Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
zum Thema
mollige männer173
Hab schon viele beiträge zum thema "stehen männer auf mollige frauen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige

*******o_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
mollige
ich habe die erfahrung gemacht das mollige frau viel vieö hemmungsloser beim sex sind und die härtesten sachen wollen.hattet ihr das auch schon mal??????
Da ist wieder ein Verallgemeinerungsthread
*alarm* *Klischeealarm
*******o_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
fühlt euchdoch nicht direkt angegriffen??????
P.S. ICH FANDS RICHTIG GEIL
wenn du diese erfahrung gemacht hast ist doch ok,
aber das alle mollige so sind glauben wir nicht *achtung*
Das hat nix mir Angegriffen zu tun , wir sind selbst mollig . Ich hab nur was gegen Verallgemeinerungen . Nix für ungut , *fiesgrins*
Hm...da kommt wieder das Berühmte Klische "die dicken sind wild und Hemmungslos" sorry aber ich muss darüber schmunzeln.

Mein kurzes Fazit dazu lautet: Ob nun Dünn oder dick man kann es in jede Gewichtsklasse krachen lassen *fiesgrins*

In diesen Sinne viel spaß noch *cool*
ähm also..
Ich möchte wirklich nix verallgemeinern, aber meine Erfahrung ist, dass die schlanken Frauen eher zurückhaltend sind als die nicht so schlanken.

Warum weiss ich nicht, vielleicht ists ja auch nur bei mir so *malvorsichtiganmerkt
...ab wann ist denn mollig mollig? *g*

ne frage von den "schlanken" was auch immer das ist *g*
also..ich habe in den letzten 3jahren 15kilo zugenommen...und mein sex ist immer gleich geblieben..immer (gleich) gut!!!!
*ggg*
glaube nicht das es an der fülle einer frau liegt..

entweder man(n) (frau) hat's oder nicht *zwinker*
mollig...
oder nicht, wo die Grenze liegen soll weiss ich doch auch nicht....

Ich hab ja auch nicht gesagt, das mollige "besser, geiler oder sonstwie" im Bett sind. Ich habe nur von meinen Erfahrungen gesprochen.
ich glaube auch nicht
das es an der figur liegt. das liegt an der einstellung, wie man dazu steht. wenn ich mir die ganze zeit denk "oh gott wie scheiße seh ich aus.." dann bin ich auch eher verklemmt als wenn ich denk "hach ich bin die schönste ;)"
Ich (weiblicher Teil) habe in den letzten Monaten einiges an Kilos verloren...könnte nicht sagen, dass ich hemmungsloser war vorher oder eben nachher...liegt nur an der Person selbst, wie sie sich gibt und sich selbst wohl fühlt in ihrer Haut...
hat nichts mit mollig zu tun
kann auch nicht sagen nur weil ich mollig bin, ich hemmungsloser
beim Sex bin,kommt immer auf meine Verfassung und den Partner
an.Mag es mal härter oder aber auch sanft.
Find ich göttlich, solche Thesen! Abgesehen davon, dass ich das Wort "mollig" völlig Banane finde (dann doch lieber "Moppel"! - Susanne Fröhlich sei Dank!), gibt es sicher Dinge, die die eine mehr genießen kann als die andere. Genauso wie es Männer gibt, die Wärme und Weichheit mehr genießen können, als Haut und Knochen ("...und zum Beweis, dass ich immer an Dich denk: Schieb den Ehering übers Handgelenk!" (Rainald Grebe).
Ich persönlich genieße grade meinen Rotwein!

Wer nicht genießt, ist ungenießbar!!! (Konstantin Wecker)
Mollig!!!
Also ich der weiblich Teil von uns ist auch mollig aber das mollige härtern Sex bevorzugen ist ein Aberglaube.
Meine Erfahrung sagt das es immer auf den partner ankommt.
Bevor ich meinen Mann kennen lernte kannte ich nur Kuschelsex und wollte auch nichts anderes.
Jetzt weiß ich erstmal wie schön auch etwas härterer Sex sein kann.
das soll aber nicht heiße das ich auf Schmerzen stehe die brauche ich nun wirklich nicht.
würd ich nicht so veralgemeinern. gibt ja schliesslich auch mollige verklemmte mädels...
[b]tztztz[/b] also ich muß da mal XXE vollkommen Recht geben absoluter Klischee *alarm* *sorry* ... da könnten wir hier noch jede Menge Thesen aufstellen:

z.B. alle schlanken Frauen sind lesbisch *lol*
alle Frauen mit BH Größe 85 D sind prüde *haumichwech*
Frauen die 2 Kinder auf die Welt gebracht haben hassen Sex *gg*

usw. usw. usw.

Also bitte Leute...... meine Meinung bitte haltet Euch was dieses in "eine Schublade stecken" anbetrifft = ein bisserl ZURÜCKHALTUNG...

Aber wenn es dem Threadersteller seine Meinung ist so respektiere ich die selbstverständlich (wobei ich es ..naja.... *roll* *zwinker* so soll er es meinen!!!!!!!! )

*blume*

Binchen
****mz Mann
319 Beiträge
buuuaaaaaaaahhhhhhhhhh
alle Frauen mit BH Größe 85 D sind prüde

na Gott sei Dank hat meine Freundin 75A.
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt *puh* *ggg*

----

Tja, was währe die Welt ohne Klischees?
Langweilig, oder?
Forums wie dieses hier würden aussterben, Talkshows würde es nicht mehr geben (hm, das wäre vielleicht mal eine Überlegung wert *fiesgrins* )

Klar jeder hat seine Meinung und ich möchte Euch auch meine Meinung zu diesem Thema aufdrängen J (weiter unten) aber bitte hört doch auf mit diesem Schubladendenken.
Was hat das Aussehen, die Haar- oder Augenfarbe, die Körbchengröße etc. mit den jeweiligen (sexuellen) Vorlieben zu tun?
Ich bin der Meinung wir Menschen sind alle zusammen individuell. Das fängt mit dem Fingerabdruck an und geht über 1.000 andere Merkmale bis hin zum Charakter.
Wie kann dann ein von Gott (wer daran glaubt), von der Natur oder vom Schönheitschirurg geschaffenes Merkmal über die Eigenschaften eines Menschens entscheiden?

Wie oben schon gesagt, jeder hat seine Meinung und wenn der Autor der Meinung ist, dass mollige geiler oder hemmungsloser sind, dann okay, ich möchte hierzu folgendes sagen:

Ich hatte schon Beziehungen mit molligen und „normalen“ (Sorry) und sehr dünnen Frauen.
Dabei habe ich folgende Beobachtung machen können:

Mollig (3 Beziehungen):
2 x sehr verklemmt und schüchtern a la Missionar aber bitte bei Licht aus und nur im Schlafzimmer;
1 x geil und hemmungslos *schleck*

Normal (4 Beziehungen):
1 x geil und hemmungslos
2 x na ja, nicht total prüde aber auch nicht hemmungslos, eher ein Zwischending
1 x no sexuell, wollte Jungfrau bis zur Ehe bleiben ?!? *umpf*

Sehr dünn (1 Beziehung):
1 x 100% Hemmungslos, geil und wild. (sie hat mir sogar in ner Disko vor allen Leuten einen geblasen)

Ergo:
Klar, jetzt kann man sagen das es immer Ausnahmen gibt, aber es zeigt zumindest das nicht alle molligen Frauen Kanonen sind.

*hotlady*

lg
DaJamz
*******_th Frau
552 Beiträge
Frage
was ist eigentlich mollig ich denke mal , man kann jeden menschen fragen jeder fühlt sich zu dick egal ob ein paar pfund mehr oder weniger man sollte den menschen so akzeptieren wie er ist nur weil einer oder eine etwas mehr auf den rippen hat heisst es doch nicht das er kein vollwertiger mensch ist er kann denke ich genauso handel wie einer der weniger auf den rippen hat .
aber zum thema zurück zu kommen ich denke , das frauen die etwas mehr auf den rippen haben mehr zu ihrem körper stehen als schlange frauen und daher sich auch besser fallen lassen können oder sagen wir mal so sich besser hingeben können und sich auch das holen was sie gern haben
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Grundsätzlich haben wir in unserem Umfeld die Erfahung gemacht, dass Menschen, die auch in Ihrer Körperform eine starke Genussorientierung erkennen lassen, diese Genussfreude auch und insbesondere im erotischen Bereich ausleben.

Trotzdem kämen wir nicht auf die Idee, zu sagen, dass das bei ALLEN runden Menschen so ist. Wir umgeben uns nunmal gerne mit geniesserischen Menschen und da hat es sich halt ergeben, dass diese auch etwas mollig sind. Auch wir können keine Begriffserklärung für "mollig", liefern, wieso auch? Wem's Spaas macht und wer sich wohl fühlt, dem sei's gegönnt und sehen und miterleben tun wir es sicherlich gerne!
*********2006 Paar
71 Beiträge
Wir denken nicht!
Wir dencken nicht das es etwas mit molligkeit zu tun hat.Sondern mit der Person selber und wie sie sich gibt.
Kurz und gut ...
... diese These sollte sich als unhaltbar erweisen.

Ich stimme meine Vorrednern / Vorrednerinnen zu, als daß es sich bei der Aussage um ein Vorurteil bzw. Klischee handelt.

Dann könnte man genauso behaupten, man würde an der Nase des Mannes ... *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Klischees
Ist doch Blödsinn. Könnte man ja auch sagen das Blonde im Bett besser sind oder Bruenette besser oral Verkehr können.
Läßt sich dann beliebig weiter machen über die Farbe der Unterwäsche usw..
Wir finden das kommt auf die Frau selber drauf an und auf den Partner.
Wird wohl jeder irgendwo in sich haben, was er denn nun mag und wie er es so treiben will *ggg*
Wichtig ist nur, das man den passenden Partner findet der ungefähr auf das selbe steht.
Wenn sich zwei finden die nur den Missionar im dunkeln mögen und es dehnen gefällt, dann passt das auch.

LG
Bine & Markus
denke das es nymphomanische mollige und schlanke gibt, genauso wie frigide und so...

ich kann nur aus meiner sicht sagen: ICH FINDE MOLLIGE VIEL EROTISCHER UND SINNLICHER.

UPS das war OT
empfinden und wirklichkeit sin zweierlei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.