aber.......
und wir nicht,dann passt es halt nicht
..........................................................
Man schlägt sich mit so mancher Ausrede rum.
Es ist schwer wirklich ernsthaft Interessierte zu finden.
feige ?
solange die leute nicht zu ihren neigungen stehen,ist es nicht einfach das sich die richtigen leute zusammen finden. schade
lg alex
****_bi Mann
123 Beiträge
Dresden
und Umgebung - auch hier sieht es mit echten Bi-Kontakten schlecht aus. Meistens geh ich dann in irgendein Sexshop und laß mich doch wieder von schwulen anbaggern. Nicht schlimm, aber nicht die Erfüllung. Auch auf verschieden IT-Seiten gibt es zwar Bi-Kontakte, aber zu realem Treffen ist es dann doch nicht gekommen. War mal letzte Woche in Berlin im Erdbeermund. Es ist eine ideale Atmosphäre -aber keiner da. Vielleicht kennt ja jeman d was in Dresden - wäre nett. Oder gibt es vielleicht auch einen Bi mann dort???????????????
habe da nen verdacht..
..mag zwar etwas komisch klingen aber ich bin ja echt sehr sehr lange im netz unterwegs und hab auch schon die diversesten rooms und sites durch aber eines muss ich immer wider feststellen, das im bereich der paare er zwar immer mit bi angegeben ist aber beide dann entweder frau oder auch paar suchen, und die die allein für sich unterwegs als bi mann sind, sind regulär immer offen und zu allem bereit,,,,,aber nun mein fazit dazu;
solo männer oder ehemänner mit bi neigung können viel reden aber treffen, dazu sind FAST alle zu feige;
Paare hingegen geben lieber der frau den vortritt weil sie ja anscheinend das sagen haben und ihre bi neigung ausleben dürfen, der mann hingegen darf höchstens spass haben wenn ein anderes paar mit gleichen oder ähnlichen interessen dabei ist, ansonsten darf sich auch hier FAST jeder ehemann höchstens anschauen wie sie spass hat oder er darf sich mit dildos allein oder von ihr vergnügung holen;
Und LEIDER ist das KEINE fantasie sondern bitter beobachtete WAHRHEIT !!!
Also liebe frauen, sowohl aus derzeitiger erfahrung als auch langfristiger beobachtung herraus muss man leider feststellen das die frauen zu sehr die männer im griff halten aber selber meist ihrer eigenen sinne freien lauf gönnen.
Diejenigen die sich angesprochen fühlen sollten da mal drüber nachdenken, der rest sei zu beneiden wenn der man das vergnügen erleben darf.
Denn warum sonst haben speziel bi männer ein solches probleem reale treffen erleben zu können. Weil entweder sie eine rolle spielt oder er selbst nicht den mumm hat dazu zu stehen das man nunmal so denkt und eigentlich auch leben will.
******uem Frau
370 Beiträge
interessante aussage ;-)
Paare hingegen geben lieber der frau den vortritt weil sie ja anscheinend das sagen haben und ihre bi neigung ausleben dürfen, der mann hingegen darf höchstens spass haben wenn ein anderes paar mit gleichen oder ähnlichen interessen dabei ist

welch ein glück habe ich keine bi-neigung *zwinker*
ausserdem bin ich an paaren oder damen nur am rande - wenn überhaupt - interessiert!

Also liebe frauen, sowohl aus derzeitiger erfahrung als auch langfristiger beobachtung herraus muss man leider feststellen das die frauen zu sehr die männer im griff halten aber selber meist ihrer eigenen sinne freien lauf gönnen.

da muss ich auch ganz entschieden widersprechen. mein partner würde mir auch einen dritten im bunde gönnen, der hetero ist. aber ich will das eigentlich nicht (obwohl da kontakte wesentlich einfacher zu finden wären), weil ich es in einer "bi-mann+bi-mann+frau-konstellation" eben am schönsten finde *ja*

schmunzelnde grüße

*wink*

ungestuem
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ paardel
Hallo Ihr 2,

ich heisse Andy und bin BI-Interessiert. Ich habe bisher erst 2 Erlebniss und möchte diese gerne ausbauen. Aber möglichst nur mit Pärchen. An Solisten bin ich da weniger Interessiert. Habe eine etwas negative Erfahrung.

Leider kenne ich auch keine Möglichkeit in HB- obwohl ich hier arbeite. Aber auch sonst bin ich derzeit lieber in privater Umgebung, um das weiter zu festigen.

Vielleicht hättet Ihr Interesse?

Gruss
Andy

PS.: Ihr habt ein sehr interessantes Profil *rotwerd*
@ungestuem
nur mal kleine info, wenn du mehr und genauer gelesen hättest dann hättest du vielleicht mal mitbekommen oder verstanden das das was ich schrieb einer grosszahl gillt, und selbst diese grosszahl sich diesermeinung annimmt. Denn meine aussage betrifft jene die es betrifft und nicht jene die es nicht betrifft, also ist es nicht rechtens nur weil IHR/DU nicht zu denen gehört die es nicht betrifft sich so zu äussern als wäre dem nicht so.
Na dann kann ich nur sagen herrzlich willkommen in der realität. Aber glückwunsch zu minderheit die es einfacher haben als andere.
Also nicht böse nehmen aber besser ein forum richtig verfolgen und dann schreiben.
******uem Frau
370 Beiträge
Also nicht böse nehmen

ich doch nicht *engel* dazu habe ich eine viel zu große portion humor und gelassenheit in meinem täglichen frühstück *kaffee*

..... und vielleicht bessere ich mich ja sogar eines tages *ggg*


in diesem sinne:
allen einen schönen tag

*wink*

ungestuem
**********nipse Mann
2 Beiträge
Treffen; Westfalen
häufig ist der fehlende geeignete Ort mit ein Grund dafür, nicht seinen Wünschen folgen zu dürfen;

vor ein paar Monaten war ich schon mal im joyclub, allerdings unter einem anderen Namen und einer anderen Rubrik; damals hatte es sich zweimal ergeben, dass sich Paare und Soloherren bei mir getroffen haben. Dabei handelt es sich um Räume in einem neutralen Gebäude; ich nutze diese für meine künstlerische Ader. Jeder bleib anonym und wir haben zwei ganz tolle Abende verbracht; hätte nie geglaubt, dass dies klappt. Leider war beim zweiten Mal Alkohol im Spiel, so dass nicht nur die Stimmung kaputt ging, sondern auch weitere Treffen von mir abgelehnt wurden.

Mit einem der Solo-Herren hatte ich, für mich doch sehr überraschend, viel Spass und seit dem geht mir diese Erfahrung nicht mehr aus dem Kopf. Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere angesprochen fühlt und wir ein Bi-Treffen in Soest hinbekommen würden. Was dann dort passieren kann liegt in unseren Händen *gg*
Frivol
*********orden
117 Beiträge
Ja die Toleranz. Wie ihr schon schreibt, im Club nicht immer gern gesehen - bei Männern. Angebote gibt es leider nicht viele, deshalb vielleicht selbst mal ein Event auf die Beine stellen.
**********alesH Mann
28 Beiträge
Zu Hause
Da ich meine BiTypen bisher immer nur im Internet kennengelernt habe, treffe ich mich mit denen meist zu Hause, bei mir, bei ihm. Manchmal trifft man sich vorher in der Stadt irgendwo auf nen Bier oder so. Manchmal aber auch nicht. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Würde gerne auch mal irgendwo hingehen wo man andere Bi´s oder Gay´s trifft, aber da kenne ich mich hier in Hannover garnicht so aus.
Frivol
*********orden
117 Beiträge
... dafür gibt es ja zum Glück den JoyClub *zwinker* Es sind ja einige Clubs vertreten und auch die ein oder andere Bi-Party eingetragen.
Privat
Bi-Spiele unter den Frauen ist durchaus überall möglich und gern gesehen. Da wir beide Bi sind, möchte Er es auch ausleben. Da bietet sich eigentlich nur die private Atmosphäre an. In Clubs ist das ausleben der Bisexualität unter Männern leider noch nicht gesellschaftsfähig. Selbst auf ausgewiesenen Bi-Abenden, sind die meisten Gäste eher heterosexuell veranlagt und verabscheuen den Sex unter Männern.
Frivol
*********orden
117 Beiträge
... da die meisten Bi-Abende im Club an einem ganz normalen Öffnungstag gemacht werden. An einem Sonderöffnungstag wird dies Problem fast auf 0 geschrumpft.
Recht hast Du
Daran mag es wohl liegen.
Lust und Laune
Meine Bi-Neigung ist nichts wofür ich mich schäme und lebe daher wie ich es grad brauch. Wenn ich so richtig Lust auf einen Schw.... habe dann geh ich in ein Pornokino in Halle, setz mich in eine Kabine mit Gloryhole und sauge mich so richtig satt !
Frivol
*********orden
117 Beiträge
... aber will man nicht wissen was für ein typ an dem sch... dranhängt?
@frivolernorden
klar möchte man das vielleicht wissen, aber ich glaube das macht die bi neigung manchmal aus, ein schönes stück genieesen zu dürfen und dann aber besser nicht an der lochwand sehen zu können wer da dran hängt, denn sich immer nur den besten mann raussuchen eisst nicht immer den besten sch... zu bekommen...hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.