Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige

******ire Frau
1.370 Beiträge
Schon wieder so ein Uraltthema.... *spassbremse*

und dann auch noch reines Klischeedenken..
Es gibt bei jeder Gewichtsklasse welche die da liegen wie ein Brett und welche die richtig aktiv sind.. *aua*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
stimmt....
und kleine blonde frauen mit kurzen haaren sind alle total prüde und verklemmt!!

lg, die feylamia
STIMMT !!!!
nein,war nur ein Scherz

man kann es weder am Gewicht,an der Körpergröße oder der Haarlänge festmachen
Das Wohlbefinden macht den Unterschied...
Also ich würde behaupten es liegt daran wie wohl sich der Mensch in seiner eigenen Haut fühlt ! Ich kann mich nach meiner Gewichtsabnahme nach den Schwangerschaften hemmungsloser gehen lassen, fühle mich ästhetischer und irgendwie hab ich seitdem auch mehr Lust. Gut, wild war ich immer irgendwie, aber es ist doch ein Unterschied wenn man sich selber richtig wohlfühlt, man geht mehr aus sich raus und denkt nicht über irgendwelche Problemzonen nach die eve nicht gefallen könnten und das tun Frauen ja für gewöhnlich viel zu oft *ja*.
******man Frau
43 Beiträge
genauso ein blödes klischee, wie: dicke sind lustiger als andere...

ich gebe da JA1978 recht. man kann nur guten sex haben, wenn man sich in seinem köper wohl fühlt, egal ob mit 50 kg oder 120kg...
es kommt nicht nur auf das gewicht an...
*****_sn Mann
10 Beiträge
eindeutig klischee...meine erfahrung sagt mir genau das gegenteil *zwinker*
definitiv klischee...

also ich bin ja nun selber ned von der schlanken sorte und bin definitiv niemand der alles auf teufel komm raus testen möchte..eher andersrum wenns ans probieren eht muss man mich dazu überreden ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.