Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5177 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date, sofort Sex! Why?

****llo Mann
93 Beiträge
@Pernilla
... das stimmt einfach nicht, viele TN dieser Diskussion haben Dir in vielen Punkten zugestimmt.
Allerdings lese ich in einigen Deiner Kommentate doch heraus, dass Du Menschen abwertest, die bei einem ersten Date Sex haben - und Du scheinst Dich angegriffen zu fühlen, wenn jemand Deiner Meinung entschieden entgegen tritt.
Es gibt keinen „seelenlosen Sex“ ob man/frau will oder nicht - woher nimmst Du eine solche Formulierung?
Es gibt Menschen, die mehr oder weniger Zugang zu ihrem Innersten haben, oder die andere Begriffe von „Intimität“ haben -
Ein Zusammensitzen auf einer Flussmauer mit Beinebaumelnlassen kann intimer als Sex sein - das kommt auf die Menschen an - es wurde etwas gefragt und Du hast klar geantwortet -
Gut so und vielen Dank dafür!
Straight
Ich war selbst viele Jahre in Süd-Amerika unterwegs, in Brasilien ist es normal wenn man sich Sympathisch ist sex zu haben.
An Karneval ist der Ausrutscher in einer Beziehung auch " normal ".
Obwohl Latinas sehr Besitzergreifend und Eifersüchtig sind!

In Europa ist das im Öffentlichen Leben anders, falsch anerzogen Moral für die einen, Spiessertum für die anderen.

Respekt ist Entscheidend!
Auch Meinungen anderer zu durch denken.

Sollte jemand gerne beleidigen, darf er mein Postfach zumüllen, aber lasst die anderen in Ruhe!
Sie schreibt
Erstes Date, sofort Sex! Why?

Why not?


Ob es beim ersten Date Sex gibt, entscheidet sich genau dann. Ich schließe Sex beim ersten Date niemals aus, aber er ist auch absolut kein Muss.

Ich brauche nicht lange um zu sehen, ob mir jemand sympathisch ist und ob ich da gerne mehr hätte. Wenn alles stimmt beim ersten Date, kanns gern auch gleich in die Kiste gehen und wenn das auch noch grundsätzlich gut passt, dann gerne öfter. Denn Sex wird ja erst nach einer Weile so richtig schön *zwinker*

Ich wüsste nicht, wozu ich mehrere Dates ausmachen sollte, wenn ich beim ersten schon weiß ob ich will, oder nicht. *nixweiss*
@Pernilla
Ich werde hier nicht auf Deine persönlichen Angriffe mir gegenüber eingehen.

NIEMAND hier hat Dich in die Ecke Spiesser gestellt, umgekehrt jedoch schiesst und beisst Du um Dich, dass es kaum noch zu ertragen ist. Dass Du Dich dann über mangelndes Verständnis wunderst, überrascht mich nicht.

Du möchtest hier niemanden kennenlernen. Gut. Selbst wenn, Möchtest Du keinen Sex beim ersten Date. Auch gut. Du möchtest Vertrauen aufbauen und abwarten, ob die Chemie passt. Sehr gut. Gesundheitliche Risiken willst Du 100%ig ausschliessen. Perfekt!

Genau diesen Gedanken haben hier viele User...insbesondere weibliche. Das sind nicht selten die, die einen festen Beziehungspartner suchen. Ich sehe darin überhaupt nichts Verwerfliches und lasse diesen Menschen auch gerne ihre Meinung und ihr Leben.

Andersherum wünschen sich hier die promisken User einfach auch nur Toleranz zu ihrer Lebens- und Sexweise. Die aber werden von Dir abgewertet...und auch wenn Du schreibst, ihnen ihr Vergnügen zu gönnen, so kommt es hier ganz anders an und Deine harschen, verbitterten Worte lassen ganz andere Schlüsse zu.

Ob hier Menschen lange Anlaufzeit brauchen oder nicht, solltest Du nicht in Frage stellen, geschweige denn abwerten. Deine Einstellung wird auch nicht in Frage gestellt sondern die Art und Weise in Kombi mit dem Ton ("kapiert?"). Zusätzlich dann noch Hungersnöte und Religionen zu thematisieren, passt hier einfach nicht rein.

Dass Du Angst vor gesundheitlichen Risiken hast oder den Menschen erstmal besser kennenlernen möchtest ist Dein Thema und völlig nachvollziehbar. Dennoch darfst Du den promisken Usern hier ruhig glauben, dass sie sich gerade der gesundheitlichen und hygienischen Aspekte bewusster sind als Du es auch nur annähernd vermuten magst.
Und diese Menschen sind als Swinger oder Befürworter von ONS weder Schlampen noch wahllos. Aber sie haben ein Bedürfnis, welches bei ihnen stärker ausgeprägt als bei Dir. Wo ist das Problem? Ich denke, nirgendwo.

Zu guter Letzt: dieses ist nun bereits der zweite Thread, der von Dir geentert wurde und es wäre schön, wenn auch dem TE nun mal wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Freuen würde ich mich, wenn Du einen eigenen Thread eröffnest, in dem wir dann Alle gemeinsam konstruktiv weiter diskutieren können.
@purello
Ich habe niemals irgendwas bewertet, oder gar verurteilt.

Allerdings werde ich hier von vielen "verurteilt"
Das kratzt mich aber überhaupt nicht.

Und übrigens... was ist ein "Glory hole" dann..?

Seelenvoller Sex?!
....ach redet euch doch alles schön.

Ich widme mich jetzt wieder wichtigeren Dingen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*****lla:


Ich widme mich jetzt wieder wichtigeren Dingen.

Gute Idee *top*
****llo Mann
93 Beiträge
... ach redet Euch doch alles schön ...
Also gut - lassen wir das ...
Ein „Glory Wohle“ ist wohl der Versuch, den Sex pur und unverbindlich zu erleben - ob das „seelenlos“ ist, weiß ich nicht - auch der Begriff „Ekel“ hat nicht immer da etwas zu suchen, wo ihn der eine hinsteckt, hat er für den anderen nichts zu suchen.
Pernilla hat hier ihre Meinungen gesagt und uns zusammen mit obigem Spruch qualifiziert - jetzt wissen wir endlich Bescheid !
**********yes77 Frau
4.065 Beiträge
Likes sind alle
****aba:
@*****lla
Ich werde hier nicht auf Deine persönlichen Angriffe mir gegenüber eingehen.

NIEMAND hier hat Dich in die Ecke Spiesser gestellt, umgekehrt jedoch schiesst und beisst Du um Dich, dass es kaum noch zu ertragen ist. Dass Du Dich dann über mangelndes Verständnis wunderst, überrascht mich nicht.

Du möchtest hier niemanden kennenlernen. Gut. Selbst wenn, Möchtest Du keinen Sex beim ersten Date. Auch gut. Du möchtest Vertrauen aufbauen und abwarten, ob die Chemie passt. Sehr gut. Gesundheitliche Risiken willst Du 100%ig ausschliessen. Perfekt!

Genau diesen Gedanken haben hier viele User...insbesondere weibliche. Das sind nicht selten die, die einen festen Beziehungspartner suchen. Ich sehe darin überhaupt nichts Verwerfliches und lasse diesen Menschen auch gerne ihre Meinung und ihr Leben.

Andersherum wünschen sich hier die promisken User einfach auch nur Toleranz zu ihrer Lebens- und Sexweise. Die aber werden von Dir abgewertet...und auch wenn Du schreibst, ihnen ihr Vergnügen zu gönnen, so kommt es hier ganz anders an und Deine harschen, verbitterten Worte lassen ganz andere Schlüsse zu.

Ob hier Menschen lange Anlaufzeit brauchen oder nicht, solltest Du nicht in Frage stellen, geschweige denn abwerten. Deine Einstellung wird auch nicht in Frage gestellt sondern die Art und Weise in Kombi mit dem Ton ("kapiert?"). Zusätzlich dann noch Hungersnöte und Religionen zu thematisieren, passt hier einfach nicht rein.

Dass Du Angst vor gesundheitlichen Risiken hast oder den Menschen erstmal besser kennenlernen möchtest ist Dein Thema und völlig nachvollziehbar. Dennoch darfst Du den promisken Usern hier ruhig glauben, dass sie sich gerade der gesundheitlichen und hygienischen Aspekte bewusster sind als Du es auch nur annähernd vermuten magst.
Und diese Menschen sind als Swinger oder Befürworter von ONS weder Schlampen noch wahllos. Aber sie haben ein Bedürfnis, welches bei ihnen stärker ausgeprägt als bei Dir. Wo ist das Problem? Ich denke, nirgendwo.

Zu guter Letzt: dieses ist nun bereits der zweite Thread, der von Dir geentert wurde und es wäre schön, wenn auch dem TE nun mal wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Freuen würde ich mich, wenn Du einen eigenen Thread eröffnest, in dem wir dann Alle gemeinsam konstruktiv weiter diskutieren können.

Volle Zustimmung.
Allerdings leider sinnlos. Wird nicht begriffen. Zum Glück wird sich jetzt wichtigeren Dingen gewidmet. Zeit wars.
Ich für meine Wenigkeit mache mir jetzt ehrlich gesagt weder darüber Gedanken noch habe ich festgelegte Grenzen im Kopf. Ich lasse da völlig frei mein Bauchgefühl entscheiden und wie sich ein Date so entwickelt. Meistens entwickelt sich doch über den Sex dann eine Beziehung. Ich empfinde es sogar als "Erwachsene" regelrecht als Befreiung mir über solche Dinge keine Gedanken machen zu müssen, wenn ja ab welchem Date, ob sich etwas gehört oder nicht. Ich entwickele mich immer mehr in Richtung ich mache womit Geist & Körper im Einklang sind und bin happy.
@****aba

Schon die zweite (oder mehr) Frau, die du mit "verbittert" bezeichnest, weil sie nicht auf deiner Welle schwimmt.

Ich selber bin auch kein Swinger und kann deshalb den meisten Ansichten von @*****lla folgen.
Allerdings beteilige ich mich nur noch selten an solchen Diskussionen, weil ich denke, dass die Toleranz in vielen Fällen doch zu wünschen übrig lässt, wenn man nicht im Lager der Swinger oder BDSMler steht.

Diese Plattform sollte doch Raum für alle bieten, nicht nur für Grüppchen, die sich gegenseitig niedermachen.

Und ob jetzt jemand Sex beim ersten Date hat, kommt doch sehr darauf an, was er eigentlich sucht. Alles kann, nichts muss.
Ich liebe den Joyclub mit seinen Interaktionsdynamiken.

Meine Ansicht:

Ich mag keine Menschen, die beim ersten Mal Sex haben wollen. Auch nicht solche, die dieses Wollen für eine bessere Chancenverwertung kaschieren. Menschen, die ihrer Sexualität erliegen machen auf mich einen unbeherrschten Eindruck, als hätten sie sich nicht unter Kontrolle.

Hinweis:
Dies ist meine Meinung. Diese ist im Sinne einer freien Meinungsäußerung nicht zu kritisieren.
Sollte meine Meinung Gegenstand von Reaktionen werden, so bitte ich daran zu denken, das diese Reaktionen nichts über meine Meinung aussagen- sondern allenfalls etwas darüber aussagen, wie der auf meinen Beitrag reagierende User sich selbst positioniert hat. Meine Aussage über meine Ansicht bleibt also über Kritik jederzeit erhaben.
Vielen Dank



Ich liebe den Joyclub mit seinen Interaktionsdynamiken.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Mona6717
Toleranz ist erstens keine Einbahnstraße und zweitens macht der Ton die Musik! Ansonsten ist keine vernünftige Diskussion möglich.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Seelenlos
Ich hatte durchaus schon empfundenen seelenlosen Sex, aber nicht mit gänzlich fremden Männern, sondern teilweise mit Männern, wo vorher viel geschrieben wurde, telefoniert, etc. Der Sex hat mich einfach nicht berührt, von daher war er für mich schon "seelenlos".

Auf der anderen Seite hatte ich schon Sex mit einem Mann, wo er mich angeschrieben hat und wir keine 6 Stunden später im Bett lagen - also so gesehen ein Fremder. Diesen Sex würde ich nicht als "seelenlos" bezeichnen. Als ich ihn real sah, waren da keine Ängste, Bedenken oder sonstwas, sondern Vertrauen. Der Sex war für mich in gewisserweise "seelenbefreiend".

Letztendlich forciere ich Sex beim 1. Date nicht, würde es aber auch nicht komplett ausschießen wollen. Mein Ziel ist da einfach, nicht zu viele Erwartungen haben
Sie schreibt
Klar wollen die meisten am liebsten unverbindlichen Sex. Wieso auch nicht? Hab es jahrelang selbst so gelebt.
****ine:
@*****717
Toleranz ist erstens keine Einbahnstraße und zweitens macht der Ton die Musik! Ansonsten ist keine vernünftige Diskussion möglich.

Sischer datt.

Aber ich sehe hier ein gegenseitiges Aufschaukeln und vor allem eine Gruppenbildung, die schon fast einer Provokation gleichkommt.

Ich kenne es aus anderen Foren, dass Newbies sich erst einmal in der harten Diskussion bewähren müssen, vor allem mit Ansichten, die anders sind als der Mainstream.
Da wird mit harten Bandagen gekämpft und provoziert.

So meine Einschätzung der Situation. *undwech*
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Ja du hast recht
Das sagt rein gar nichts aus. Wenn er am Tag nach dem Test den Straßenstrich gummilos besucht hat und sich da was geholt hat, ist das Testergebnis ein Fall fürs Altpapier *my2cents*

Jaaaa.... Deswegen nicht rum ficken 😂 😂 😂
**********rinus Mann
1.351 Beiträge
Noch mal die Frage in den Raum gestellt:
Was hat "Sex beim ersten Date" mit Promiskuität oder Swingen zu tun?

Der/Die eine hate jede Woche ein erstes Date und alle drei Wochen Sex beim ersten Date.
Der/Die andere hat gerade eine mehrjährige Beziehung hinter sich und jetzt Sex beim ersten Date nach vielen datelosen Jahren.
Wieder jemand anderes hat bisher immer die 3-Dates-Regel eingehalten, aber bei diesem einen Date schlägt der Blitz ein - es gibt gleich beim ersten Date Sex und danach nie wieder ein Date, weil aus dem einen Mal eine lebenslange monogame Beziehung geworden ist.

Und nu? Alles notgeile Schlampen? Alle potenziell ansteckungsgefährdet? Alles amoralische, wahllose Menschen ohne Werte?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manche Menschen
werden hier nicht zusammenfinden. Und das ist gut so, denn sie würden sich nicht gut tun. Schon deshalb ist es aber unerlässlich, dass man versteht, dass Andere eben andere Bedürfnisse und andere Einstellungen haben, die sie nicht besser oder schlechter, nur eben anders machen.

Ich komme aus einer Zeit, in der es nur wenige wagten, aus dem gesellschaftlichen Druck auszubrechen. Aber es geschah nicht aus tiefster innerer Überzeugung, sondern weil sie sich dazu gezwungen sahen. Natürlich hat es mir vordergründig nicht geschadet, dass ich mit 24 zunächst noch "Jungfrau" war, aber ich weiß, dass es doch deutliche Spuren hinterlassen hat. Meine Konsequenzen daraus waren sehr spät, dass ich nur noch dem eigenen Wollen gehorche, nicht mehr aufoktroyierten "Werten". Denn das ist alles andere als gesund, nicht authentisch, nicht ich sein zu können. Und jeder Mensch hat zunächst die Verantwortung für sein eigenes Leben. Und in dieser Verantwortung handelt er. Der Eine eben mit Sexablehnung, der Andere in intimer Lust mit gerade kennengelernten Menschen, die sich gegenseitig Freude spenden.

Die Threadfragen können daher nur individuell beantwortet werden. Es gibt kein richtig oder falsch, das für alle gelten kann, nur ein individuelles.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Sex beim ersten Date hat doch nun überhaupt nichts direkt mit Swingern zu tun!!!!!

Haben nur Swinger und Notgeile erste Dates oder nicht auch "normale" Singles auf der Suche nach einer Beziehung, F+ oder was auch immer ?

Hier wird alles zu sehr vermischt und dann kommen solche Vorurteile wie unhygienisch oder krank zustande.

Fakt ist doch , dass jeder von uns hier befindlichen Usern irgendwann im Leben erste Dates hatten. Die Frage ist doch nur wie sich jeder einzelne dort verhalten hat oder heute würde. Es geht in keinster Weise um die Frage jemand der es anders hielt/hält als man selbst zu bewerten.

Traurig , dass es aber hier im Forum immer wieder genau dazu kommt.
Sie wieder
**********hen70:
*********ichy:
Tach, liegt irgendwie an der Plattform. Sex Dating Plattformen haben es so an sich, dass die Leute nach Sex-Dates suchen, spricht ja auch nix gegen.
Na, dann ist ja gut, dass wir uns NICHT auf einer solch extrem platten Plattform befinden, sondern im *joyclub*

Allerdings finde ich es schrill, dass Pärchen sich so unbedingt berufen fühlen ihre Meinung in der Rubrik "Singles & Dating" anderen aufdrücken zu müssen *my2cents*

*********tik84:
Erstes Date, sofort Sex! Why?
...
Ich frage mich in letzter Zeit auch wollen hier die meisten nur einen schnellen Fick?
Ist es so unwichtig geworden zu flirten und sich zu beschnuppern?
Frauen und Männer sind da sicherlich sehr unterschiedlich.

Wie handhabt ihr das mit dem ersten Date?
Was erwartet ihr vom ersten Treffen? Rahmen?
Sofort ab in die Kiste?
Gibt es Unterschiede zwischen Mann Vorstellung und Frau Vorstellung?
Ich hab den Eindruck, dass einige wenige, eben genau jene, die das belanglose, sofortige Sexdate suchen, den anderen den Eindruck vermitteln, dass sei "normal" hier. Ist es aber nicht *nein*
Es gibt unendlich viele Gründe hier zu sein und genau so viele Arten zu Daten.
Merkwürdig allerdings, dass die Sexdater den anderen ständig meinen erklären zu müssen, dass ihre Einstellung doch die einzig richtige ist *flop*
Wo bitte ist denn da die immer ach so viel zitierte Toleranz? Hat gerade Kaffeepause?

Also, mir geht es wie https://www.joyclub.de/profile/5438450.pernilla.html
Ich will erstmal den Menschen kennenlernen, von daher ist das erste Date zum beschnuppern und flirten.
Entsprechend ist der Rahmen eher neutral bis gänzlich neutral. Aber selbst wenn er das mal nicht sein sollte, dann heißt das noch lange nicht, dass da die Post abgeht *nene*
Mir ist die menschliche Seite wichtig und auch, dass sich genau die entwickeln kann. Wenn das nicht möglich ist, hab ich kein Interesse (weder an Sex noch an weiteren Treffen).

Ich schreibe als Paar, da ich 8 Jahre Single war und eben auch hier im Joy unterwegs war. Nur weil ich jetzt als Paar angemeldet bin lasse ich mir von irgendwem sicher nicht verbieten hier mitzuschreiben!
Versöhnungs-sex
Wo sollte das Staatfinden, auf dem Strassenstrich? *smile*
*********ture Mann
684 Beiträge
Hm,
ich kenne Männer, die eine spätere Partnerschaft kategorisch ausschließen, wenn es beim ersten Date zu Sex kommt.
Also, Beziehungssuchende vorsichtig sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieso vorsichtig?
Gut, dass Frau solche Typen erspart bleiben.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
*********ture:
Hm,
ich kenne Männer, die eine spätere Partnerschaft kategorisch ausschließen, wenn es beim ersten Date zu Sex kommt.
Also, Beziehungssuchende vorsichtig sein.

Jup, kann ich bestätigen *lach*

Eigentlich schade, was dem Mann dann entgeht *rotfl*
*********ture:
Hm,
ich kenne Männer, die eine spätere Partnerschaft kategorisch ausschließen, wenn es beim ersten Date zu Sex kommt.
Also, Beziehungssuchende vorsichtig sein.

Und auch das ist völlig in Ordnung! Und so, wie er dann nicht der richtige Mann für mich wäre, wäre ich nicht die richtige Frau für ihn. So what?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.