Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2758 Mitglieder
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige

*********xe_by Frau
9 Beiträge
Ungezähmt hat es schon recht gut beschrieben....


ich denke auch, daß es wichtig ist, wie die frau selbst zu sich und ihrem körper steht um sich fallen zu lassen...
somit ist dann hinfällig ob dick oder dünn


ein zweiter wichtiger punkt ist allerdings das gefühl, das mir der mann vermittelt mit dem ich gerade sex habe

wenn ich das gefühl habe in diesem moment begehrt zu werden fällt es mir ebenfalls leichter mich fallen zu lassen

zweifel meiner seits ob ER dies ebenso geniest oder evtl. doch ein problem mit mir und meinen rundungen hat können jedes fallen lassen zu nichte machen
*****iss Frau
8 Beiträge
Ich wog auch mal 40 Kilo weniger...is noch gar nicht so lang her...Und wirklich geändert hat sich beim sex nix...wenn überhaupt würde ich sagen es tendiert in die richtung " Ich trau mich besser gar nichts weil ich bin hässlich "....oder sowas in der art

Also das ist definitiv ein gerücht

Gruß
****si Paar
3.198 Beiträge
Sorry, kann ich nicht bestätigen.
...
...also ich finde pauschalisieren kann man das natürlich nicht!

..ich kann jedoch von mir sagen das ich mir auch oft gedanken drüber mache das das jetzt vielleicht nicht so dolle aussieht wenn ich meinen hintern in die luft strecke *fiesgrins* ...nur bin ich an sich zu dem schluß gekommen das mir das nichts bringt.... mein partner wird schon gewusst haben auf was er sich einlässt.... er hat mich ja angezogen gesehen und schon vorher bemerkt das ich nicht heidi klumm maße habe....

...solange er mir das gefühl gibt das er mich will... egal wie die orangenhaut heute aussieht *zwinker* ... dann kann ich auch über meine bedenken hinwegsehen und sex in allen stellungen am hellichten tag haben....
...denn...ich will ja sex....vor allem guten sex....und den bekommt man nur dann wenn man sich eben nicht um so unsinnige sachen den ganzen tag gedanken macht!!

in diesem sinne...
sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Da müsste man...
ich habe die erfahrung gemacht das mollige frau viel vieö hemmungsloser beim sex sind und die härtesten sachen wollen.hattet ihr das auch schon mal??????


...glatt doch mal fragen, wie viel Erfahrung denn vorhanden ist? *roll*

Es scheint immer noch Leute zu geben, die an solche oder ähnliche Klischees glauben...nicht zu fassen *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Habe auch schon
einige" Torten" in verschiedenen Läden probiert !
Mal mit mehr oder weniger Genuss !

Aber mollige Mädchen gleich zu Sex Bomben zu machen ?

In mancher Hinsicht Genus fähiger mag wohl sein !

Auch mollige Mütter haben schöne Töchter ! *zwinker*
*********rger Paar
1.405 Beiträge
*gg*
Mojn,
Ich hab die Erfahrung gemacht das manche Frauen viel wilder und hemmungsloser sind und auch auch harte Sachen stehen, wie seht ihr das??

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
( heute mal ´nen Kasper zum Frühstück gehabt)
@vanes
eigentlich sollte man doch dem "erfahrenen" Threadautor in diesem Glauben lassen. *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hatt Er ja
sicher in reichlicher Form gesammelt in den vergangenen Jahren !

Da kann Ich neidvoll daher schauen !


Ne Ne hatte da auch mal einen drallen Engel ! *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Und Blonde sind blöd, und blöd f..... gut. *schock*

Stolper ich heute von einem Pauschalierungsthread in den nächsten, oder gibt es momentan nur noch solche? *roll*
Die werden aber immer mehr der Hit, die Pauschalierungsgeschichten, was ich noch nicht begriffen habe ob da ernsthafte Antworten allen Ernstes erwartet werden.
Ich kann mich nicht erinnern das ich in meiner Schlanken Zeit ( 65 Kg ) zurückhaltend war ;)..
wo ich dann 150Kg hatte da war ich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr zurückhaltend...

jetzt geht es wieder mit 90kg und wo man sehn kann das es runter geht da werde wieder wach ;)...

Liegt auch immer selber an jedem wie er sich fühlt und wo man sich fallen lassen kann !




Grüße
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Keine Ahnung, aber es gibt immer wieder welche, die sich bemüßigt fühlen mehr oder minder intelligent Pauschalurteile zu untermauern und als die einzige Wahrheit hinauszuposaunen.
@ DieZwei
An jeder Pauschalisierung ist doch auch oft etwas dran. Es trifft nicht immer die alle aber häufig eine vielzahl und ich fand, hier waren schon einige Antworten, die gezeigt haben, warum es manchmal so ist.

Das ist genauso wie bei der Behauptung, dass die Deutschen im Urlaub immer die Liegestühle mit Handtüchern reservieren. Klar, ich habe sowas noch nie gemacht, aber auch ich habe diese Handtuchberge schon gesehen, es gibt sie wirklich [b]fg[/b]

Nur sich über Threads aufzuregen bringt doch auch nichts. Mein Opa, der regt sich immer auf, dass im Fernseh nur Sex und gewalt läuft und merkt sich jede böse Sendung und verfolgt diese, um sich nachher noch mehr mit Beispielen aufregen kann.

Warum klickt er nicht weiter, bis er dann endlich Volksmusik gefunden hat???

Gruß,
.Ungezaehmt..
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
keine ahnung... ich denke das kommt wohl kaum auf die proportionen an...
Siehste DarkAngel, aber nach Ungezämts Meinung sind wir beide mit unseren 54 Kg nun doch nicht der Bringer in der Kiste.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Ungezaehmt
Tja, Pauschalierung.
Wir waren auf Teneriffa schon öfter in einer Anlage die zu 80 % von Engländern bewohnt wird, aber solche Handtuchschlacht um die Liegestühle wie dort habe ich noch nie erlebt, also kann ich aus meiner Erfahrung sagen, daß die Engländer im Urlaub immer die Liegestühle mit Handtüchern reservieren, aber das wäre ja auch eine Pauschalierung, oder?
Auch an der Behauptung Blondinen sind blöd ist sicher was Wahres dran, man wird sicher irgendwo auf der Welt eine blöde Blondine finden, also das Körnchen Wahrheit, aber sind deswegen alle Blondinen blöd?
@DieZwei1225
Das muss wohl so sein, mein Onkel fährt niemals so schnell Auto wie ich. Das heisst ganz klar: Frauen sind die rasanteren und schnelleren Fahrerinnen.
Freue mich schon auf ne Formel 1 Saison mit ausschließlich Frauen am Steuer.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
*schock* *schock* *schock* *schock*

*zwinker* Gut daß ich die Formel 1 nicht anschaue *haumichwech*


*hand* selbst Rennen fahrender Macho
*********6_st Mann
227 Beiträge
ich mag etwas üppigere frauen
also hexchen,denkke molligere frauen sind oft sinnlicher und das mag ich,wir sollten es mal miteinander versuchen bussi wolf
*****j03 Paar
215 Beiträge
was soll man(n) dazu noch sagen....
ich (der männliche teil) hatte schon mehrere beziehungen und ich muß sagen alles blödsinn.
es kommt auf jede frau selber an, wie hier auch schon mehrfach erwähnt wurde. ich hatte, ich sag mal so, normale bis schlanke frauen und die waren auch nicht hemmungsloser wie mein jetztiger weiblicher part. und sie ist nicht schlank.

liebe grüße
dananj03
Vielleicht sind einfach die Frauen hemmungslos und geil, die mit sich selbst und dem was sie haben zufrieden sind?

Wenn ich mich nicht wohl fühle, nicht mir mir selbst klarkomme und im Reinen bin, wie soll ich dann anderen gegenüber soetwas vor-/ausleben?

Ich hab auch mal weniger gewogen (auch wenn ich nun nicht im Sinne von
krankhaft übergewichtig bin) und fand es toll und das, was ich jetzt auf den Rippen habe, ist auch kein Thema für mich, denn ich mag mich (meistens - aber unliebsame Tage hat wohl jeder mal) so wie ich bin und zeige das auch gern, vorallem beim Sex *g* Hat sich also nichts geändert, weder mit 55 kg noch mit 68kg *zwinker*

EDIT: Was man nun selber ansprechend am Gegenüber findet, das ist ein anderes Thema. Manche mögen eben mehr was zum anfassen und andere eben mehr was zum dran pieken *zwinker*
Da ich auch etwas kräftiger gebaut bin, habe ich auch das Gefühl, dass ich hemmungslos bin und echt versaut bin. Mein Mann stört das aber nicht, dem freut es. *baeh*
@ungezaehmt
Wird jetzt im Fernsehen auch schon weitergeKLICKT? Als ich noch einen hatte, habe ich immer umgeschaltet ...
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Also ich kann das nicht bestätigen. Bin selber mollig und bin beim Sex eher zurückhaltend und schüchtern bis jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.