Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Sexualtherapie
194 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit einer Testosteron-substitutionstherapie3
Was ich suche sind erfahrungen mit einer testosteron…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testosteron-Therapie

Hallo zusammen
Mit Interesse hab ich eure Berichte gelesen und hatte das Gefühl , ihr redet von mir . Alle von euch angeführten Symtome kommen bei
zusammen . Ich hab es mit diesen A-Z Vitaminpillen aus dem freien Handel versucht , aber die Wirkung war eher gen Null , das heißt , ich renn immer noch rum als wenn ich eine Flasche LMAA-Tropfen
inhaliert habe .
Nachdem ich nun eure Berichte gelesen habe , werde ich den Uro meines Vertrauens ( wenns den denn gibt ) aufsuchen und mich untersuchen lassen . Mal sehen , was der mir erzählt und was er mir rät . Vieleicht werd ich ja mit meinen 53 Lenzen noch zum Frauenheld (smile )
Aber mal im Ernst , ich hab mir ehrlich gesagt nie über irgendwelche
Hormonspiegel beim Mann Gedanken . (traurig aber wahr ) Ich dachte das wäre ein Problem der holden Weiblichkeit . Na ja wir Männer achten im allgemeinen ja sowieso weniger auf underen Körper als Frauen .
Ich werd mal sehen was der Doc mir erzählt und was er mit mir anstellt .
Das Ergibnis werd ich euch mitteilen
Gruß :
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.